1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• standart land im browser ändern

• bugcatcher
    • 24. Mai 2007 um 14:00

Ich benutze immer GoogleSuggest. Das ist immer "amerikanisch".
    http://www.google.com/webhp?hl=en&complete=1

• CSS-Frage

• bugcatcher
    • 24. Mai 2007 um 10:47

Ähm. Stimmt. Nicht ~ sonder * (ich benutze so selten Dinge die im IE nicht gehen.... Drecks Marktführer. Hab ich wohl was durcheinander geworfen) .... ist das schon css3? Moz-Only ist es mal nicht, da Opera es auch kann.

Code
    a[href*="http://"]{
     color:green;
    }

Das mit dem ~ ist eigentlich nur für das class-Attribut brauchbar. Damit hielt sich der nutzen immer in Grenzen (bzw. ich hab nie einen Nutzen darin gefunden).

• Darstellungsproblem

• bugcatcher
    • 24. Mai 2007 um 03:08

Er sollte es aber trotzdem können. Auch wenn ein Nutzen dafür eher unwahrscheinlich ist. ; )

Die 3.0a4 versagt da allerdings auch. Insofern wird das Problem wohl erst mit Mozilla2 gelöst.

• Wo sind bitte die Paßwörter gespeichert?

• bugcatcher
    • 24. Mai 2007 um 00:00

Hem. Stimmt. Die Wiki sollte diesbezüglich möglichst auch mal aktualisiert werden.

• Wo sind bitte die Paßwörter gespeichert?

• bugcatcher
    • 23. Mai 2007 um 20:59

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
    Einfach die key3.db und die signons.txt übertragen.

• Spam hier im Forum

• bugcatcher
    • 23. Mai 2007 um 03:02

Klar ist sowas Arbeit. Ist es immer. Vor allem musst du viele Bilder und Tests einbinden, weil man sonst doch einen Bot bauen kann, der einfach nur aufgrund einer Datenbank arbeitet. Auch muss mehr als ein Falsches Bild dabei sein, sonst könnte ein Bot immer noch mit einer 4:1 Chance das richtige Treffen, wenn er den Zufall ran lässt. Und da der genug Zeit und Geduld hat das ganze ein paar 1000 mal zu machen, wäre das alles andere als sicher.

Sich am Fundus solcher "Hot or Not"-Seiten zu bedienen ist schon sehr klever. Da Pflegen User neue Bilder ein. ; )

Naja. Egal. Ich hab keine Probleme, also brauch ich sowas auch nicht. ; )

• Spam hier im Forum

• bugcatcher
    • 23. Mai 2007 um 02:10

Ähm. Captchas auf Basis von BMI-Angaben? Sollen lieber die klassischen Intelligenz-Tests nehmen. Mehrere Formen oder Bilder bei denen irgendeines nicht passt. Elch, Hund, Esel und Ente: was passt nicht (Achtung! Fangfrage!)

• Paris muss ins gefängniss?

• bugcatcher
    • 23. Mai 2007 um 02:05

Ein echtes Brötchen ist leckerer.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• bugcatcher
    • 22. Mai 2007 um 20:21

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bugcatcher
    • 22. Mai 2007 um 20:06

Das Brödchen.
    (Ich weiß, war ne rhetorische Frage)

• bugcatcher
    • 22. Mai 2007 um 19:58

Sie ist besoffen durch die Gegend gekurvt. Sie wurde erwischt. Hat eine Haftstrafe auf Bewährung und Fahrverbot erhalten. Dann findet man sie wieder hinter dem Steuer eines Fahrzeugs. Verstoß gegen die Bewährungsauflagen. Erscheint verspätet zum Gerichtstermin.

Die Frau ist keine Parodie. Die ist jemand der meint, mit Geld könnte man alles tun was man will. Also entweder strunz doof oder arrogant bis zum Anschlag (oder beides).

Und dann bekommt sie aufgrund ihrer heuchlerischen Heulerei noch die Hälfte ihrer Haftstrafe gestrichen. Die verbleibende Strafe sitzt sie im Track für VIPs ab. Also 5 Sterne Hotel mit der Ausnahme, dass kein Ausgang gewährt wird.

Glaub mir. Mit den 26 Tagen (oder was immer das noch an Tagen waren) ist sie mehr als gut bedient. Da zeigt sich mal wieder in ganzer Breite wie Recht gebogen wird, sobald irgendwer "berühmt" oder "reich" ist. Das ist kein Bashing, wenn man sag das diese Personen einfach nur asoziales Pack sind, die statt "Milde" ruhig auch mal "Härte" erfahren sollten. Vor dem Gesetz sind sie nämlich eigentlich alle Gleich. Aber was ist schon eigentlich beim Gesetz.

Was ich mir viel eher wünsche würde ist, dass man nicht von allen Seiten mit so einem Dreck an Nachrichten zugemüllt wird. Was zum Teufel interessiert wen, was die dieser weibliche Vollpfosten wieder für einer Mist gebaut hat? So Idioten sind im Gespräch, aber Menschen die aus Armut in die Kriminalität rutschen... da wird auch keiner kommen und von "Bashing" reden. Aber die arme Paris. Gott. In was für einer abartigen Welt leben wir eigentlich?

• Ordner "Eigene Dateien" beim WinXP ändern/umstelle

• bugcatcher
    • 22. Mai 2007 um 17:18

Dazu braucht man keine Registery editieren oder die Tweaks installieren.

Exporer öffnen, Rechtsklick auf Eigene Dateien, Eigenschaften und dann verschieben.

• wie kann ich themes von cd installieren?

• bugcatcher
    • 22. Mai 2007 um 13:15

ich fänds schon cool, wenn die im addonmanager einen "durchsuchen"-button wie beim donnerküken einbauen würden.

• bugcatcher
    • 22. Mai 2007 um 12:27

Für jar-Dateien hält sich in der Regel die Java-Runtime zuständig. Da wären Komplikationen vorprogrammiert.

• Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!1

• bugcatcher
    • 22. Mai 2007 um 09:52

Welche Wetterseite? Gibt's außer einer Stange SHIFT+1 auch ein paar brauchbare Angaben? ; )

• bugcatcher
    • 21. Mai 2007 um 23:38

Also normalerweise reicht es wenn Du die jar-Datei einfach vom von der CD in den Addonmanager ziehst.

Gibt es eine Fehlermeldung? Ist die Datei evtl. einfach nur mir älteren Version kompatibel?

• 28% aller Windows-Anwendungen sind unsicher

• bugcatcher
    • 21. Mai 2007 um 23:33

Boah. Gemein. Erstmal hat der die hälfte meiner Browser nicht gefunden, aber bei jedem angemeckert das ich noch immer den 8er Flashplayer hab. Somit hatte ich 5 mal Sicherheitslücke im Flashplayer. Und natürlich kein uptodate winamp. Aber da winamp ja ie einbettet, hat der von mir eh totalausgangsverbot. Musikplayer muss nit surfen. Der soll nur abspielen.

Auch gut: Hab nur Opera 9.20 und nicht 9.21. Voll alt! Boah! Das er den 7er und 8er nicht gefunden hat, hat mich vermutlich vor noch mehr mecker geschützt. Gleiches gilt für den 1.0er Firefox (doch:er durfte mal die ganze Platte schnüffeln, hat gut 7 Minuten gedauert, bis er alles durch war.)

Viel mehr sorgen macht mir, dass er meine aktiv eingesetzte Internetfähige Software nicht wirklich prüft.... nix VLC oder Media Player Classic. Und auch nix Miranda oder Esel. Dabei sind das viel eher Tore für einen Hinterhalt.

• Lesezeichen übertragen... ABER in Ordnerdarstellung

• bugcatcher
    • 21. Mai 2007 um 18:38

Du kannst die bookmarks.html vom PC1 auch einfach direkt rüber nach PC2 kopieren und die bestehende dort ersetzen. Das sind die Lesezeichen 1:1 identisch.

Die Bookmarks.html befindet sich im Profilordner:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

• 28% aller Windows-Anwendungen sind unsicher

• bugcatcher
    • 21. Mai 2007 um 18:12
    Zitat von wupperbayer

Also, Opera, ihr wisst, was ihr zu tun habt.

Da kann man allerdings immer noch Opera-Usern zu Gute halten, dass sie wegen der noch geringen Verbreitung auch keine echten Ziele darstellen.

Zitat von wupperbayer

Der Patchday von MS scheint laut Secunia tatsächlich etwas Gutes zu haben, weil man sich den festen Termin merken kann und dann weiß, wann man zu aktualisieren hat; MS-Software ist oft auf dem aktuellen Stand.

Sollen das Autoupdate mal mehr promoten. Gibt nix geileres, wenn es um Updates geht.

Zitat von wupperbayer

Sehr interessante Statistik... die Hacker sollten sich also mehr auf Mediaplayer denn auf Browser konzentrieren ;)

Ist doch längst der Fall. Da braucht es nur passende präparierte Filme/Musik-Dateien und gut ist. Und im WMP ist der IE und ActiveX doch gleich mit dabei. Besonders viele Löscher auf einem Haufen. Besser gehts kaum. ^^

Ich wundere mich eh, dass es nur sowenig Programme sind.

Ich kenne genug leute die einmal ihr System aufsetzen (aufgesetzt bekommen haben) und das dann 1-2 oder noch mehr Jahre ohne Update laufen lassen. Weder Windowsupdate noch Programmupdate. Höchstens bei den Programmen die selbstständig nach vorhandene Updates schreien, wird ein Update auch mal durch geführt. Aber auch nicht immer. Weil durch ein Update könnte ja was "kaputt gehen" (Der Grund warum immer noch so viele Fx1.0 benutzen....). Never changing a running system.

• Diese Seite wird nur zum Teil angezeigt

• bugcatcher
    • 20. Mai 2007 um 11:46
    Zitat

falsche Browserversion

Verwenden Sie bitte das Betriebssystem Microsoft Windows sowie den Internet Explorer 5 oder höher, um unsere Webseite in vollem Umfang nutzen zu können.

Da braucht man keinen Quelltext durchsuchen. Das sagen die einem doch von selbst, dass sie nur für IE und Windows die Seite gebaut haben. Daran lässt sich auch nichts ändern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon