Jojo. Unnütz isses sicherlich nicht. ![]()
Beiträge von bugcatcher
-
-
Naja. Ich glaub das ginge dann zu weit. ; )
Wenn das ganze buggy-style haben sollen tun hätte, dann wäre das wo ganz spezielles das.
-
Hem. An Spielen deren Inhalt Drogenhandel darstellt kann ich irgendwie garnix Dolles finden.
-
Bäh. Spielverderber.
-
Firewall ist ja schon im Englischen ein Kunstwort. Das hat nix mit wänden und nix mit Feuer zu tun. Insofern darf man wohl auch im Deutschen künstlich sein. Ich würde das ganze eh als Datenpassierschutzfilter brandmarken. *g*
Auf die Übersetzung von "Internet" bin ich allerdings wirklich gespannt. Kann ja höchstens sowas wie "Weltnetzwerk" sein, oder ähnlich schauderhaft.

-
Und noch schon prollig ganztägig von 2 bulligen Leibwächtern bewachen lassen, damits keiner klaut. *g*
-
Das hat wohl weniger mit Fx, als vielmehr an dem Flashplugin. Von dem gibt es 2 Varianten: einmal für ActiveX (also für den IE) und einmal für alternative Browser (über die Netscape-Schnittstelle). Das Plugin über die Netscapeschnittstelle ist allerdings bekannt dafür, dass es langsamer ist als das ActiveX-Pendant.
Du selbst wirst da kaum was ändern können. Opimierungen müsste wenn Adobe machen. Du kannst dir höchstens einen schnelleren Rechner zulegen.
Oder Du könntest ja den IE für die Spiele benutzen?
-
Die vorgefertigten benötigten bisher zumindest null hirn meinerseits. Player installieren und die virtual iso öffen und läuft. Warum was selber machen, wenn ich schon vorgekaut bekommen kann? Ich kompiliere mir meiner Programme ja auch nicht selbst.
-
Bei mir meckert das TYPO3-CMS schon beim versuch was in den Warenkorb zu legen (Error! Error. Reason: File "tx_dcproducts_pi1" was not found!)
Naja. In jedem fall klingt deine Fehlermeldung leicht nach einem Versuch einen Dailer zu installieren. Bist Du sicher das Du auf der richtigen Seite (shop.antivir-pe.de) bist?
Kein Online-Einkauf der Welt braucht das Einwählen über eine andere Verbindung, ausser Du zahlst über einen Dailer.
-
Also bei meinem Schlepptop benutz ich in der Regel auch nur ein leicht feuchtes taschentuch (eine hälfte auch nur freucht, die andere nutz ich dann zum trocknen). bei normalen verschutzungen reicht das völlig. spülmittel und co setz ich nur minimal dosiert ein, wenn da echt mal n zeug drauf ist, wo mit normalen mitteln nicht weg will.
Wenn ich was zeigen will auf dem Monitor, dann benutz ich in der Regel den Fingerrücken, also den Fingernagel. Der hinterlässt in der Regel keine Flecken... (nur so als Tipp für die leidenschaftliche Bildschirmtatscher-Fraktion im Forum *g*).
-
Ich verwende zum Testen vom Konqueror den VMware Player mit einer Virtual Appliances von Kubuntu Linux.
Ob das jetzt wirklich 100% identisch mit einem *echten* Konqueror ist, kann ich Mangels *echter* Linuxinstallation nicht sagen. Aber vorher hab ich immer eine LiveCD benutzt und ich sehe keinen Unterschied. Zumal das eigendlich auch nicht sein dürfte.
-
Swift rendet momentan was er will. Das hab ich bei meinen ersten versuchen schon bemerkt. Als Testkandidat absolut ungeeignet.
Und es wird innerhalb der entwicklung noch zu ein paar grösseren hürden kommen. Ich hoffe zwar dass das mal was ordentliches wird, aber das wird wohl auch noch ne weile brauchen.
-
Wieso`? Patschst Du leidenschaftlich gerne auf Monitoren rum, so das Du Dir immer eine einfagen würdest?
(Der Monitorbesitzer wäre ja wohl eher schlicht als gewalttätig einzustufen. Macht ihm ja keine Freude, sondern das ganze kommt mehr aus Verärgerung heraus.)
-
Also falls jemand noch ein Thema für seine Psychologie-Diplomarbeit braucht.... ZUGREIFEN!

Das mit dem Basteln wäre natürlich ne Möglichkeit. Bei TFT-Teilen dürfte das sogar gehen... nur bei Röhrenteilen dürfte da die Ablenkung durch das Magnetfeld wohl zu stark sein, wenn man mit dem teil Leute erschrecken will, oder? Gibts durchsichtiges (ausreichend) leitfähiges Zeug zum über die Glotze kleben überhaupt (in bezahlbaren Regionen)?
-
Ich glaub sowas würde irgendein Amt in Deutschland kaum genehmigen.
-
Ist eh alles nur Geldschieberrei. Eigendlich kann man nur hoffen, dass die EU sich in diesem Fall mal für die Bürger einsetzt und diese Auswüchse stoppt. Die ÖR bedienen schliesslich alles, nur nicht ihren Grundversorgungsauftrag (das was dafür vorgesehen ist, wird ja Aufgrund der Quoten auf Programmzeiten verdrängt, wo eh kein Mensch mehr Glotze schaut).
-
Da wird nicht lange nachgedacht. Ein Erstposting von einem neuen Forenmitglied, das über die Promotation einer anderen (evtl. auch noch eigenen) Seite handelt, ist SPAM und weiter nichts. Sowas landet bei uns im Mülleimer.
-
Da möchte wer Aufmerksamkeit:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41111 -
Wie sagt man so schön: SPAM
-
Klar. Bei einem Programm dieser Preisklasse kann man das ja auch erwarten. Nur das die wenigsten daran Interesse haben 1000 Euronen rauszuhauen, nur weil sie eine Stapelverarbeitung haben wollen.