Endlich spricht die Vernunft und nicht das irrationale emotionale Verlangen. ![]()
Beiträge von bugcatcher
-
-
Um so schlimmer, dass so ein gutes und stimmiges Logo missbraucht und kaputt gemacht wird.
-
-
Und so verliert der Netscape-Browser dann auch sein letztes brauchbare Alleinstellungsmerkmal seines Vorgängers v8.0, den alternativen Rendermodus. Was bleibt ist das selbe wie bei v6/7, eine schlecht gepflegte Kopie des Mozilla-Orginals.
Netscape ist wahrlich tot. Jämmerlich sind nur noch diese möchtegern Webdesigner, die nur IE und "Netscape" testen.
-
VLC media player kann als Plugin genutzt werden. Hat aber einige Einschränkungen und ist nicht komplett WMP-Kompatibel.
(Was mich nicht davon abhält ihn zu benutzen. WMP ist bei mir deaktiviert und eingestaubt)
-
Fehler in der Seite. Im name-Attribut darf die Raute nicht vorkommen. Der IE ist da Fehlertoleranter. Auch sollte der <a>-Tag sauber geschlossen werden. Auch wenn es nur ein Anker ist.
http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker -
Zitat von Scheppertreiber
Den IE gibt's auch für den Mäc.
Mit dem Unterschied, dass der Mac-IE nix mit dem Win-IE gemeinsam hat. Hat auch kein ActiveX, kann kein VBScript und war was CSS anging dem Win-IE sogar stellenweise überlegen. Der Mac-IE kann also getrost als "Nicht IE" gewertet werden. Nur mal so für die Besserwisser. ; ) -
Besorg dir lieber ein Programm mit dem Du dieses flz in ein gängiges format umwandeln kannst oder erstelle deine Videos mit einem anderen Programm.
Es wird niemand wegen deiner Seite sich irgendein exoten-plugin installieren.
-
Boah, wie ich die Steuerung von Winamp im Hintergrund über die Global Shortcuts liebe.

Strg+Alt+J und zack zack hat man was man will. Usw.
Wollte das nur nochmal festgehalten haben.

-
Mein AMD64 3000 machts mir zwischen 1500ms und 1900ms.

Und jetzt mal zum Eingemachten. Adblock und Co dürften das ganze gar nicht beeinflussen. Sobald die Seite geladen ist, ist die Arbeit von Adblock+ beendet und benötigt keinerlei zusätzlichen Ressourcen. Bis ihr also auf "Run Tests" klickt, sind alle Erweiterungen bereits "fertig".
Wird wohl nur sehr wenige Erweiterungen geben, die dauerhaft im Hintergrund Leistung fressen, bzw. sich in die Javascript-Verarbeitung eingreifen.
Allerdings: Erweiterungen machen alle Wege im Firefox n stück länger. Und da sich Firefox per Javascript und Co selbst darstellt, ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass da Leistung verloren geht. Allein die UI ist ja schon aufgeblasener.
Ist auch einer der Probleme beim Firefox. Während andere Programme Javascript alleine laufen lassen, muss Fx mit Javascript sich auch noch selbst darstellen. Darum ist Firefox in vergleich zu anderen Programmen meist auch langsamer. Dafür gibts frühestens mit Mozilla/Gecko 2.0 eine Lösung.
-
Das Script ist nicht nur hoffnungslos veraltet, dass ist auch völlig nutzlos.
Der einzige Zweck den es erfüllt, ist Browser auszuschließen. Dabei nimmt es keine Rücksicht auf Browser, die das passende Plugin installiert haben und daher keine Probleme hätten, würden sie nicht einfach ausgesperrt.
Schmeiß den Javascript-Müll komplett raus und binde das Video(?) direkt über die Tags <object> (für IE) und <embed> (für alle anderen Browser) ein und gut ist.
Zitat<OBJECT ID="SequenceCtl" WIDTH="800" HEIGHT="600" CLASSID="CLSID:5DBF08EF-4BDE-11D3-B8E4-0080C84E9C66" CODEBASE="MediaShow.cab#Version=1,0,0,5"><PARAM NAME="File" VALUE="INDEX.FLZ"></OBJECT>
<EMBED SRC="INDEX.FLZ" WIDTH="800" HEIGHT="600">
Wobei ich mal fragen muss: was zum Teufel ist ein flz? -
-
Tja. Ich weiss zwar nicht was an einer spanischen Seite so schlimm sein soll, aber wenn wir uns den Quelltext nicht ansehen können, können wir auch nur raten. Schon mal von dem Witz gehört, wo ein PKW-Besitzer die Werkstatt anruft und sagt "Mein Auto geht nicht! Können Sie mir sagen warum? Leider kann ich keine weiteren Angaben machen...". Das Gesicht des Mechaniker will ich dann mal sehen.

Versuchs mal mit dem User Agent Switcher.
https://addons.mozilla.org/firefox/59/Viel Erfolg!
-
Kommt auf die Seite an. Von welcher reden wir?
-
Neja. Irgendwie gibts keine UI bei Linux, die nicht an allen Enden mal Nachhilfe durch die Konsole braucht.

-
Was ein Unsinn. Gerade bei kleineren Schrifte ist die Lesbarkeit durch den stärkeren Kontrast weitaus besser gewährleistet, als durch die Verpixelung durch ClearType.
-
That's Linux, baby!

-
Wenn ich höre, dass IE7 sowas vorgibt, bin ich froh das ich den Download abgelehnt hab.
-
Ich find ClearType doof.
-
Uns nur den Aufruf einer selbst erstellten Funktion zu zeigen, ist auch völlig nutzlos. Wir wissen ja immer noch nicht, was die Funktion macht, solang wir die Funktionsbeschreibung nicht bekommen.
Hast Du die Seite nicht irgendwo online? Diese Info-Schnipsel sind völlig kontraproduktiv.