1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• CSS wird nicht ausgeführt - im IE funktioniert es.

• bugcatcher
    • 11. April 2007 um 20:00

Für CSS-Prüfung gibts Validatoren:
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/

64 .radio Ungültige Nummer : height nur 0 kann ein length sein. Nach der Zahl muß eine Einheit stehen. : 12 (z.b. "12px")

74 .textbox50 Ungültige Nummer : width nur 0 kann ein length sein. Nach der Zahl muß eine Einheit stehen. : 300 (z.b. "300px")

75 .textbox50 Ungültige Nummer : height nur 0 kann ein length sein. Nach der Zahl muß eine Einheit stehen. : 100 (z.b. "100px")

88 A.menulink:hover Ungültige Nummer : background-color C0D0DE ist kein color-Wert : C0D0DE ("#" vergessen -> "#C0D0DE")

122 a:hover Ungültige Nummer : color Unknown dimension0000ff (auch hier "#" vergessen -> "#0000ff")

• Eure Traumautos

• bugcatcher
    • 11. April 2007 um 13:45

Den Shelby würde ich eh nur wegen des Designs wollen. Da gefällt mir die Frontpartie einfach besser... und der Rallystreifen muss schon sein.

Was die Leistung angeht: Ich fahr n 50ps-Fiesta und wollte nie mehr. Insofern würde mir auch die kleiste Motorvariante mehr als ausreichen. Bin ich Rennfahrer? Zum Rasen will ich son Ding nicht haben, zumal man das eh nirgendwo außer auf ner Rennstrecke könnte. Und wofür soll ich dauernd sinnlos im Kreis fahren? Ist mir also schnurz egal, ob nicht die ganze Leistung raus kommt. Ist eh viel zuviel. Mir tät der Wagen eh leid, weil ich den nie wirklich nutzen würde. Vergleich die Technik mit den Ur-Mustangs. Und sowas würde ich auch fahren. Meinste es ist mir wichtig 500 PS zu haben? Völliger Blödsinn. Leistung ist bei mir kein Kriterium. Das Mass an Leistung, was ich benötige ist schnell erreicht. Lieber würde ich n Öko-Motor einbauen, als viel PS zu haben. Danach geht es um Kult und Design. Nenn mich Sonntagsfahrer. Ist mir egal. Auto ist für mich immer noch ein Alltagsgebrauchsgegenstand. Darf zwar gern hübsch sein und den einen oder anderen Firlefanz haben... aber allen wirklich nutzlosen Krempel kann man sich bei mir sparen. Ich brauch auch keine Klimaanlage. Wenns draussen zu warm ist, bleib ich eh Daheim in meinem kühlen Keller. ^^

Nene. Das ist wie mit PCs. Klar gibts dollers was Leistung angeht. Aber geht nicht um Zahlen und mehr MHz, geht ums Gefühl. Das hat mit Zahlen nix zu tun. *mal so feststellt*

Aber für son Grobmotoriker ohne Gefühl wie mich wäre son Roush vermutlich leichter zu bändigen. Das geb ich natürlich zu.

Der Clip ist cool. ^^

• Eure Traumautos

• bugcatcher
    • 10. April 2007 um 20:09
    Zitat von the_official_elwood

Testberichte der Realität und NfS sind eh verschiedene Welten ;)

Jepp. In der einen Welt würde ich ja nie 'n Finger drauf legen können. ^^

• Wackeleffekt?

• bugcatcher
    • 10. April 2007 um 20:05

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Firefoxfenster_wackelt

• Eure Traumautos

• bugcatcher
    • 10. April 2007 um 18:59
    Zitat von bmx77

die neuen mustangs haben sie hier bei topgear getestet und die sind nicht wirklich gut bei weggekommen... :cry:

Also ehrlich. Endlich mal n Auto wo nur das drin ist, was fürs Fahren wichtig ist (ohne diesen ganze nutzlosen neumodischen elektrischen Schnickschnack) und dann auch noch für einen Preis den man sonst in dieser Klasse nirgendwo antrifft (und das ist eh schon die Obergrenze für JEDES Auto, meiner Meinung nach. Alles andere ist Verschwendung hoch 3.). Da interessieren mich Testberichte nicht die Bohne, die den Wagen mit anderen hochgezüchteten überzogen Fahrzeugen vergleicht.

