Ähm. Ja. Du hast recht. Und ich meine Ruhe. ![]()
Beiträge von bugcatcher
-
-
Da gibt es auch viel zu berücksichtigen. Wenn man denen diese Einschränkungen nicht nennt, dann können die es auch nicht "richtig" machen. Deswegen sind bei solchen Projekten normalerweise auch Techniker zugegen. Und wenn die gut zusammenarbeiten, dann gibt es auch ein gutes Ergebnis.
-
Da spricht unser Pragmatiker. Mehr der Techniker als der Designer. ; )
Wenn der "Schaufensterdesigner" ein echter Designer ist, dann wird er auch eine Webseite gestalten können, wenn man ihm die Einschränkungen nennt. Wenn er es nicht kann, ist er vermutlich kein Designer, sondern ein Schaufensterdekorateur. Also das Gegenstück zum "Webdesigner".
-
Das sind alles samt technische Aspekte und hat mit Design nix am Hut.
Der Designer muss diese Einschränkungen im jeweiligen Medium kennen, um seiner Aufgabe gerecht zu werden. Aber es bleiben technische Aspekte.
Designaspekte sind überall gleich. Weder im Print noch im Screenbereich würde ein Designer sich gegenseitig beißende Farben wählen (außer er legt es drauf an).
-
Sollen sie sich ein anderes Szenario ausdenken.

-
ist mir klar, dass die mir irgendwas auch Geld verdienen müssen. Trotzdem wäre es schön wenn es neben IE und Mozilla noch was geben würde, was jeder zum Embedden nutzen könnte. Und wenn es nur aus Konkurrenzgründen wäre.
-
-
Die offene kann jeder einsehen und kann jeder nutzen. Die geschlossene können nur Geschäftspartner mit unterschriebener Verschwiegenheitserklärung nutzen. ; )
-
Zitat von loshombre
Echt ? Kannst du kein Blut sehen ?
Lass die Drecksäcke bis zum Umfallen ausbluten 
Ich erachte Blut nur als nicht zwingend spielspassfördernd, dass ist alles. Genauso wenig wie ich Kriegsspielen mit realem Hintergrund (Weltkriegskrempel, usw.) eine Chance auf meiner Festplatte einräume. : ) -
-
Mal ganz unschuldig gefragt... wird euch der Spam nicht schnell genug entsorgt?
-
Ich nehme Dich beim Wort, wird aber wohl frühstens nach Weihnachten der Fall sein. Eher später. ; )
Und auf entstellte Körper und Blutfontänen hab ich schon immer gut verzichten können (selbst beim Zombiematschen ala Resident Evil).
-
Ich hätte vermutlich keinerlei Probleme damit, dass ganze in einer Version zu finden, die auch ohne geht. Aber ich zahl nicht noch extra um Arbeit zu bekommen. Wenn ich Arbeit leiste, dann verlange ICH dafür Geld.

Naja. Bis mein Rechner damit klar kommt, gibt es vielleicht eine Version für 10 Euro, ganz ohne Installation-Zähler. Und dann würde es mich auch nicht mehr stören. Wenn nicht, dann nicht. *schulterzuck*
-
Muss man mal an mozeurope melden. Diese Art Einsatz des Logos verletzt vermutlich TM-Rechte.

-
Sagen sie heute, und morgen geht der Laden Konkurs. Aus die Maus. Auf sowas verlasse ich mich genauso wenig wie auf Ankündigungen der Marke "der nächste Patch kommt in Kürze".
Ich verstehe die Hersteller/Publisher. Aber die einzigen die hier eingeschränkt werden, sind die ehrlichen Käufer. Ich könnte wetten, dass es längst einen Crack gibt, mit dem man das alles umgehen kann. Damit ist der Sinn ausgehebelt. Und der Nachteil liegt beim ehrlichen Kunden.
Ne. Kopierschutz können die sich an den Hut schmieren. Den Dreck mach ich nicht mit. Wenn die mein Geld nicht wollen, behalte ich's einfach. Ich fordere für mich privat ein uneingeschränktes Nutzungsrecht. Erhalte ich das nicht, gibt es keinen Handel.
Ich hab jahrelang nicht wenig für Musik ausgegeben. Seit gut 4 Jahren gibt keinen Cent mehr. Entweder ich kann meine Musik auf meinem MP3-Player nutzen wie ichs will, oder sie können ihren Müll behalten.
Und anderes verfahre ich nicht mit Spielen.
Sollten meine DVDs (die ja auch kopiergeschützt sind) sich gegen meine Nutzung irgendwann auflehnen (spezielle Programme zum aspielen, oder gar nicht auf PCs abspielbar, oder erst nach Hause telefonieren, oder was auch immer für ein Schwachsinn), dann bin ich die längste Zeit ein DVD-Käufer gewesen.
Ich hab die Faxen dicke. ICH bin der Kunde. Wenn die MEIN Geld haben wollen, müssen sie MEINE Wünsche erfüllen. So läuft der Hase und kein bisschen andersrum.
-
Hem. Schade. Selbst nach einem Aufrüsten, wird das nix mit BioShock:
http://www.golem.de/0708/54340.htmlSowas kauf ich nicht. Nicht mal für 10 Euro.
Vielleicht will ich das in 5 oder 10 Jahren noch mal spielen und dann gibt es den Server vielleicht nicht mehr oder die 5 mal sind erreicht. So einen Unsinn hab ich bei Audio-CDs nicht mitgemacht. Und bei Spielen werde ich damit auch nicht anfangen.
-
Gibt es eine *offene* API zum embedden von Presto?
-
Da machst Du gar nichts dran. Irgendwer hat die Seite gehackt und umgeschrieben.
-
Der hat gerade andere Sorgen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,501954,00.html
-
Naja. Das übliche halt? Es möglichst orginal aussehen lassen und Googlebar dazupacken um damit Geld zu scheffeln. Ist doch nix besonderes?