Zitat von loshombreDie Tabecken im Fuchs schön abgerundet, aber die Url- und Searchbar nur auf der rechten Seite. So geh dat aber nicht!
Is der Theme-Bastler schuld. Ich hab nur auf die schnelle die aktiven Tabs angepasst. Da ich normalerweise Fertigsuppen... ähm... -themes benutze, ist das schon mehr als sich sonst mache. ; )
Ich lasse den neuen Style mal auf mich wirken und dann kann man immer noch ausbessern.
Zitat von loshombreDann dreht der buggy als Webseitenschrauber natürlich völlig ab
Sind nur die Standardtests. Im Startmenü finden sich noch eine Reihe mehr. Unter anderem eine VMware auf dem ich unterschiedliche Versionen von Konqueror testen kann.
Zitat von loshombreWenn dat die Mutti aber wüsste
Dat weiß die. Zudem verwende ich die dunklen Mächte nur um gutes zu tun (würdest Dich wundern, was ich so in der Regel sauge...). Auch wenn ich zugebe, dass ich 120%A eigentlich nur fürs Image-Erzeugen/Einbinden nutze, um mir CD-Wechslerrei zu sparen. Das alte Nero hab ich von meinem Vater. Damit brenn ich alle Jubeljahre mal Zeug wie Präsentationen oder so für Abgaben an der Hochschule. Ich arbeite immernoch mit der 50er Rohlings-Spindel von vor 2 Jahren (hab mir selbst auch noch nie aktiv einen Brenner gekauft. Hab erst den 4fach meines Vaters übernommen und letztes Jahr hab ich die Altlasten eines Freundes übernommen, wo ein DVD-Read/CD-Write-Teil dabei war.).
Wie gesagt. Du würdest Dich wundern. Wobei... die Icons ganz Rechts wären verwerflicher.