Zitat von BeeHaaSchlechte Publicity zu machen, weil etwas dem eng subjektiven Empfinden nicht entspricht ist nicht besonders weit zu überlegen.
Die letzte "subjektiv nützliche" Welle kam mit Moz1.0, seither pätschern Verbesserungen an der Render-Engine nur noch sporadisch herein. Man verzettelt sich in Baustellen und kommt im Gesamtkonzept nur noch schleppend voran. Viele altbekannte CSS-Elemente sind bis heute noch nicht enthalten. Mozilla war mal treibende Kraft, jetzt darf er zusehen, wie die Konkurrenz (nein, nicht IE.) eine nach der anderen gleich- oder teilweise vorbeizieht. Als wenn das keine schlechte Publicity wäre.
Ausserdem was heisst hier "HTML-Freaks"? Das sind keine Freaks. Ohne die Leute wäre Mozilla noch heute nix. Ohne diese Leute die die unterschiedlichsten Interessengruppen wirtschaftlich annehmbar unter einen Hut bekommen müssen, die in Mozilla endlich mal eine Alternative gesehen und ihm daher den Support gegeben haben, damit man mit ihm überhaupt was im Netz anschauen konnte, wäre Mozilla nie da wo er heute ist. Und glaub mir, die sind die letzten die subjektiv sind. Die müssen die Meinungen und Ansprüche vieler berücksichtigen.
Ach ne. Was reg ich mich eigentlich auf. Ich muss ja noch fertig werden mit meinem Missionsbriefing fürs Projekt.... *keine lust hat*