Beiträge von bugcatcher
-
-
Ubäääh. WLAN! Taugt total gar nicht! Ich erkenne WLAN-User immer daran, dass beim ICQ die Verbindung Aussetzer hat.
Sorry. Kann keine Empfehlung geben, da ich auch trotz rooters an der Leine liege, bin aber froh mal wieder was von dir zu sehen. Machst dich ja reichlich rar. ; )
-
Dazu sag ich: Sicheres Browsing mit der Brain Erweiterung
-
Bewertungen gibt es hier nicht. Wir sind schon glücklich, wenn sich jemand schlicht bedankt und sein Problem gelöst werden konnte.
-
Das ist in jedem Leistungssport so. Immer neue Weltrekorde, immer leistungsoptimiertere Menschen. Das sind keine Menschen mehr. Das Maschinen. Leistungssport ist Raubbau am Körper. Und um heutzutage noch irgendwo mithalten zu können, gehts ohne Doping nicht mehr. Da ist inzwischen auch nur noch die Frage wo die Grenze von "legalem" und "illegalem" Doping ist. Das viele Hochleistungssportler anfälliger sind, als normale Menschen, ist auch nicht verwunderlich. Schaut euch doch nur die Williams-Schwestern im Tennis an. Ist sowas noch normal?
Viel mit Sport hat das nicht mehr zu tun. Das ist allgemein anerkannte Folter zur Belustigung der Massen. Selbst der Drill beim Militär ist dagegen Stellenweise ein Kindergarten.
-
Muss Du wissen. Mein Rechnerupgrade kostet Pro Jahr im Schnitt 150 Euro. Und ich bin ein Spieler und kann alles spielen, was ich gerne möchte. Wenn Du lieber 150 Euro allein für den Prozessor ausgeben willst, ist das Dein Bier.
N AMD Athlon64 4000+ gibts für gut 65 Euro. Wer braucht jetzt und das nächste jahr mehr? Wer braucht jetzt Zweikern-Rechner? Welche Anwendung profitiert davon? Bis die Unterstützung von Seiten der Software brauchbar ist, das die prozessoren ihre volle leistung liefern, sind die Prozessoren auch nur noch Ramschware vom Preis her. Dann kann man sich sowas auch für 65 oder so Euro kaufen.
Das ist wie mit Handys. Ich brauch das neuste und dollste, was alles kann. benutz ich nicht, brauch ich nicht, muss ich aber haben, weil ist das neuste. Weil die werbung sagt: kauf das! warum auch immer! Genau wie bei autos! die machen wenigstens noch was her, aber wer >braucht< schon 150 ps? niemand. das ist nur rumprollen. und pc zum rumprollen? unsinn. lasst euch nicht das geld von denen aus der tasche ziehen!
Das ist eine künstlich erschaffene Nachfrage. Leute die nur office-Arbeiten vollführen, können für 300-400 euro einen kompletten neuen rechner bekommen, der für sie mehr als ausreicht. aber was machen die? ich brauch duo-core-cpus! und tolle grafikkarte!
Schaut euch an, was ihr machen wollt. dann schaut, was man dafür braucht. und dann schaut was es gibt und wieviel es kostet. und dann wägt ab, ob das preis/leistungsverhältnis passt. wer in der woche nur 2h spielt, der braucht keinen super-pc. der würde sich niemals rechnen. sowas können leute machen, die tag täglich stunden vor der kiste verbringen und die hardware auch wirklich nutzen. sonst sind das nur sehr teure bausteine, die stunden damit beschäftig sind sich zu langweilen und strom zu verbrauchen und zu allem überfluss auch rapide an wert verlieren.
-
Ich glaub die Leute die sowas wirklich brauchen, das sind nicht mal 1% der Bevölkerung. Und ansonsten würde ich warten, bis man sowas wirklich braucht. Und bis dahin sind die Dinger schon für den halben Preis zu haben, oder weniger. Prozessoren und Grafikkarten haben einen so derben Preisverfall das sie bei mir nur als Geldvernichtungsmaschinen durchgehen. Aber gut. Irgendein Laster hat wohl jeder.
-
Wer zum Geier gibt 250 Euro für einen Prozessor aus? Ne. Ich will es gar nicht wissen.
-
Nichts für ungut, aber.... laaaaaaaaaaaaaangweilig.
-
Zitat von FMAvalon
Hu, nun geht es in den Bereich der mehrdimensionale Arrays
Ich will dir ja nicht deine Illusion nehmen... aber:
Das IST bereits ein mehrdimensionales Array.Wenn du z.B. auf die 84515 zugreifen willst, dann schreibst du
Wenn Du auf die 65 zugreifen willst:Um es zu verbildlichen.... das hier:
Ist nichts anderes als das:
bzw, ganz ausführlich das:CodepicArray[1] = new Array(); picArray[1][0] = 84515; picArray[1][1] = "65"; picArray[1][2] = "100";
Du hängst also an das Array picArray[1] noch ein Array an, dass 3 eigene Elemente hat.Nur um dir deine Angst vor mehrdimensionalen Arrays zu nehmen. Die sind das normalste von der Welt. Muss man sich vorstellen, wie ein Ordner-Baum im Windows-Explorer.
-
Passiert dies auch mit deaktivierter Firewall? Manche Firewalls verschicken falsche Informationen an die Server, um die "Anonymität" der Benutz zu sichern.
-
-
Wenn ich über irgendwas schreibe, dann sollte ich wissen was ich schreibe. Wenn ich das nicht tue, dann sollte ich das auch entsprechend darauf hinweisen, welche Einschränkungen man macht und es nicht hinstellen als wäre es der Weisheit letzter Schluss. Denn genau DAS stört mich an der heutigen "Berichterstattung". Niemand kann alles wissen, richtig. Dann sollen sie auch nicht so tun, als ob.
-
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/5585/buggymoz01uk5.th.gif]
Yay. So. Jetzt muss ich nurnoch herausbekommen, wie ich diese neue leiste per userChrome ansprechen kann um sie umzufärben....Hem. Also mit den userChrome komm ich bis heut ja nicht klar.... hab jetzt zwar die custom-bar umgefärbt bekommen
aber ein paar Dinger bekomme ich nicht richtig anvisiert hab ich das Gefühl...[Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/9291/buggymozcodes01if5.th.gif]
Einmal den Platzhalter zwischen meiner neuen Toolbar und der Tableiste. Ich dachte mit der klasse .tabs-bottom-spacer könnte ich dran. aber neue hintergrundfarbe oder display:none ist nicht.
und die buttons bekomme ich auch nicht richtig erwischt, dass nur die buttons selbst wieder "normal" sind. *grummel*
kann ich mit dem dominspektor eigentlich dauerhaft bestimmten elementen eine ID verpassen, oder muss ich dafür firefox beenden und die jar-dateien zerpflücken um sie dann per texteditor zu ändern?
-
Zitat von Dr. Evil
febe verwandelt die Version bei mir zurück in dieses xpi:
http://maltekraus.de/temp/ToolbarControl%7b1.5%7d.xpi
Hem. Nur bis 2.0a3 kompatibel. Lohnt das anpassen der Versionshinweise, oder hat sich nach der a3 soviel geändert das es eh inkompatibel ist?Zitat von gammaburstWarum erst zurück verwandeln?
Toolbar Control 1.5
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5353
Gruß gammaburst
Ähm. 1.5 halt.Zitat von WawuschelToolbar Control für Firefox auch noch hier zu finden
http://www.niggs.de/index.php?/pag…eiterungen.html
Kann man installieren... nur find ich nirgendwo Einstelloptionen?EDIT: Oh, stopp. Halt. Kapiert. Doof, geht aber. Neue Leise erstellen, die unter die Tabs legen, dann alle Elemente aus der Navi-Bar nach unten in die neue leiste umverlegen und dann über ansicht->symbolleisten die leere navibar wieder ausbleden. irgendwie unschön, aber das ergebnis funktioniert. irgendwie.

-
-
Frage ist halt: wenn die beim Fx dauernd solche Aussetzer in der Substanz und Kompetenz haben, wie kann man da dann erwarten, dass die in den anderen Bereichen besser bescheid wissen? Für mich sind die doch alle obsolet.
-
Gibt es eigentlich noch irgendeine halbwegs objektive Fachzeitschrift? Die haben doch inzwischen alle Bild-Niveau.
-
Ach Gott. Ich hoffe es wurde auch ein "gepimpter" Firefox3 gegen den IE-Aufsatz geschickt. Was für ein völlig unsinniger Vergleich. Eine frühe Entwicklerversion vom Firefox 3 gegen einen mit Aufsatz aufgebohrten IE7.
Mal ganz davon abgesehen, dass der IE-Aufsatz auch nur eine Oberfläche ist. Der Kern ist immer noch großer Mist.
-
Ein Blick in den DOMInspector hat mich das schon befürchten lassen. *seuftz*
Trotzdem danke für die Mühe.