Bei Need for Speed Most Wanted ist der mein Standardrennsemmel. Dank Aufmotzteilen ist der dann auch in den hochen Level noch voll spielbar, Testbericht hin oder her. Hehehe.

• DSL: Kann nur 20% der Leitungskapazität nutzen bei T-Com

• bugcatcher
    • 10. April 2007 um 15:49

Hier auch nicht. Muss mich mit Arcor zufrieden geben. : (

• bugcatcher
    • 10. April 2007 um 15:24

Sobald der Name "NetCologne" fällt, muss ich ebenfalls sagen: wenn ihr es bekommen könnt, sofort zugreifen!

• Eure Traumautos

• bugcatcher
    • 10. April 2007 um 12:41

Dann sag ich mal:
    1967er Ford Mustang (oder als Shelby, eigentlich egal. Einfach nur geil.) [1] [2] [3 (Cars->Ford Mustang early and late]
    Oder die aktuelle Neuauflage:
    2007er Shelby GT 500 Ford Mustang
    Die finde ich auch klasse. Wobei es hier schon der Shelby sein sollte. Dem seine Schnautze kommt einfach besser. Aber wenn mir wer n' normalen schenkt, werde ich bestimmt trotzdem höchst erfreut sein. ^^

(wobei... damit fahren würde ich eh nie. Ich fahre eh nicht gerne im Strassenverkehr. Zu viele Idioten unterwegs. Und dann die Spritschluckerei. Aber das sollten wir ja mal außer acht lassen ^^)

Dem Pimp-Quatsch kann ich selten was abgewinnen. Vor allem die ganzen Flügel- und Dachansaugtdinger finde ich sowas von hässlich. Oder so Reifen, die nur noch 2mm Gummi und sonst nur aus Felgen bestehen. Vor allem dieser Neon-Krempel für die Beleuchtung finde ich albern. Sieht dann alles aus wie 'n Elektromobil.

*brumm* *brumm* .... *Need for Speed Most Wanted™ auspack* Ich bin mal ne Stunde unabkömmlich. ^^

• Eure Traumautos

• bugcatcher
    • 7. April 2007 um 10:31

Ford Fiesta 2 Baujahr 1993. Rosa (also Orignal rot, aber zuviel Sonne abbekommen. Im Sommer will ich mich mal mit drei Dutzend Tuben Politur hinsetzen. Vielleicht ist ja noch was zu retten ; ).

• Was ist in Firefox besser als in Opera?

• bugcatcher
    • 3. April 2007 um 00:51

Die absolute Mehrheit der Firefox-User wissen nicht mal das man Firefox erweitern kann und sind trotzdem zufrieden.

• bugcatcher
    • 2. April 2007 um 18:16
    Zitat von Freak416

aber in dem Fall glaube ich würde ein wechsel nichts bringen, denn die ganzen anderen Anbieter haben ja selbst keine Leitungen sondern miten praktisch nur Telekom-Leitungen an und leiten die Daten da durch von deher wird das glaub ich nix bringen....

Nicht zwangsweise. Meist sind nicht die Leistungen der Flaschenhals, sondern der Verteilerserver. Und die werden meist vom jeweiligen Provider zur Verfügung gestellt. Daher kann es kommen, dass man ein Anbieter, obwohl er die selben Leistungen von der Telekom mietet, schneller ist als ein Konkurrent, bzw. die Telekom, weil seine Serverfarm nicht überlastet, bzw. besser ausgebaut ist.

• bugcatcher
    • 2. April 2007 um 11:57

Das ist in der Tat jämmerlich. Schon mal bei der Telekom Beschwere eingereicht? Ich hatte bei der Telekom was Leistung und Durchsatz anging bisher nie Probleme. Wobei ein Wechsel weg von der Telekom eigentlich immer eine gute Idee ist. Allein vom Preis her schon. ; )

• Firefox für Mac 0S 9.2.2?

• bugcatcher
    • 2. April 2007 um 11:26

Die letzte offizielle Version für MacOS9 war die der Mozilla-Suite 1.2, von irgendeinem Fremdanbieter gab es auch noch eine Version 1.3. Danach wurde der MacOS9-Support aufgegeben. Und die Version 1.2 würde ich aus Sicherheitsgründen nicht benutzen. Die ist vom Dezember 2002 und damit hoffnungslos veraltet.

Meines Wissens nach hört der Support von Opera auch bei Version 6 auf, also noch vor dem Umstieg auf die neue Presto-Layout-Engine. Alle Versionen vor 7 sind daher mehr oder minder unbrauchbar für heutige Ansprüche.

Auch wenn es blöde klingt: ein Umstieg auf MacOSX oder alternativ nach Linux (da müsste es auch moderne Lösungen für die alten Maschinen geben), wäre wegen Sicherheit und moderner Browser ratsam.

• bugcatcher
    • 2. April 2007 um 10:46
    Zitat von Stefan Hegemann

Wenn Ich Dateien runterlade, habe ich jedoch immer nur 384 kbit/s, also wesentlich weniger.

Ähm. Dein Browser zeigt keine kbit an, sondern kbyte. Nur so als Hinweis? Die Provider benutzen nur gerne die Einheit kbits, damit die Zahlen mit denen sie werben können fetter aussehen.

• Bug: Button mit Image

• bugcatcher
    • 31. März 2007 um 15:41

Ist ein bekannter Bug: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=179230
    Nicht das das Dir helfen würde.

• Videos zu dunkel

• bugcatcher
    • 30. März 2007 um 20:13

Wenn dein Einstellungsdialog defekt ist, dann hat entweder eine Erweiterung Deinen Firefox negativ beeinflusst, oder Dein Firefox ist defekt.

Versuchs mal im SafeMode. Wenn da das Einstellungsmenu noch in Ordnung ist, liegt es an einer Erweiterung. Ansonsten wirst Du vermutlich Firefox sauber neu Installieren müssen.

Das mit den Videos dürfte hingegen nichts mit Firefox zu tun haben. Dafür sind andere Programme zuständig, die als Plugins eingebunden werden. Musst Du mal nachprüfen, mit welchem Programm Du Deine Videos darstellst.

Zu speziellen NLite-Problematiken wird dir aber vermutlich kaum wer helfen können.

• Von Windows auf Linux umsteigen

• bugcatcher
    • 30. März 2007 um 20:06

Ach kooooomm schon. Buggy ist doch wichtiger als son albernes Abi, oder?

• Kontakt zu Entwicklern

• bugcatcher
    • 30. März 2007 um 20:06

Falls hier keine Hilfe geleistet werden kann, kannst Du es im englischsprachigen "Hauptforum" erneut versuchen:
    http://www.mozillazine.org

Falls Du dort nicht fündig wirst, kannst Du Dein Problem im Bugzilla (https://bugzilla.mozilla.org) suchen. Evtl ist das Problem bereits bekannt. Falls Du nicht fündig wirst, kannst Du Dein Problem-Bericht dort reinstellen. Allerdings auch nur in Englisch.

Sowohl im Bugzilla als auch im Mozillazine sind die Entwickler zugegen. Direkte Endkunden-Hilfe kann man von Ihnen aber nicht erwarten. Das sollte Dir klar sein.

• re

• bugcatcher
    • 30. März 2007 um 19:55

Na? "Neues Thema" statt "Antwort erstellen" erwischt? ^^

Damit die Leute wissen worum es geht:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48689

• Von Windows auf Linux umsteigen

• bugcatcher
    • 30. März 2007 um 19:51
    Zitat von bugcatcher

Meine Englisch-Dozentin meint meine Grammatik wäre "horrible". Den Schein für "English Advanced - Business English" hab ich aber trotzdem bekommen.

Sogar mit ner 2.0 wie ich gerade erfahren habe... Vermutlich hat sie mich mit wem verwechselt.

Zitat von HaMF

Aber ich klemm mich wenn ich mal ein paar ruhige stunden hab mal dahinter enk ich und versuch das mit den Leuten aus #ubuntu zu machen :)

Juuuhuuuu. Und? Schon Ergebnisse für den Totalnoob? ^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon