*das dunkle Männchen verscheucht*
Kusch. Da gehts nicht drum, was der Fx-User zu sehen bekommt, sondern ob der Webseitenbastler den Firefox in gewisser Weise fernsteuern (bzw. fern-abfragen) kann. Er möchte durch ein Skript auf einem Server beim Firefox nachfragen, ob eine Seite bereits vollständig gelade wurde.
Zumindest wenn ichs nicht ganz falschverstanden hab. ; )
misanthropica: ich befürchte eine derartige remote-control hat der firefox nicht. wenn die seiten, die du besuchst, selbst erstellt hast, könntest du in der seite ein onload einbauen, dass dem server per http-request ein "ok" schickt. bei fremden seiten wird das so wohl nur über ein echtes "remote"-programm gehen, dass auf dem jeweiligen rechner installiert ist und den firefox prüft (was aber wohl ne heiden arbeit wäre).
evtl. könnte man dafür auch ne erweiterung bauen. dann müsste man aber schon n bissel ahnung vom firefox/programmieren haben. zu der machbarkeit sollten sich aber die hier anwesenden erweiterungsbastler äussern. ich selbst hab mich in den eingeweiden des firefox noch nicht so übermässig rumgetrollt.