1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Google Toolbar und Datenschutz

• bugcatcher
    • 23. April 2007 um 13:44

Mit dem größtem Vergnügen.

Zitat von migosel

Und wenn ich dann noch feststelle das auf den deutschen FF-Seiten der Download nur direkt von google, mit festeingebauter google-Toolbar, möglich ist

http://www.firefox-browser.de/windows.php

Oder zählen [Downloads] vom Mozilla.org-Server inzwischen auch als von Google gekauft?

Und das schönste: Allein Deine Frage bestätigt meine Aussage von eben. Nicht lesen, aber mosern. Aber ist ja egal. Wir biegen uns schon alles passend. Noch ein paar Fehlinformationen dazu und schon ist die Verschwörung perfekt.

Thema erledigt. Wie mich dieses dauernde Keifen von in der Regel eh Ahnungslosen annervt.

PS: Wo wir schon bei der beleidigten Leberwurst sind. Ist dir eigentlich klar, dass Deine Aussage auf Basis Deines Fehlwissens Richtung Abdulkadir nichts anderes als eine angedeutete böswillige Unterstellung ist? Aber Hauptsache man einen Sündenbock für seine eigene Unwissenheit.

• bugcatcher
    • 23. April 2007 um 13:35

Ich diskutiere auch nicht mir Lügnern, die sich selbst auch noch als Moralapostel sehen.

• bugcatcher
    • 23. April 2007 um 13:31

Argumente? Brauch ich Argumente? Liefer selbst welche anstatt hier Unwahrheiten zu verbreiten.

• bugcatcher
    • 23. April 2007 um 13:27
    Zitat von migosel

Und wenn ich dann noch feststelle das auf den deutschen FF-Seiten der Download nur direkt von google, mit festeingebauter google-Toolbar, möglich ist, dann denke ich mir mein Teil, zumindest was den deutschen Zweig der FF-Entwicklung angeht.

http://www.firefox-browser.de/windows.php
    Also der "Download"-Link führt direkt auf den mozilla.org-FTP Servern. Nix mit Google. Das es immer wieder Leute gibt die ausser den "Hier können Sie kostenlos Firefox mit integrierter Google-Toolbar herunterladen"-Button nichts sehen, liegt wohl eher an Blindheit. Manchmal denke ich, die Leute meckern nur damit sie was zu Meckern haben. Und das gerade diese Blindfische sich über Datensammelwut beschweren, finde ich diesem Kontext besonders lustig. Wer sich trotz fettem Hinweis immer noch die Google-Version von der Seite holt, der ist schlicht selbst schuld. Zu faul zum lesen, aber wenns zum Beschweren geht, da haben die Herrn dann viel Energie.

Abdulkadier ist auch weniger Entwickler als schlicht Übersetzer. Die Offizielle deutschsprachige Mozilla-Seite ist übrigens MozillaEurope.org und nicht Firefox-Browser.de. Nur so zum Hinweis.

Zitat von migosel

In dem Zusammenhang sei erinnert was bei einer älteren DE-FF-Version mit dem Ebay-Klick war und an die kürzlich mit Ebay vereinbarte Zusammenarbeit um Ebay für DE/FR FF-Nutzer schöner und erlebnisreicher zu machen.

Genau, ihr werdet alle verkauft (ich hoffe ihr zahlt nie mit EC Karte, oder kauft bei Amazon ein. Denen darf man nicht trauen! Die speichern alles!)! Jede einzelne persönliche Faser eures so unglaublich interessanten Lebens. Besser ihr sucht euch einen anderen Browser. Und ein anderes Internet. Oder besser einen kleinen abgeschlossenen Keller.

Wenn ihr zum Teufel nicht möchtet, dass Google euch "ausspioniert und verkauft", dann benutzt es doch nicht. Aber nööö. Fröhlich benutzen, AGBs ungelesen akzeptieren und dann aufheulen, jedem die Schuld zuweisen für Verfehlungen die man selber zu tragen hat.

Boah geht mir diese Heuchelei immer auf den allerwertesten Keks.

• Surfen mit Firefox -> Werbung poppt im inet explorer auf

• bugcatcher
    • 22. April 2007 um 22:01
    Code
    O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools] "C:\Programme\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033

O23 - Service: SF FrontLine Drivers Auto Removal (v1) (sfrem01) - Protection Technology (StarForce) - C:\WINDOWS\system32\sfrem01.exe

Na wenn da nicht wer versucht einen Kopierschutz zu umgehen. ^^

Wenn das wirklich StarForce ist, ist der nicht direkt schädlich und produziert auch keine Popups. Das ist "nur" ein Trojaner der versucht den Kopierschutz einer CD/DVD zu gewährleisten. Ein widerliches Stück Software, aber kein Popupproduzent.

Und das SpamBrave Lite for Outlook Express ist wohl ein externer Spamfilter für Outlook. Wohl auch kein Problem. Ausser er kommt mit Adware. Das weiss ich aber nicht.

Ansonsten sieht das ganze recht sauber aus. Vollgemüllt, aber sauber.

• lohnt sich ein zweites Gamepad?

• bugcatcher
    • 22. April 2007 um 21:25

Thrustmaster FireStorm Dual Analog 3
    Hab ich auch. Inzwischen sehr ausgereiftes Modell das mit allem funktioniert und auch problemlos ohne extra Treiber erkannt wird. Für spezielle Programmierung gibt es Software, mit der sich eigentlich alles machen lässt.

Für 9 Euro alles was man braucht. Ist auch recht groß und liegt gut in der Hand.

• Frage wegen "Wackelbug"

• bugcatcher
    • 22. April 2007 um 17:17

Wunder geschehen immer wieder....

• Plug-In Installation

• bugcatcher
    • 22. April 2007 um 12:32

Vermutlich ist irgendwas schreibgeschützt oder es Fehlen die Rechte für die Installation, so das der Installer das missversteht als fehlenden Speicherplatz.

Hast Du schon mal versucht von Hand zu installieren?
    https://sdlc4e.sun.com/ECom/EComActio…2ADC636EF108B30

• Mal wieder: Linux-WLAN-Probleme

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 23:28
    Zitat von Tuvok

Rechtsklick auf die Kontrollleiste>Miniprogramm hinzufügen>Umschalten zwischen Arbeitsflächen.

Da war ich ja verflixt nah dran gewesen. Hätte bis zum Ende scrollen sollen. ^^

Zitat von Tuvok

Hm, Mausrad würde gehen, K-Menü>Systemeinstellungen>Arbeitsflächen>Virtuelle Arbeitsflächen

Den Trick hab ich auch schon gefunden, nur hab ich nie eine freien Desktop. Oder so. Naja. Wird sich irgendwann schon was finden. Solang hab ich halt was weniger platz in meiner kontrollleiste.

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 22:53

Errors mag ich nicht. Warung würde ich ja ignorieren... aber Errors.... sowas muss doch nicht sein.

Wo wir schon bei Errors sind. Ich wollte meine Kontrolleiste entrümpeln, und hab dabei aber dann ausversehen die Arbeitsflächen-Minidingser gekillt. Nur find ich den Knopf zum reanimieren nicht... alternativ... kann man es irgendwie so einrichten, dass man die anderen Arbeitsflächen erreicht, wenn man, ich weiß nicht, mit der Maus links oder rechts unten in die Ecke des Bildschirms stupst? Ich will möglichst viel Platz in der Kontrolleiste frei halten...

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 21:56

Ja ne. Das kdesu.

Code
    pixellion@HinataInn:~$ kdesu kate
    X Error: BadDevice, invalid or uninitialized input device 167
      Major opcode:  144
      Minor opcode:  3
      Resource id:  0x0
    Failed to open device
    Failed to open device
    Failed to open device
    Failed to open device
    Alles anzeigen

Sieht aber auch nicht so gesund aus.

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 21:52

Ähm. Ok. Wofür steht das jetzt genau?

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 21:44

Hem. Ich glaube ich hab mein Netzwerkproblem gelößt. Irgendwie hält Kubuntu irgendeines meiner USB-Geräte für eine Netzwerkkarte und wollte die als Standard verwenden. Unten im Systemtray (wie heisst das unter Linux eigentlich?) hab ich dann den KNetworkManager gefunden und konnte aufs Ethernet umstellen. Jetzt klappts mit dem Internet. ^^

Dann schau ich mal, dass ich Grub meinen Willen aufgezwungen bekomme.

EDIT:

Code
    pixellion@HinataInn:~$ sudo kate
    Password:
    Failed to open device
    Failed to open device
    Xlib: connection to ":0.0" refused by server
    Xlib: No protocol specified

kdeinit: Can't connect to the X Server.
    kdeinit: Might not terminate at end of session.
    Xlib: connection to ":0.0" refused by server
    Xlib: No protocol specified

kded: cannot connect to X server :0.0
    DCOP aborting call from 'anonymous-5756' to 'kded'
    kded: ERROR: Communication problem with kded, it probably crashed.
    Alles anzeigen

Also Kate ist gestartet, aber ist sowas in der Konsole gesund?

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 21:09

http://www.vbox7.com/play:2a0fc3d9

• unerwünschter explorer öffnet sich obwohl...

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 21:04
    Zitat von whokay

diese 3 begriffe sagen mir absolut gar nichts, was genau ist das?

jedes einzelne lässt sich mit google herausfinden, downloaden und benutzen. ; )

• unerwünschter explorer öffnet sich obwohl...

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 20:56

Ich schätze eher mal, dass Du Dir Adware eingehandelt hast.

Schon mal mit Spybot, Ad-aware oder hijackthis.de geprüft?

• Buggy prüft TFT

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 18:45
    Zitat von loshombre

Wie! Hast dir immer noch keins geholt ? Dann vergiss den ganzen Scheiß und hol dir lieber n Malkasten ;)

Ich wollt noch bis nach dem Semester warten. Preisfalltechnisch, Du weisst. Aber im aktuellen Projekt nervt mich die 4:3-1024er Auflösung langsam. Für höhere Auflösungen ist die 19" Röhe nicht gut. Ich schone meine Augen gerne. Gibt zwar leute die meinen sie müssten auf sowas noch 1600er auflösung fahren (z.B. linuxdesktops... die suchen sich immer die grösstmögliche raus, die mit der möglichst schlechtesten bildwiederholung aufwarten ^^), aber das ist nix für mich.

Nur bei entwicklerumgebungen, photoshop und co (schon mal versuch in flash zu scripten? bääääääh! und das zusätzlich dazu das flash eh dreck ist) isses immer so eng. das nervt. daher nochmal die sehnsucht.

EDIT: btw. 300 euro INKL versand und co. ich muss dieses jahr eh schon 500 euro extra aus den rippen schneiden für studiengebühren. und das wo ich durch bafög n deckelsatz hab, was das "dazuverdienen" angeht.
    wobei der Flatron L226WT schon länger auf meiner liste steht. der wäre preislich gerade limit. *noch mal das wochenende drüber schläft*

• Buggy prüft TFT

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 18:39

Jopp. So Infos sind mir auch lieber als irgendwelche Zahlennachweise, dass die Erde doch flach ist. Ich tendiere auch dazu den Unterschied zwischen DVI und VGA für meine Ansprüche als vernachlässigbar zu klassifizieren. Geiles Zeug gibts immer. Kostet nur mehr und stimmt im Preis-Leistungsverhältnis dann meist aber nicht mehr.

Daher auch die Frage ob das irgendwas zwingend voraussetzt. Wen es für jedes DVI-Gerät auch Adapter gibt, mit denen man an den Moni ran kommt, und das einzige was ich erleide etwas Qualitätsverlust ist, dann nehm ich das in Kauf. Stell ich wer vor, die Nintendo WII könnte nur DVI und ich es würde ein Qualitätsverlust beim Wandel zum VGA auftreten. Wen kümmert das. Der Verlust ist eh da, da die WII mit der Auflösung vom Moni vorne und hinten nicht mitkäme. HDTV ist eh was, was noch Jahre braucht und dann bekomm ich sicher auch bezahlbare und brauchbare Moni nachgekauft. ^^

Zitat von deschen2

Ob du DVI brauchst, hängt von deinen Bedürfnissen ab. Grafik/Videobearbeitung und Zocken, dann schätze ich mal, ist DVI ein Muss. Für bissel Office, Homepageerstellung, Programmierung und Minesweeper denke ich mal, reicht auch VGA.

Ein Muss? Mein VGA-Monitor funktioniert doch auch?

• Buggy prüft TFT

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 18:28
    Zitat von deschen2

Qualitätsverlust.

Und wie schwerwiegend ist der? So anspruchsvoll bin ich nicht. Wenn die Qualität meinem bisherigen Monitor entspricht, bin ich schon zufrieden.

Zitat von deschen2

Du müsstest dann zwar 40€ mehr ausgeben, aber ich denke, das isses wert.

Mag sein, das es das wert ist, aber bei 300 ist halt Ende. Dann muss ich halt warten.

Zitat von deschen2

Wenn du pro Woche ein Bierchen weniger trinkst, dann haste die Investition nach nem Jahr wieder drin! :lol:

Ich sehe Du kennst mich schlecht. Wenn ich pro Woche ein Bierchen weniger trinke, hab ich nach einem Jahr darüber irgendwie immer noch keinen Cent refinanziert. ; )

• Buggy prüft TFT

• bugcatcher
    • 21. April 2007 um 18:18

Welches Zeug hat denn nur DVI-Ausgänge, so das ich sowas bedenken müsste?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon