Laut Blutanaylse sind meine Eisenwerte tip-top.
Beiträge von bugcatcher
-
-
Ob ich erst über "Login:" bei der Seite anmelden muss. Wenn ich die Seite ganz normal aufrufe wird bei mir Java nicht gestartet, weil keinerlei Applett auf der Seite verwendet wird. Damit kann natürlich auch kein Fehler auftreten. Vielleicht ist das nach Anmeldung anders?
-
Zitat von Firefox-san
Lies doch bitte nochmal den allerersten Beitrag (3. und folgender Absatz).
Ajo. Mein Fehler. Ist eher ungewöhnlich das man hier ein Problem gleich mit einer Lösung vorbringt.Zitat von Firefox-sanWenn ich im "Java Control Panel" die Netzwerkeinstellungen auf "Browser-Einstellungen verwenden" stelle und im Browser die Einstellung "JavaScript aktivieren" verwende, dann bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Bei mir wird Java gar nicht erst gestartet, kann damit also auch keine Fehler produzieren. Muss man dafür eingeloggt sein?Zitat von Firefox-sanMich würde nun interessieren, warum das so ist??? Dabei ist es mir eigentlich wurscht, ob Java und JavaScript zusammen ins Bett gehen oder sich die beiden überhaupt nicht kennen.
Du solltest es wissen wollen, dann würdest Du den Zusammenhang evtl. verstehen. Da sich bei mir aber kein Java startet, kann ich das Problem nicht nachvollziehen.In der Regel wird Javascript, wie ich oben schon beschrieben hab, für das Prüfen auf Plugins benutzt, um anschließend dynamisch die HTML-Befehle zu schreiben, die für das Einbinden von Plugins benötigt werden.
Hast Du kein Javascript aktiv, werden die Befehle für das Einbinden des Plugins nie geschrieben, das Plugin also auch nicht aufgerufen. Was das Plugin dann macht, liegt außerhalb der Zuständigkeit von Javascript.
Daher ist der Fehler auch bei Java, bzw. dem Java-Applett zu suchen.
Das IE und Firefox sich gelegentlich unterschiedlich verhalten liegt am IE. Der war schon immer der Meinung alles und jeder müsse für ihn eine Sonderwurst braten. Darum bedient er sich auch als einziger Browser auf dem Markt einer eigenen Pluginschnittstelle (ActiveX), anstatt über herkömmliche zu gehen, die Netscape eingeführt hatte. Daher müssen Plugins meist auf 2 Schnittstellen angepasst werden und reagieren daher manchmal unterschiedlich.
Warum jetzt genau DER Fehler DANN bei dir Auftritt, das kann dir vermutlich nur einer der Entwickler von Java sagen.
-
Jo. Also selbstgemachte Pizza ist natürlich auch ok. Total was feines das. Bloss halt keine Fertigtütentiefkühlpizzen. Würg, jawohl!
(Kommts mir nur so vor oder kann ich nicht einschlafen?)
-
Tröste dich. Ohne Licht kann es auch keinen Schatten geben. ; )
-
-
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin Vegetarier, halte mich an Verkehrsregeln, gehe auf keine Parties. Und ich esse auch Pizza mit Vollkornboden. Klar bin ich bekloppt. Anders kann es die Mehrheit der anders denkenden doch gar nicht bezeichnen. ; )
-
Also in der Ecke gehe ich dann lieber in die Löwengasse. Aber die beste Pizza in Dieburg gibt es im Industriegebiet auf der Industriestrasse. Findet man nirgendwo. Ist aber von der Umgebung/Lage her einfach klasse. Schön dekoriert und die Pizza gibts auf Wunsch sogar mit Vollkornboden.
-
Dreck reinigt den Magen.
-
MONO! (nicht das ich wüsste wovon ich rede)
-
Was die Erwartungshaltung angeht, stelle ich mich zu Ebukadneza.
Ansonsten hat Simon1983 recht. Das hat nichts, aber auch absolut nichts mit Javascript zu tun, auch wenn es so wirkt.
Javascript wir häufig verwendet um das Vorhandensein von Plugins zu testen und diese dann in die Seite einzubauen. Der Fehler der Auftritt ist aber ein Java-Fehler. Und Java hat mit Javascript absolut nichts gemeinsam.
Da wir deine Startseite nicht kennen, können wir zwar nur vermuten, aber ich schätze das dort ein Javaapplett läuft. Und mit dem kommt es zu einem Konflikt. Schon mal versucht Java neu zu installieren?
-
Marketingfachleute deren Job es ist, bei Leuten ein Verlangen für etwas zu entfachen, das sie nicht brauchen. Für mich DIE Verbrecher dieser Zeit.
Aber der da wusste einfach nicht was das ist, was er da eigentlich verkaufen soll.
-
Jetzt aber mal keine Haarspalterrei! : )
-
-
Dauert aber länger und (jetzt mal richtig eklig im Ausdruck! Brrr!) zieht Support-Ressourcen von den Themen ab, die evtl. nicht so leicht mit Google zu lösen sind.
Wo bekomme ich meine nächste Pizza her?
-
Man kann sich auch Schwimmflügelchen anziehen, wenn man nicht zu Schwimmen geht. Könnte ja eine Sintflut kommen. : )
Ist wie gesagt eine Vertrauensangelegenheit vom Abdulkadir. Das muss der regeln. Und wenn er meine Meinung zu dem Problem hören will: ich halte es für momentan nicht nötig.
Außerdem: wenn jemandem seine Meinung noch wichtig ist, dann die vom Roadrunner. Als aktivster Moderator muss er entscheiden, ob es ihm zuviel ist oder nicht.
-
Naaaja. Es ist das erste Ergebnis. Und über das zweite von MozillaEurope findet man auch zur Thunderbird-Seite.
Auuusrede!

Aber macht ja nix.
-
Nun. Das mit den Moderatoren ist eine Vertrauenssache die vor allem Abdulkadir regeln muss, da er im Zweifel den Kopf halten wird.
Bis jetzt sehe ich keinen zwingenden Handlungsbedarf. Sobald dies durch Urlaub oder sonstwie einmal eintritt, kann man immer noch schauen. Wir haben genug lang gediente Forenmitglieder, die diesen Job im Zweifel auch machen können und sicherlich auch würden.
-
Nicht was Google mit "thunderbird deutsch" dir nicht hätte auch beantworten können. ; )
-
Eben. Und auch unter Windows ist sowas nicht zwangsweise ein Problem. Firefox gibt es z.B. auch als zip, wo man nichts installieren muss. Einfach irgendwohin entpacken und eigenes Profil erstellen. Gibt viele Programme unter Windows die gar nicht erst installiert werden müssen. Miranda z.B. muss dies ebenfalls nicht.
Das war gerade absolut kein Argument für Linux. Ganz unabhängig vom Verlust des Zusammenhangs.