1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• FX 2.0 irgendwie nicht mehr so toll?

• bugcatcher
    • 28. November 2006 um 01:03

In ca. einem halben Jahr läuft für den Fx1.5 die Galgenfrist ab. Dann wird es keine Sicherheitsupdates für diesen geben. Wenn Dir das egal ist: Du kannst auch mit dem 1.5er selig alt werden. Er stirbt ja nicht an Alterschwäche. ; )

Alternativ könntest Du uns ja mal erläutern, was nicht so rund beim 2.0er lief. Evtl. wissen wir Hilfe?

• Navigation fehlerhaft

• bugcatcher
    • 27. November 2006 um 22:16

Hübsch.

http://www.adobe.com/cfusion/knowle…cfm?id=tn_14201

Mit einer swf-Datei kann im übrigen keiner was anfangen, oder sie ändern. Dazu ist die orginale fla-Datei nötig.

Aber zu Flash würde ich eher im Flashforum Leute fragen.

• IE7 thema

• bugcatcher
    • 27. November 2006 um 21:51

Man kann nicht alles haben... ^^ .... ne! Moment! Firefox 2.0 kann man haben! ^^

• IE7 - Jetzt im Windoof-Update????

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 20:40

Da steht in der Regel dran, ob es ein Sicherheitsupdate ist, oder nur ein Programmupdate. Sicherheitsupdates sollte man grundsätzlich alle durchführen, da bei Windows alles irgendwie ineinander greift.

• IE7 entfernung bringts nicht

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 20:37

format c: ^^

Sorry, kann da keine Hilfe stellen, wundert mich aber schon, dass man ihn nicht mehr deinstallieren kann. Bin ich froh das ich eine Standalone-Version hab.

• Alte Spammeldungen 2

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 20:25

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=325611#325611

• ein paar fragen zu Emoticons was bedeuted ^^ und o.O

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 19:25

Diese Emoticons sind vor allem asiatischer Herkunft und sind teils aus der Charakter-Darstellung in Mangas/Animes hervorgegangen.

^^ sind zwei zusammengekniffene Augen die zumeist mit einem schelmischen Lachen bzw. einem zufriedenen glücklichen Gesichtsausdruck begleitet wird.

oO sind wiederum nur die Augen. Ein kleines und ein grosses weit geöffnet. Das soll Erstaunen und Ungläubigkeit bzw. auch Skepsis. darstellen.

8| ist dann die "weibliche/niedlichere" Variante. Der Punkt ist dabei der Mund.

• css hack

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 17:49
    Zitat von Mirra

also mir tut der ie leid so schlecht ist doch auch nicht

Naja. Wegen dem altert jeder Webentwickler doppelt so schnell wie nötig, werden Umsummen an Entwicklungskosten zusätzlich verpulvert, gibt es immernoch "IE-only"-Seiten und schleppt sich die Weiterentwicklung des Internets wie ein fusslahmer Rentner vor sich hin... aber stimmt schon... zu bemitleiden ist dieses Stück Software schon. MS hat wirklich alles getan, um es zu Grunde zu richten.

• Firefox-Cookies + Spybot - Search & Destroy

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 15:26
    Zitat von Dexter

und das war bei mir aktiviert

Und wenn bei Deltaxray nicht? Dann schließt Du mit deiner Schlussfolgerung von Dir auf ihn und könntest dabei völlig falsche Aussagen treffen. ; )

• JavaScript-Fehler mit FF 1.5.0.8

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 15:01

Klingt bei mir halt was nach Timeout. Also dass der Server nicht schnell genug antwortet. Das müsste aber nicht am Zielserver liegen, wenn der Timeout bereits durch den DNS-Server verursacht wird.

Ich würde den geänderten DNS-Server zumindest nicht so schnell aus dem engeren Feld der Problemverursacher nehmen.

• JavaScript-Fehler mit FF 1.5.0.8

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 14:49

Ähm. Würde ich nicht behaupte. Gerade fehlerhafte DNS-Einträge können dazu führen, dass Server nicht gefunden werden.

• css hack

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 14:48

Hinweise sind akzeptabel. Wobei weniger klotzig auch getan hätte. Und das das auf jeder Unterseite kommt, ist schon echt penetrant.

• Javascript Schneeflocken

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 14:28

Keine Ahnung. Beispiellink?

• css hack

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 14:21

Ich sehe, Du hast den Sinn und Zweck von Webseiten nicht begriffen. Du machst den selben Fehler wie der Grossteil der Webdesigner generell.

Du diskriminierst Teile Deiner Besucherschaft und widersprichst damit der Aufgabe von Internetseiten: Inhalte allen unabhängig von deren Fähigkeiten und Werkzeugen zugänglich zu machen.

• css hack

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 14:15

Warum sollte man den IE absichtlich aussperren wollen?

• Firefox 2.0 und Popups

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 13:28
    Zitat von Sharkey

Kommt mir das nur so vor oder habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Hab keine Probleme mit Popups.

Zitat von Sharkey

Und in Tab Mix Plus

Keine Ahnung. Hab ich nie gebraucht.

Zitat von Sharkey

Auf extra Popup-Blocker wie Adblock (Plus) konnte ich bisher immer gut verzichten, außerdem ist mir hier der Konfigurationsaufwand zu hoch bzw. zu umständlich.

Adblock Blockt keine Popups. Höchstens Layer. Und Da gibt es auch nicht viel zu konfigurieren. Einfach installieren, Dr.Evils Filter abonnieren und das war es.

Zitat von Sharkey

Wer weiß Rat?

Irgendwelche Beispiele?

• Firefox-Cookies + Spybot - Search & Destroy

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 13:23
    Zitat von Dexter

Dann vergleicht mal die Cookie Verwaltung von 0.1 bis 1.5.0.8 und 2.0. [...] da kam der Mist nicht auf die Platte.

Aber auch nur, wenn man das aktiv hatte.

• Kann mein Maxdome von 1&1 über Rechner nicht laufen lass

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 13:17
    Zitat

Systemvoraussetzungen

Folgende Voraussetzung sind für einen reibungslosen Filmgenuss von Video on Demand nötig:

Betriebssysteme: Windwos XP
    Browser: Internet Explorer 5.5 und höher
    Mediaplayer: Windows Media Player 9 und höher

Internet-Verbindung: ab DSL 1000

Die Begründung ist recht einfach. Das ganze läuft ausschließlich über ActiveX. Grund dafür ist das DRM-System das MS anbietet.

Da ich persönlich diesen ganzen DRM-Mist für das Ende der Freiheit auf dem eigenen Rechner halte (ich entscheide was ich auf meinem Rechner mache, ich hab ihn bezahlt. Es ist mein Rechner. Und kein DRM der welt schreibt mir vor wo ich wie was auf meinem Rechner Speichern/Verschieben/und welches Programm ich zur Wiedergabe nutzen will), käme mir sowas nicht freiwillig auf den Rechner.

• Iframes bei Firefox?

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 13:11

Nun. Google kann Dir nicht sagen, ob die Seite auf Deinem Browser geht. Da überschätzt Du Google mächtig. ; )

Google durchsucht die Startseiten, die es verlinkt auf Inhalt um diesen als Vorschau innerhalb des Suchtreffers anzuzeigen. Den einzigen Text den Google im Quelltext finden konnte war aber der Alternativetext für den iFrame. Sonst steht auf der Startseite nichts. Also zeigt Google diesen an.

Zu Deutsch: die Seite ist selbst Schuld, wenn sie so schlecht gelistet wird. Auch mit IE wird dir Google diese Meldung geben.

• Javascript Schneeflocken

• bugcatcher
    • 26. November 2006 um 13:03
    Zitat von ledding

Kann man den Code aus fall.js ändern, um diesen direkt als Script einzufügen?

Braucht man nicht ändern. Kann man so direkt in einen normalen "<script></script>"-Bereich schreiben.

Zitat von ledding

Kenn mich mit JS nicht aus.

http://de.selfhtml.org/javascript/int…ascriptbereiche

Zitat von ledding

Die "snowflakes" würde ich extern ablegen und verlinken. Geht das?

Klar. Einfach die Adressen der der Gif-Dateien absolut schreiben:

Code
    /////////////  Only Edit these lines  ////////////////
    var no=13, speed=30, slider=30, fallmax=8, wind=0;
    fallg[0]=new Array("http://www.woauchimmer.de/snowflake.gif",25,28,1);
    fallg[1]=new Array("http://www.woauchimmer.de/snowflake2.gif",25,28,1);
    fallg[2]=new Array("http://www.woauchimmer.de/snowflake3.gif",25,28,1);
    Zitat von ledding

Könnte man dann auch mit Laubblättern machen, oder?

Klar. Statt der ganzen snowflake-Gifs kann man auch andere Grafiken fallen lassen. Allerdings Obacht! Die ersten 2 Werte hinter der Grafik-Adresse (in diesem Beispiel 25 und 28) geben Höhe und Breite der jeweiligen Grafik an und müssen an neue Grafiken angepasst werden.

Auch die Anzahl verschiedener Grafiken ist beliebig. Wenn Du nur ein Grafik fallen lassen willst, lösch die beiden Zeilen fallg[1] und fallg[2] aus dem Script. Willst Du noch eine Grafik hinzufügen, setze noch eine Weitere fallg-Zeile unten dran, und zähl die Zahl in den eckigen Klammern hoch (also nächstes wäre fallg[3]).

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon