1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bugcatcher

Beiträge von bugcatcher

• Problem mit Dropdown Menues (Javascript) über einem Flash

• bugcatcher
    • 7. August 2007 um 17:32

Ich könnte wetten das Tool was du verwendest benutzt neben dem <object>-Tag auch den <embed>-Tag. Da der IE seine ganz eigenen Angaben für das Einbinden von Plugins haben will, wird das <object> für alle anderen Browser unbrauchbar. Dafür gibt es dann den Fallback in Form von <embed>. Die <param> sind aber nur für <object>. Firefox führt also <embed> aus und nicht <object> und kennt damit auch nicht die angegeben <param>.

Das Firefox ein Flash ganz gerne nach ganz oben legt, ist mir bekannt. Da ich aber nicht mit Flash oder Plugins arbeite, kann ich Dir jetzt keine Patentlösung anbieten.

• "Ten fucking days"

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 17:18

Dazu kommt natürlich die Auslegung. 10 Tage seit dem die von Mozilla davon wissen, oder 10 Tage seit dem es die Öffentlichkeit weiß?

Außerdem schaden hohe Ziele nicht.

• Mahlzeit...

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 15:14

Eben! : )

• Mahlzeit...

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 15:03

Und ich dachte der Mensch sei ein Allesfresser. Obs jetzt krabbelt oder Sägemehl ist, wen soll das kümmern? Das bei der Fleischherstellung haufenweise Leid verursacht wird, kümmert auch keinen. Schmeckt doch gut! Und Sägespäne nach Erdbeere. Wo ist da der Unterschied? Menschen sind Weltmeister im verdrängen. Ich bin mir sicher Deine nächste Mahlzeit wird von keinen solchen Gedanken überschattet werden. Also lass es dir Schmecken! ; )

• Kritik an AGB

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 14:59

Also sind alle die dazu Verpflichtet Werbung zu dulden, nur weil sie ein "öffentliches" Forum haben?

Der Betreiber des Forums trägt bis zu einem Gewissen grad die Verantwortung für das was im Forum gepostet wird. Es ist sein Risiko, seine Betreiberkosten, sein Forum. Wenn er keine Werbung will, will er keine. Was irgendwelche anderen Forenbetreiber machen, ist dabei völlig irrelevant.

Aber irgendwie finde ich es schon dreist, dass Du auf ein Werberecht pochst, statt einfach nur darüber glücklich zu sein, dass andere dir es überhaupt erlauben, deine Werbung abzuladen.

Wenn ein Kiosk deine Werbeflyer nicht auslegen will, muss er das nicht.

Leute die der Meinung sind, sie müssten alles "umsonst" haben und dann noch Ansprüche stellen dürfen, halte ich für asoziale Schmarotzer. Soviel Gehässigkeit erlaube ich mir mal.

• Kritik an AGB

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 14:14
    Zitat von habrima

4. Firefox, Mozilla und der ganze Kram interessiert mich überhaupt nicht.

Und genau darum bist Du hier falsch.

Der Smalltalk-Bereich ist für die (dauerhaften) Forennutzer, um auch mal Abseits vom Firefox was klären zu können und keine Reklametafel.

• Mahlzeit...

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 14:12

Hem. Beeindruckt mich irgendwie gar nicht.

• wie komme ich aus dem nicht gewollten Safe-Modus ?

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 10:53

Prüf mal die Verknüpfung die Du zum Aufruf des Firefox benutzt.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode

Evtl. hilft das Anlegen eines neuen Profils:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

• Theme erstellen?

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 00:34

In Deutsch wirst Du fast nichts finden. In den einzelnen Versionen beim Firefox ändert sich immer recht viel, so dass Anleitungen schnell veralten und der Aufwand einer Übersetzung sich dann meist nicht rechnet.

• Kritik an AGB

• bugcatcher
    • 6. August 2007 um 00:24
    Zitat von habrima

Als staatlich geprüfter REFA-Techniker und erfahrener "Restaurator" im Management-Bereich und auf dem Gebiet der rationellen Betriebsorganisation, inkl. IT-Bereich, weiß ich, von was ich rede (schreibe)

Ich glaub unser staatlich geprüfter Vollpfosten ist echt der Meinung Abdulkadir verdient mit dem Forum Geld, bzw. es wäre sein Ziel.

Aber ist schon süß wie Spammer auf ihr nicht vorhandenes Recht zu Spammen pochen.

"Menno, ich darf hier kein Vandalismus betreiben! Ihr seid egoistisch und ignorant! Das werde ich meiner Mami sagen! Und jedem sagen Firefox ist Dreck!"

Was manage der? Seine Stofftiersammlung?

• Merkwürdiger nicht schließbarer Rand unten

• bugcatcher
    • 5. August 2007 um 23:20

Rand: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
    Smilies: Grafiken von externen Servern erlaubt? Sowas kann schon mal zu fehlen von Grafiken führen.

• Bundestrojaner

• bugcatcher
    • 5. August 2007 um 19:25

Was passiert eigentlich wenn man eine Alarmanlage hat, die gleich die Polizei verständigt. Muss die Polizei dann die BKA-Mitarbeiter die sich am Rechner zu schaffen machen wegen Hausfriedensbruch verhaften? Irgendwer wird zumindest haufenweise Papierkram zu erledigen haben. ^^

• Bundestrojaner

• bugcatcher
    • 5. August 2007 um 07:34

Unverschlüsselt reicht es die Platte auszubauen und als USB irgendwo einzuhängen. Dann hat sichs mit Sicherheit. Faktisch reicht es schon von einer Linux-Live-CD zu booten. Irgendwelche Login-Passwörter sind völlig nutzlos. Und das Adminstrator-Kennwort lässt sich ebenfalls leicht zurücksetzen, so das man sich als Administrator einloggen könnte. Und mehr Rechte gibt es nicht.

Verschlüsselung ist das einzige was irgendwie Hilft.

• Bundestrojaner

• bugcatcher
    • 4. August 2007 um 17:35

Aaaaaaaaaaah! Des Welten Untergange steht bevor!!!111einself

• Linux oder BSD: Und welches?

• bugcatcher
    • 4. August 2007 um 17:09
    Zitat von Indubio

Sie hätten schon gerne, aber da hat Mozilla ihr Veto eingelegt...

Meiner Erinnerung nach wollten die auch noch was dran rumfingern und halt nicht die Originalversion verwenden. Das Mozilla da dann sagt "dafür übernehmen wir keine Haftung" ist verständlich. Und damit das auch jedem klar ist, gibt es auch kein Sigel (also das Firefox-Logo/Name). Optimierte Builds dürfen ja auch kein original Logo verwenden.

• Bundestrojaner

• bugcatcher
    • 4. August 2007 um 14:32

Schäuble unterscheidet nicht zwischen Geheimdienst, BKA, Polizei oder Armee. Und wenn ein Gesetz im Weg ist, wird es geändert. Hat er angekündigt. Und da ihn ja keiner Aufhält, wird er schon *sein* Recht bekommen.

• Bundestrojaner

• bugcatcher
    • 4. August 2007 um 13:50

Darin sind Konservative (aka ewig Gestrigen) besonders gut. Konservative haben gerne "Lösungen" bei denen man nicht weiter als bis Eins zählen muss. Sobald Konkurrenz dazu kommt, muss man ja den Kopf anstrengen und Vergleichen und schlimmer noch: auch alles im Kopf behalten. Konservative hätten auch lieber eine König, oder sowas. So kann man dann auch mit einem schönen "Früher war alles besser" rechtfertigen, dass man Mails lieber ausgedruckt auf Papier haben will. Ich bin nahe dran auch nicht mehr zu Wählen. Und das soll was zu heißen. Bei soviel Inkompetenz in allen Lagern kann man nur resignieren.

• Bundestrojaner

• bugcatcher
    • 4. August 2007 um 11:17

Keine Sorge. Das wird Schäuble auch noch verbieten. Genauso wie gerade das Entwickeln und Benutzen von "Hack-Tools". Damit ist dann sicher gestellt, dass das BKA auch problemlos die System konterminieren können. Schließlich würde kein Verbrecher jemals etwas machen was man verboten hat. Ist doch klar!

• Was ist Firefox 1.5 ?

• bugcatcher
    • 4. August 2007 um 11:08

Newsletter taugt wohl nix. Firefox 1.5 ist der Vorgänger von 2.0 und inzwischen hat er seinen "End of Life" erreicht, es werden also keinerlei Sicherheitspatches mehr für 1.5 erscheinen. Es wird dementsprechend empfohlen auf 2.0 umzusteigen. Da du 2.0 benutzt, brauchst Du Dir keinen Kopf machen.

• Bundestrojaner

• bugcatcher
    • 4. August 2007 um 08:41

Zumindest hat sich damit die Frage erübrigt, ob der Rechner ein Teil der Privatsphäre darstellt. Wenn die BKA in meine Bude einbricht, dann hat sich das mit der Privatsphäre eh erledigt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon