1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Seitendarstellung

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 15:39

Bedankt dich bei Microsoft. Die meinen ja immer sie wüssten alles besser und müssten sich an keine allgemein gültigen Regeln halten und lieber was erfinden, was nur mit MS-Produkten geht. Da die Seite mit einem Microsoft-Produkt erstellt wurde, ist es nicht mal verwunderlich, dass die Seite sich keine Mühe gibt, auf anderen Browsern als IE zu gehen. Und IE gibt es halt nur für Windows. Prima, richtig? Ein Hoch auf Microsoft.

• "SUSE" - mit hartem oder weichem "S" ?

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 14:29
    Zitat von HaMF

als würds um nen Elefanten gehn ^^

Ein Elefant im Briefkasten führt aber immerhin zu dem selben Ergebnis wie Spam. Er nimmt den Großteil des Platzes ein, ohne einen Nutzen zu haben und dabei noch wirklich viel Mühe macht (angesichts des Gewichts), ihn aus dem Briefkasten zu bekommen.

Zitat von HaMF

Allerdings kann man den Begriff schön singen xD Schöner als Späm sogar ^^

Ich würde ja behaupten, das deutsche Wort für Spam sollte klingen wie ein Fluch. Wobei Jamba für mich sowas wie ein Fluch war/ist. Ich zuck dabei immer zusammen und ein Schauer aus ekel läuft über meinen Rücken. Die Grösste Verblödung der Neuzeit. Und was anderes wie Jamba versucht Spam doch auch nicht? Nutella find ich aber trotzdem drolliger. ^^

Zitat von HaMF

11111 Post

Das war mein Heulsuse-Posting. Hab ich aber nicht bemerkt. Ich schau ja nie auf Postingzahlen, weil es mich nicht interessiert.

• Probleme mit Java Script

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 14:11

Ohne Quelltext kann dazu keiner was sagen, aber ich vermute mal das benutzte Javascript ist hoffnungslos veraltet.

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 13:59
    Zitat von HaMF

und ist hier in Deutschland sehr bekannt?

Jamba?

Zitat von HaMF

(Also ich hab och keine Nutella-Werbung gesehn...)

Das ist die mit den Fussballern vom VfB Stuttgart. Ist aber nicht aggressiv.

Dein Link hat ein Sternchen(?) zuviel:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 13:47

Ich bin für "Nutella". Muss schließlich ein Markenname sein. Außerdem klingt das klasse, wenn man jemandem sagt man installiere gerade einen Nutella-Filter. ^^

• Hervorhebung

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 12:26

Ich bezeifle stark, dass es solche Builds gibt. Firefox kann Schnittstellen für ein Plugin bieten, aber nicht aktiv in das Plugin eingreifen. Such dir lieber einen PDF-Reader der das Hervorheben von Haus aus mitbringt und Plugin-fähig ist.

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 02:04

Bist mal voll die H.e.u.l.S.u.S.E, jawohl! ^^

• Was hört Ihr gerade?

• bugcatcher
    • 4. Februar 2007 um 02:02

Goldfinger - Superman

• Gute Wahl? (mein Wunsch-PC)

• bugcatcher
    • 3. Februar 2007 um 23:42
    Zitat von alfablot

Einsatzgebiete: Office/Internet, Bildbearbeitung & 3D (aber halt nur Hobbymäßig) und spielen tue ich sehr selten (ab und an mal CIV oder Cossacks und Schach, also nix aufwendiges) und auch ab und zu Video guggn.

Der Rechner ist hoffnungslos überdimensioniert. Für das was du vorhast, reicht die Hälfte.

• Firefox öffnet php offline nicht

• bugcatcher
    • 3. Februar 2007 um 23:37

Ähm. Firefox interpretiert kein PHP. Hat er nie, wird er auch nie. Firefox ist ein Browser und kein PHP-Interpreter. Du würdest in der Voransicht höchstens den Quelltext vom PHP-Script sehen und Firefox versuchen die HTML-Schnipsel die überall verstreut rumliegen darzustellen. Das läuft dann aber voll Breitseite über die Fehlerkorrektur vom Firefox und ist zum testen höchst ungeeignet.

Wenn PHP-Scripte vorher über Firefox "interpretiert" dargestellt wurden, dann hattest Du zusätzlich Software installiert, die bei dir automatisch aufrufe einer PHP-Datei erst interpretiert und dann das Ergebnis an den Standardbrowser weitergibt. In diesem Fall würde ich bei dieser Software nachschauen.

• Firefox öffnet php offline nicht

• bugcatcher
    • 3. Februar 2007 um 20:02

Firefox führt eh keine PHP-Dateien aus, weswegen das öffnen von lokalen PHP-Dateien mit dem Firefox eh keinen Sinn macht? Solltest Du lokal einen Webserver laufen haben, müsstest du eh über localhost auf die PHP-Datei zugreifen, damit der PHP-Interpreter das PHP-Script erst ausführt, bevor es der Firefox bekommt.

Insofern verstehe ich nicht ganz dein Problem? Was hast Du vor?

• Seitendarstellung

• bugcatcher
    • 3. Februar 2007 um 19:22
    Code
    <script LANGUAGE="VBSCRIPT">

Liegt nicht an Dir oder dem Firefox. Die Seite wurde mit einer Technologie erstellt, die nur der IE unterstützt. Da kannst Du als Endanwender nichts machen.

• bugcatcher
    • 3. Februar 2007 um 02:47

Sobald ich die alte 8GB Platte aus dem alten Rechner meiner Mutter geholt hab, bekommt Ubuntu noch einmal eine Chance, mich davon zu überzeugen, dass es meinen Ansprüchen inzwischen besser gerecht wird.

• bugcatcher
    • 3. Februar 2007 um 02:19

Würde auch beides weich sprechen. Finde SuSE aber trotzdem doof. ^^

• Flash geht nicht (WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER) HILFE !!!!!!

• bugcatcher
    • 2. Februar 2007 um 22:18
    Zitat von firefoxlover

Kann es an G-DAta AntiVir2007 liegen?

Deaktiviere das Paket halt, dann wirst Du es ja sehen. Wenn sowohl Firefox als auch IE streiken, dann liegt es meist an einer Filtersoftware (-> Firewall).

• gute gebraucht PC's (edit: wäre dieser preis ok?)

• bugcatcher
    • 2. Februar 2007 um 21:40

Hem. Naja. Ich persönlich würde so krempel nicht mal mehr anbieten. Aber mehr als 200 in keinem Fall.

• HILFE!!!! Firefox Chronik EILT SEHR!!!

• bugcatcher
    • 2. Februar 2007 um 17:13

Das wird einem im nachhinein auch nicht helfen und auch das Teil ist vom Benutzer selbst problemlos zu konfigurieren.

• HILFE!!!! Firefox Chronik EILT SEHR!!!

• bugcatcher
    • 2. Februar 2007 um 12:34

Wenn sie fehlt, wurden die Daten gelöscht. Firefox bietet zahlreiche Möglichkeiten des Schutzes der Privatsphäre. Wenn jemand nicht möchte, dass diese Daten protokolliert werden, werden sie es nicht.

Will man als Arbeitgeber so etwas sicher protokollieren, kommt man um einen Proxy der als Gateway zum Internet fungiert nicht herum.

• WE ARE THE C H A M P I O N S ! ! ! (war: FINALE !!!!!!!)

• bugcatcher
    • 1. Februar 2007 um 21:10

Ich vermute mal es geht um Handball. ^^

• second life

• bugcatcher
    • 1. Februar 2007 um 20:59

Die ganzen MMORPGs sind die Zukunft der Spielebranche. Jeder Hersteller der was auf sich hält, stellt so etwas her und wenn es so gut läuft, wie mit WoW, dann verdient man sich damit eine goldene Nase.

Aber! Wer WoW und Konsorten verteufelt, sollte es mit Chats und Co ebenfalls so machen. WoW ist auch nur ein überdimensionaler bunter Chat-Client, der nebenbei Gier, Neid und Sammelsucht des Menschen befriedigt. Chat + Sammelkarten oder so.

Das gibt es im Zweifel auch offline und ist dabei auch nicht weniger günstig oder weniger weltfremd. Ich persönlich kann den Dingern allerdings nichts abgewinnen. Aber ich Spiel bei Diablo auch keinen Charakter über Level 40 hinaus, weil es spätestens da keine wirklichen Neuerungen und damit für mich keinen Reiz bietet. Ne noch dollere Rüstung die statt Verteidigungswert 100 dann 150 hat, damit können Kiddies auf dem Schulhof angeben. Aber was interessieren mich solche Zahlenspiele? Ich finde auch keine Excel-Tabelle sexy.

Wenn man sich aber die ganzen Browsergames ansieht, dann muss es Leute geben, die von diesem "mehr Masse" mehr angetan sind, als ich der eher "mehr Klasse" fordert.

Aber nach einem Vortrag mit Sven Liebich (Artdirector von u.A. Spellforce) bei uns an der HS Darmstadt weiss ich ja jetzt: ich bin eh zu alt und nicht mehr die Zielgruppe. Zielgruppe sind viel mehr die eher "anspruchslosen" Spieler. Und die sind schon mit hören Zahlen zufrieden. In diesem Zusammenhang ist z.B. besonders der hohe Anteil von Frauen an MMORPGs zu erwähnen. Für die ist WoW nichts anderes als der Knuddels-Chat nur in grösser und bunter.

Und auch wie bei der Killerspieldebatte. MMORPGs machen keinen süchtig. Entweder man ist eh dazu veranlagt dauernd solchen "Suchtteilen" zu erliegen (und dann beschränkt sich das nicht nur auf MMORPGs), oder es lässt dich ähnlich kalt wie alles andere. Online-Sucht ist kein Phänomen das es erst seit MMORPGs gibt und sich nur auf den Bereich beschränkt.

Zum Thema Geld verdienen: In Korea gibt es schon Unternehmer die billige Arbeiter einstellen, damit die den ganzen tag WoW spielen, um dort seltene und teure Gegenstände zu erspielen, bzw. einen Charakter hoch zu züchten, um die danach für viel Geld bei ebay und anderen Tauschbörsen zu verkaufen. Um den geilsten Charakter mit den besten Ausrüstungsgegenständen zu haben, bezahlen manche Leute viel Geld, oder investieren ihr halbes Leben.

Was in diesem Zusammenhang beispielhaft ist, war der Fall wo ein Freund einem anderen während seines Urlaubs erlaubt hatte, seinen Helden in WoW zu spielen. Der Freund verkaufte während sein Kumpel im Urlaub war, das Schwert des geliehenen Helden. Als der Kumpel aus dem Urlaub zurück kam und das erfuhr, hat er den Freund mit einem Messer erstochen.

Extreme findet man also überall. Aber angesichts mehrerer Millionen Nutzer allein in Asien, sind diese Ausnahmen verschwindend gering. Genauso wie ein Amoklauf bei Millionen von "Killerspielern" auch kein Beweis ist, dass alle "Killerspieler" nichts besseres zu tun haben, als einen Amoklauf zu planen.

Gibt auch genug Menschen, die im Strassenverkehr Tag täglich wissentlich Menschenleben riskieren. Sind deshalb alle Autofahrer potenzielle Mörder?

(Und wenn eure Antwort "ja" ist, dann sollte spätestens jetzt klar sein, dass wenn man dann schon anfängt zu Verbieten, dann bitte im großen Stil. Sündenböcke braucht das Land nicht.)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon