1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Möglicher Bug-Entdeckt

• bugcatcher
    • 16. Juni 2007 um 21:51

Auf der Seite kommt Flash und der Realplayer zum Einsatz. Abstütze erfolgen normalerweise im Zusammenhang mit Plugins. Beide mal Prüfen und gegeben falls aktualisieren.

• Meine homepage testen, ob mail-harvester adressen finden

• bugcatcher
    • 16. Juni 2007 um 21:48

Das bringt nichts mehr. Wenn deine Adresse einem Spammer bekannt ist, verteilt sich die Adresse auch weiterhin. Selbst wenn du sie nie nie nie mehr irgendwo angibst.

• Sprachpaket DE crasht Netscape Navigator 9

• bugcatcher
    • 16. Juni 2007 um 21:27
    Zitat von hamoda

Gibt es eine manuelle Möglichkeit, die Erweiterung wieder zu deaktivieren, damit ich wenigstens den Browser wieder starten kann (Configdatei bearbeiten oder so)?

Ich würde mal vermuten das auch der Netscape einen SafeMode hat:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode

Ansonsten würde ich Netscape da belassen wo er hin gehört: in sein wohlverdientes Grab.

AOL zeichnet sich nicht durch Langzeit-Pflege aus, besonders was Sicherheitspatches angeht. Und da der 9er wirklich nicht anderes ist als ein ein Firefox mit anderem Theme und nutzlosen AOL-Erweiterungen, würde ich den auch meiden.

Man kann auch einen regulären Firefox zum Netscape umrüsten:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…tatus=4&show=50

Er bleibt dann aber auch Firefox.

• Safari für Windows

• bugcatcher
    • 16. Juni 2007 um 00:16

Das mit dem Cheating (absichtlich oder unabsichtlich mal dahin gestellt) hab ich mir gedacht. Benchmarks sagten ihm klar bessere Zeiten zu wie Firefox, war aber gefühlt nicht wirklich schneller. Der Zeitabstand war irgendwie immer nahezu identisch zum Firefox. Opera war immer ein Tick schneller und IE langsamer. Dazu brauch ich keine Stopuhr. Kam mir die ganze Zeit komisch vor. Aber die Begründung mit dem onload und dem date-Objekt klingt nachvollziehbar.

Mit der aktuellen Build gehts jetzt sogar ganz gut. Beim scrollen immer noch recht träge, aber sonst ganz nett. Ich hätte es ja lieber gesehen, wenn er sich an das Betriebssystem anpasst, aber gibt ja nicht ein Apple-Programm für Windows, dass das macht. Wirken immer wie Fremdkörper. Da sollte Apple vielleicht irgendwann mal drüber nachdenken.

Egal. WebKit auf Windows ist was feines, auf das ich mich freue.

• DSL-Flatrate gesucht

• bugcatcher
    • 15. Juni 2007 um 20:12

Blah. Logisch mein ich eine ENTKOPPLUNG.

• DSL-Flatrate gesucht

• bugcatcher
    • 15. Juni 2007 um 19:55

Ich schätze es wird in nicht all zu ferner Zukunft die Zwangs-Kopplung von Telefonanschluss und DSL geben. Dann kann man sich das Telefon sparen und direkt VoIP über seine DSL-Flat (auch ins Festnetz) betreiben. Ich denke dann wird der Preis noch mal was fallen. Wie gesagt. Ich würde nichts mehr nehmen, was eine lange Vertrags-Mindestdauer von über 6 Monaten beinhaltet.

• Smaltalkbeschreibung ändern

• bugcatcher
    • 15. Juni 2007 um 14:13

Neu-Anmelder benötigen wohl eher eine "Einstiegsseite" die sie führt. Nicht das die irgendwer benutzen würde.

Wer nicht lesen kann, oder will, der wird es auch nicht tun.

• DSL-Flatrate gesucht

• bugcatcher
    • 15. Juni 2007 um 14:07

Ich würde momentan bis Ende des Jahres warten. Oder wenn ich umsteige, möglichst nichts nehmen mit einer längeren Vertragslaufzeit.

Arcors 35 Euro-Angebot ist anständig, und auch so konnte ich mich bisher nicht beklagen, aber Bestandskunden erfahren keinerlei Preis-, bzw. Leistungsanpassungen bei Tarif-Änderungen für Neukunden (wie es z.B. bei NetCologne bei mir der Fall war). Daher zahle ich auch immer noch 40 Euro ohne Telefonflat. Ein Wechsel zu den aktuellen Tarifen würde aber eine erneute Vertragsbindung bedeuten. Die ich bis Ende des Jahres nicht eingehen möchte.

• IE Tab Browser Engine ?!?!?!?

• bugcatcher
    • 14. Juni 2007 um 16:48

Firefox in Opera einbinden? Biete Opera dafür überhaupt eine Schnittstelle? Würde mich irgendwie wundern...

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• bugcatcher
    • 13. Juni 2007 um 18:31

"Alpha" wie in "Safari Beta"?

• bugcatcher
    • 13. Juni 2007 um 18:27

Wie bitte? Das wäre mir gänzlich neu. Nach dem Du das jetzt in die Welt gesetzt hast, will ich das Du es wieder findest. Das würde mich brennend interessieren. : )

• bugcatcher
    • 13. Juni 2007 um 18:18

Opera bietet keinen Embedding-Schnittstelle an. Daher kann man die Opera-Engine auch in keinem anderen Produkt einsetzen.

• Wenn das einer haben/sehen sollte, bitte melden

• bugcatcher
    • 13. Juni 2007 um 00:25

Ähm. Als was? Schneite es Dir doch einfach aus dem Screenshot aus?

• Safari für Windows

• bugcatcher
    • 12. Juni 2007 um 11:37

http://www.golem.de/0706/52814.html
    ^^

• Safari für Windows

• bugcatcher
    • 12. Juni 2007 um 00:33

Fx2

Zitat

From the 43 selectors 26 have passed, 10 are buggy and 7 are unsupported (Passed 357 out of 578 tests)

Fx3a4

Zitat

From the 43 selectors 32 have passed, 4 are buggy and 7 are unsupported (Passed 369 out of 578 tests)

IE6

Zitat

From the 43 selectors 10 have passed, 1 are buggy and 32 are unsupported (Passed 276 out of 578 tests)

IE7

Zitat

From the 43 selectors 13 have passed, 4 are buggy and 26 are unsupported (Passed 330 out of 578 tests)

Op9

Zitat

From the 43 selectors 25 have passed, 3 are buggy and 15 are unsupported (Passed 346 out of 578 tests)

Saf3a

Zitat

From the 43 selectors 21 have passed, 9 are buggy and 13 are unsupported (Passed 342 out of 578 tests)

Hat nicht zufällig noch einer n aktuellen Konquerer zur hand, oder?

• Safari für Windows

• bugcatcher
    • 11. Juni 2007 um 21:32

Schnell ist was anderes. Aber dafür, dass sie sich ähnlich wie der Panda eine eigene Darstellung mitbringen und auf Windows-Elemente verzichten (hält sich nicht mal an die gobalen OS-Vorgaben, z.B. was Fonts angeht...), ist das doch für den ersten Versuch schon ganz nett.

Wenn die mit Version 3.0 die meisten Kinderkrankheiten und (offensichtlich Font-)Darstellungsprobleme auf die Reihe bekommen, freu ich mich drauf das KHTML in Form des Webkits endlich auf Windows angekommen ist. Wenn es dann mit KDE4 auch einen Konqueror native für Windows gibt, kann sich Microsoft war anziehen.

• Fehler in der Darstellung der neuesten WebSeiten-Version?

• bugcatcher
    • 11. Juni 2007 um 15:13

Einer? Einer bestimmten oder generell?

Klingt nach einem Cache-Problem. Im zweifel mit Shift+Strg+R bzw. Shift+F5 die Seite neu laden, dann übergeht man den Cache.

Auch Proxys oder Firewalls können da zu Problemen führen.

• Welche Alternativ Browser gibt es neben Firefox/Opera noch?

• bugcatcher
    • 11. Juni 2007 um 15:03

Hobbyparanoiker, was? ^^

Wobei Foren lesen mit Textbrowser wirklich Augen schonend ist. Hier geht es zwar noch, aber in manch anderen Foren kann man wegen der ganzen Smilies, Banner und Endlossignaturen schon fast nichts mehr lesen.

• Fragen zum PC im Jahre 2008 oder die 64bit Frage!

• bugcatcher
    • 11. Juni 2007 um 01:08

Ich mags aber irgendwie, wie er sich da um Kopf und Kragen "argumentiert". : (

Bist 'n gemeiner Spielverderber! Menno!

• Fragen zum PC im Jahre 2008 oder die 64bit Frage!

• bugcatcher
    • 11. Juni 2007 um 01:05
    Zitat von PRONOMEN

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst:

Ich täusch mich eigentlich nicht. Der Thread zeigt nur: Er hat sich mit dem Thema Linux beschäftigt und da er wohl lieber ein Windows will, wohl vorerst auch zu den Akten gelegt. Das Du trotz des Wissens um diesen Umstand weiterhin auf Linux "bestehst", zeigt vielleicht missionarischen Charakter, aber kein Verständnis für das Thema dieses Threads.

Naja. Mir solls egal sein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon