1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LÖWE

Beiträge von LÖWE

• about:config Einstellungen

• LÖWE
    • 1. Dezember 2004 um 19:49
    Zitat von AngelOfDarkness

soweit ich es hier im Forum mal mitbekommen habe, kann diese
    Phänomen auch bei NIS (Norten) auftauchen.

Musst mal des bezüglich hier nen bissel FoSu betreiben ....

Was meinste nun mit NIS (Norten)?
    Norton?
    Von Norton hab ich alles runtergeworfen (Virenscanner und Firewall)

An meiner jetzigen FW kann's auch nicht liegen...

Und glaub mir, was das Forum angeht: Ich hab bis jetzt so ziemlich jeden Beitrag gelesen---egal in welchem "Unter"-Forum.

Auch zu Themen wo ich keine Ahnung bzw. keine Probleme mit hatte.

Will damit sagen, wenn ich ein Prob. habe, weiss ich , ob's hier schon besprochen wurde oder nicht.

Zu diesem "Seiten-lade-Problem" gab´s zig Beiträge aber noch immer keine endgültige Lösung...

Vielleicht lößt´s sich noch....das Problem...?!

Schaun mer mal...

:roll:

• LÖWE
    • 1. Dezember 2004 um 19:05

Danke, danke, danke!

Getz hab ich erstmal was zu checken.....

Hab´s mit nem neuen (jungfräulichen) Profil versucht.....

Immer wieder zwischendurch die gleiche Meldung...."Seitenfehler...blabla"

Ist schon merkwürdig.

Bei einigen funktioniert der Firefox einwandfrei und bei mind. genauso vielen (zumindest hier im Forum) macht er diese komischen Zicken...!?

Verträgt der neue Fuchs sich vielleicht mit irgendwelchen Programmen nicht...?
    Warum lief bei mir die 0.8 Version reibungslos?
    Und davor 0.7 u. 0.6 (Bird)?

Alles sehr mysteriös....

:shock:

• LÖWE
    • 1. Dezember 2004 um 12:16

mein Firefox spinnt mal wieder!
    Wieder krieg ich permanent die Meldung, daß Seiten nicht geladen werden können, weil angebl. die URL nicht stimmt oder was weiß ich......

ärgerlich!

Nun hab ich schon soviel in der "config" geändert, daß ich mal fragen wollte, ob jemand mit einem funktionierendem Fox seine "about:config"-Einstellungen hier mal posten könnte?

Irgendwie muß man den Ff doch einwandfrei zum Laufen kriegen.

Danke schonmal....

bis dann

ralf

• Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt

• LÖWE
    • 29. November 2004 um 00:27

....oder wie im kleinen Holland.

Da ist nix mit Steuern!

Die Kirchen müssen sich aus Spenden finanzieren.

Und das ist auch gut so...

Als überzeugter Atheist will ich mich auch nicht näher zum Thema Kirche äußern, nur soviel:

Die meisten Kriege dieser Welt wurden und werden im Namen der Kirche und des Glaubens ausgetragen!

ralf

P.S.: Gottseidank ich bin Atheist..... :wink:

• FF findet keine Seiten mehr

• LÖWE
    • 24. November 2004 um 11:35

Seit ich Ff1.0 drauf hab, hatte ich das gleiche Problem!
    Jede 2. Seite wurde nicht gefunden.
    Nun beobachte ich seit Tagen die Beiträge zu diesem Problem.

Und der Vorschlag von MartinH hat´s gebracht!!!

network.dns.disableIPv6 . ------- diesen Wert in about:config ändern in "true"----und siehe da: Habe eben 14 Tabs geöffnet, und der Firefox hat sie mir alle gezeigt----ohne diese bis dato ätzende Meldung "konnte Seite nicht laden" !

Jetzt macht der Fox und das Surfen wieder Spass!

War schon kurz vor´m Verzweifeln....

Danke nochmal an MartinH !!!!

Greetz

ralf

• about:config---ausdrucken?

• LÖWE
    • 18. November 2004 um 02:32

da ist mittlerweile soviel verändert
    (u.a. durch die Extension selbst--und doch steht dahinter "vom Benutzer....."stimmt aber auch wieder irgendwie---hab´s ja installiert)

ich wüßte nicht mehr wann ich was verändert hab....

egal.

Hab nun einfach nen Screenshot gemacht und in OpenOffice gespeichert.

So geht´s auch.

:wink:

• LÖWE
    • 18. November 2004 um 01:59

@ Claw

das mit dem Zurücksetzen ist mir klar.

Wollte mir nur die Arbeit ersparen, vorher die veränderten Einträge aufzuschreiben.

Wenn in dem sich öffnenden Fenster aber doch steht, das noch einige Druckerfunktionen implentiert werden müssen, gehe ich davon aus, daß man diese Funktionen implentieren kann.

Bloss wie?
    Und was sind das für Funktionen?

In der about:config sind ja einige Druckfunktionen aufgeführt-----da muss wohl nix geändert werden???

Sorry wenn sich das blauäugig anhört----hab da null Ahnung!

Zur Not schreib ich die config. auf---was soll´s!

Dank trotzdem zu später Stunde.....

ralf

• LÖWE
    • 18. November 2004 um 00:51

bevor ich in den "about:config"-Einstellungen was ändere, wollte ich mir die Seite ausdrucken---zur Sicherheit, damit ich später die Original-Einstellungen hab, falls was schief läuft.

Jetzt krieg ich aber permanent die Meldung: " einige Druckerfunktionen sind noch nicht implentiert"

Andere Sachen drucken geht einwandfrei.

Was muß ich da noch implentieren?

Hat jemand ne Ahnung?

Ich weiß nicht weiter.....

ralf

• komisches verhalten

• LÖWE
    • 14. November 2004 um 21:46
    Zitat von Panther

Hi,

hier kannst Du dir die letzte Version, welche auch zum 1.0er Firefox kompatibel ist, saugen.

DownloadWith von dieser Seite ist nicht kompatibel mit 1.0---

sagt mir der Manager.....0.0.6 hatte ich und diese 0.0.7 version läuft nicht.

Gibt´s noch ne neue Version?

neee, wat bin ich doch blind!!!

war ja noch en link für die 1.0 Version.

Sorry..... :shock:

• komisches verhalten

• LÖWE
    • 14. November 2004 um 21:41
    Zitat von Road-Runner

Vielleicht die TBE? Von Problemen mit der TBE wurde ja schon oft genug im Forum berichtet.

TabbedBrowsing hab ich schon wieder deinstalliert.

Zitat von Road-Runner

Sonst würde ich vorschlagen, eine Erweiterung nach der anderen wieder zu installieren (zwischendurch immer wieder testen), um den Übeltäter herauszufinden.

Das werd ich mal versuchen.

Zitat von Road-Runner

Es könnte auch sein, dass die Firefox-Datei beim Herunterladen beschädigt wurde. Vielleicht mal neu saugen?

Wenn alles nix hilft, werd ich das machen!

Danke nochmal ....

tschö

ralf :wink:

• komisches verhalten

• LÖWE
    • 14. November 2004 um 21:25

Panther,

danke für den Link.
    Das wird´s wohl gewesen sein.
    Hab ich mir da ein altes downloadwith gesaugt?
    Wird wohl!

JonHa

Zitat von JonHa

Zu 1. Vermutlich ist die Erweiterung nicht kompatibel oder Fehlerhaft. Kannst du andere Erweiterungen installieren?.

Jo, ich hab zig andere Erweiterungen problemlos installieren können.

Zitat von JonHa

Zu 2. Hast du ne Firewall? Besonders Zone-Alarm kann für sowas verantwortlich sein.

Jo, ich hab zone-alarm.Hatte ich aber auch mit dem 0.8er---ohne probleme.

Zitat von JonHa

Zu 3. Kann ich jetzt auch nicht sagen, was passiert ist. Evtl. hast du nen Virus auf deinem System (ich weiß, eher unwahrscheinlich), oder irgendwas anderes stimmt nicht. Ferndiagnose ist immer etwas schwierig, besonders bei so ungenauen Angaben.

Virus?Auf keinen Fall!

Zitat von JonHa

Zu 4. Das ist auch nicht normal. Tritt der Absturz zufällig, oder bei bestimmten Seiten auf?

Komischerweise kam der Absturz (v.wg.Prog muß sofort beendet werden.....)nachdem ich mit dem Bookmarkmanager rumgemacht hab.
    Und einmal nachdem ich zig mal versucht hab,downloadwith zu installieren.

Nicht mehr gestartet ist er irgendwann zwischendurch 2-3 mal.

Zitat von JonHa

Hast du auch das Profil-Verzeichnis gelöscht? Sorry, wenn ich nachfrage, und das Profil-Verzeichnis bei dir in 'alles' drin ist.

Ich hab´s so deinstalliert wie´s im Forum zu Genüge beschrieben wird (mach´s ja auch nicht zum ersten mal).

Merkwürdig.........

• komisches verhalten

• LÖWE
    • 14. November 2004 um 19:33

Hallo,

mein Firefox macht mich verrückt!

1. wenn ich die Erweiterung "downloadwith-0.0.6.xpi" ins Erweiterungsfenster ziehe
    und auf "jetzt installieren" geklickt hab,und dann auf die Frage "do you wish to
    install .....usw."--auf o.k. ,seh ich im Erw.Femster downloadwith---installiere--
    klick ich dann auf --o.k.--you must restart...usw., ist downl.with wieder weg und
    beim nächsten Neustart nicht zu sehn---also nicht installiert!
    Bisken konfus beschrieben...
    Auf jeden Fall kann ich trotz vieler Versuche o.g. Erweiterung nicht installieren.

2. Bei jedem 2.Klick auf nen Link o. Favoriten kommt die Meldung : "seite konnte
    nicht gefunden werden.....überprüfen sie Adresse...usw."
    War bis letzte Woche noch mit Ff0.8 unterwegs und diese Meldung hatte ich bis dato
    vielleicht einmal die Woche.

3. 2 Mal ist´s passiert, daß Ff1.0 sich überhaupt nicht mehr öffnen ließ.
    Hab ihn bestimmt nun schon 3 mal neu installiert.

4. dreimal bekam ich ne Meldung von wg.. "das Programm muß sofort beendet werden....
    irgendwas mit schwerwiegendem Fehler .....oder so ähnlich.

Sehr merkwürdig....alles.

Hab ich mir nen kaputten fox runtergeladen oder was geht da ab?
    Wie gesagt, hab ihn nun bestimmt schon dreimal neu installiert!
    Und ja, auch vorher alles ordentlich gelöscht.

Kann mir wer weiterhelfen?
    Nen Tipp vielleicht...?

gruß

ralf :cry:

• wie heißt die Erweiterung?

• LÖWE
    • 10. November 2004 um 21:09

herzlich bedankt!

Genau das war´s!

schönen Abend noch....

gruß

• wie heißt die Erweiterung?

• LÖWE
    • 10. November 2004 um 20:20

....wenn man mit dem Mauszeiger an den linken Rand des Bildschirms geht, öffnet sich autom. die Lesezeichenleiste.

Ich komm nicht mehr drauf, wie heißt diese Erweiterung??

War sehr praktisch.

Gibt´s diese Erweiterung noch für FF 1.0 ???

• Flames über die Polizei

• LÖWE
    • 24. Oktober 2004 um 01:46
    Zitat von RickJ

Übrigens macht mir ein offensichtlich drogensüchtiger Betreuer, der für behinderte Menschen da sein sollte, deutlich mehr Sorgen als der Umstand daß Bugcatcher sich gegen Drogen ausspricht und für Polizisten Partei ergreift.

Gruß
    Rick

Und jetzt reichts mir!

Ich arbeite 40 Std/Woche im behinderten Bereich in leitender Funktion
    Da rauch ich am Weekend meine 2-3 Jojnts und bin in deinen Augen ein "Drogensüchtiger"?
    Wieviel (Bier) trinkst du über die Woche?

Ist mir nun echt zu blöd.

• LÖWE
    • 24. Oktober 2004 um 01:06
    Zitat von bugcatcher

Eigendlich wollte ich Dich fortan in dieser Thematik ignorieren. Aber da du ja offensichtlich kommunikationsbedarf hast:

Für wen hälst du dich eigentlich?
    Du willst mich ignorieren?
    Ich schmeiß mich gleich weg!
    Und nein, zu diesem Thema hab ich mit dir nichts mehr zu bereden!
    Nur ne kleine Rechtfertigung muß noch drin sein:

Zitat von bugcatcher

Sündenböcke für ein kaputtes System. Nur können die Polizisten nichts dafür. Auch Deine Ausrede, dass sie sich nach dem Dienst selber daneben benehmen zieht hier nicht. Denn Freizeit ist Freizeit und Dienst ist Dienst. Und im dienst kann er nicht einfach alles laufen lassen wie er meint. Er hat vorschriften. Wenn du deine arbeit nicht nach vorschrift machst, fliegst du auch. Ob sich ein Polizist dadurch auszeichnet, dass er sich in seiner Freizeit die hucke voll säuft, seidahin gestellt. Im dienst vertritt er aber das gesetz, ob es dir passt oder nicht. Und wenn die leute nicht dauern gegen die gesetze, für die er als demokrat MIT die verantwortung trägt, er bestimmt schliesslich die Legislative (mit). Sich dann über seine eigenen gesetze hinweg zu setzen ist grob fahrlässig, auch wenn du es hier wie schikane hinstellen willst. aber da genug leute das gesetz mit füssen treten, müssen sie sich nicht wundern wenn das gesetz zurücktritt. ist übrigens menschlich!

Wo lebst du?
    Wie oft hört man Negatives aus deutschen Amtsstuben: es geht los über Kollegenmobbing(daß sich eine polizistin im Dienst erschossen hat), über Folter an Ausländern usw.

Zitat von bugcatcher

Deine Meinung in allen Ehren, aber Recht ist was festgelegtes und keine Meinung eines Einzelnen. Warum ich dich als verantwortungslos bezeichne? Wenn Du Deine generell *gesetzeskritische* Einstellung verbreitest herrscht irgendwann anarchie.

AUA! Aber das ist dein Ernst?

Zitat von bugcatcher

Ach und das deutsche Polizisten alle arrogante, diskriminierende Menschen mit Realitätsverlust sind ist wohl absolut kein bisschen pauschal, nicht wahr?

sagte ich was von "alle"?
    Nein, bleib sachlich.

Zitat von bugcatcher

Ich teile deine meinung über das kaputte system. und ich verurteile es auch. aber das gibt keinem das recht sich über gesetze hinweg zu setzen, wie es einem passt und pauschale beleidigungen um sich zu schleudern.

Über welches Gesetz setze ich mich hinweg?
    Konsum ist nicht strafbar---der Handel wohl--und bis zu 2-3 Gramm sagt auch kein Bulle was, nur du ....

Zitat von bugcatcher

Mir persönlich völlig egal was du machst, solange es erlaubt ist. Und das ist es zumindest in deutschland nicht. ergo: mach vor miraus in den niederlanden was du willst, aber verbreite nicht so anarchischen gedankenschrott

nochmal AUA.Und schon wieder Anarchie, wegen eines kleinen Kiffers.
    Das muß doch weh tun?!
    Rennst du eigentlich den ganzen Tag mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Gegend?

Zitat von bugcatcher

Sehr wahrscheinlich (diese Behauptung zu machen sehe ich als mein Recht auf freie Meinungsäusserung an, nur so am Rand bemerkt) wird Dir immernoch nicht klar sein, was ich überhaupt aussagen will, weswegen das nun wirklich der letzte Versuch war, es Dir klar zu machen. Du darfst jetzt gerne wieder mit Ausrufezeichen um Dich werfen. Ich werde sie Dir gönnen.

Danke das du mir noch was gönnst! Zu gütig!
    Aber eines ist sicher: zu diesem Thema kommen wir zwei in hundert Jahren nicht näher!
    So was gesetzestreues, engstirniges "mama ich bin ein guter Deutscher" Verhalten ist mir selten untergekommen.
    Dabei bist du doch gar nicht so alt?
    Bists vielleicht aus der guten alten DDR?

Nix für Ungut!

Schönen Abend noch!

• LÖWE
    • 23. Oktober 2004 um 18:40
    Zitat von bugcatcher

Daher die Vermutungsform "wahrscheinlich". Allerdings ist auch die wahrscheinlichkeit hoch genug, ohne Dich kennen zu müssen, da die wahrscheinlichkeit generell hoch ist, dass ein polizist eine gesellschaftlich nützlichere arbeit verrichtet als halt ein durchschnittsbürger.

wieder so eine überhebliche Einstellung!

Woher nimmst du dir das Recht, zu behaupten, der durchschnittsbürger....blablablaba

ich bin zum Beispiel seit dreißig Jahren Erzieher in einer Einrichtung für geistig und körperlich Behinderter!
    Und nebenbei, ich kiffe seit ca.25 Jahren!
    und matschig in der Birne bin ich auch nicht!Sonst hätt ichs nicht zum stellvertrenden Heimleiter gebracht!!!
    und ich bin so vermessen zu behaupten, daß ist ist ein sinnvoller Job!!!

Und nicht leute schikanieren---wie deine liebe polizei!!!

Sebastian:

sehr unproduktiv!welcher beitrag hier sinnvoller ist oder nicht in deinen augen----wen juckt das???

Ziggy:

ich habe weder kranke noch sonst was als argument für meinen cannabis Konsum vorgeschoben!

Ich brauch mich keinem gegenüber für meinen Konsum zu rechtfertigen!
    Aus dem Alter bin ich raus!!
    Du hast es auch nicht geschnallt:

Mir gings darum, zu sagen, daß das Zeug ja wohl auch gute Seiten haben muß, sonst würde ma es doch nicht in der ärztlichen Therapie bei gerade diesen o.g.Patienten benutzen!
    Wars das .....?

So viel zum Thema "bunte Luft im Schädel! :wink:

• LÖWE
    • 23. Oktober 2004 um 16:19
    Zitat von bugcatcher

LÖWE: Nimms mir nicht übel. Aber Du suchst für mich bloss Sündenböcke.

----------------------------------
    Wofür???? HÄ?
    ---------------------------------

Zitat von bugcatcher

Ach ja. Du fragst Dich ob Polizisten nichts anders zu tun haben, als *kleine Kiffer* und Temposünder zu bestrafen? Tja. Erstens bezeifel ich dass du weisst was die den ganzen Tag machen, und zweitens: Lieber so, als wenn aus den kleinen Kiffern keine Heroin-Abhängige werden. Schonmal das wort "Einstiegsdroge" gehört? Oder willst du allen ernstes behaupten, die kinder die teilweise schon mit 10, oder 12 anfangen zu rauchen hätten genug gribs in der Birne, um zu weissen was für eine heilige Scheisse sie da machen? Ach ja. Und die doofen Temposünder. Alles Geldmacherrei. Mal ganz davon abgesehen dass sies selber Schuld sind (zu 99,9%), wenn keiner prüfen würde, würden sie alle Rasen wie die Irren (einer machts vor, wird nie bestraft, also kann mans ja nachäffen). Und die Tote und Verletzten im Stassenverkehr würden steigen. Das Opfer und Täter dabei dann nicht nur finanziellen Schaden haben, sondern auch einen seelischen ist dabei nur nebensächlich. Wenigstens können sich die Polizisten dann mal nützlichmachen und die Leichen aus den Autos kratzen, stimmts?

--------------------------------------------------------------------------------------
    In unserem staat werden die alkoholiker nachgezüchtet, mit system!!!
    Ich sage nur alcoPops!!!
    -------------------------------------------------------------------------

Zitat von bugcatcher

Übrigends sollte ein Kiffer nicht autofahren. Er ist nach dem genuss zwar nicht so aggressiv wie ein Säufer, aber genauso wenig in der Lage seinen eigenen Zustand richtig einzuschätzen und ist genausowenig in der Lage ein Auto zu führen.

------------------------------------------------------------------------------------
    Hab ich mit keinem satz gefordert o. auch nur erwähnt!
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat von bugcatcher

Gesetze sind eh fürn Arsch.

----------------------------------------------------------
    Zu pauschal! natürlich müssen gesetze sein!!!!
    ------------------------------------------------------------------

Zitat von bugcatcher

Ich bin so endlos froh, dass Du nichts zu sagen hast. Ganz ehrlich. Zumindnest hoffe ich das. Bei Deiner Verantwortlunglosigkeit würde ich dir jede Art von Kindern (und wenns nur Haustiere sind) verbieten lassen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wo habe ich verantwortungslosigkeit durchblicken lassen?
    warum wirst du nur immer gleich so unsachlich und ausfallend?

Ich wollte nur klarmachen, daß die verhältnismässigkeit, mit der säufer und kiffer behandelt werden, unsachgemäß und vorurteilsmäßig belastet ist!!!
    Aber ich merke schon, vorurteile sind mit vernünftigen argumenten nicht beizukommen!

Zitat von bugcatcher

Ach komm. Ich hab keine Lust mehr. Jedesmal wenn ich so eine ausgemachte Scheisse lesen muss, reg ich mich den ganzen Tag drüber auf und mach mir damit selber das Leben schwer. Mach doch was Ihr wollt.

Glaub mir , wenn ich so eine unsachliche scheiße lesen muss, die du manchmal so ablässt, wird mir auch nicht gut!

Bleib bei deinem durchaus geschätzten Firefox -Wissen und gut ist!

Das wars nun von mir zu diesem thema, nu hab ich keinen bock mehr, mich darüber mit verbohrten ,unsachlichen möchtegern kennern der materie auseinander zu setzen!

Prost!!!

• LÖWE
    • 23. Oktober 2004 um 15:19
    Zitat von Sebastian

und das die polizisten nur kiffer hinterher jagen ist ja wohl total falsch. erwischen sie einen ist gut. aber so hinterherjagen tuen die eher weniger.

Was soll das?

"erwischen sie einen , ist gut?"

Hast du schon einmal ärger mit nem kiffer gehabt?
    Wohl kaum---eher mit nem besoffenen!

Nix als vorurteile----Jammer!

es fruchtet nix, ist auch eh nicht von belang!

Was meinst du wohl, warum ich im liberalen holland leb´?

Die bullen hier haben andere sachen zu tun....

Und überhaupt---deutsche polizei und holländische polizei----ein riesenunterschied!
    Hier wird sogar der letzte "penner" wie ein mensch behandelt....!!!

Respekt gegenüber jedem bürger---egal wie drauf der ist!!!

So sollte es doch auch sein,----oder nicht!

Einen schönen tag noch----
    prost!

:lol:

• LÖWE
    • 23. Oktober 2004 um 14:32
    Zitat von Sebastian

imho ist es gut das hart durch gegriffen wird bei drogen delikten.

es ist nunmal kein kavaliers delikt wenn man öfters auffällt.

Sorry?
    Wie meinen?

Was meinst du mit "auffallen"

Ich hab noch keinen kiffer torkelnd durch die strassen ziehen sehn!
    Suffköppe seh ich jeden abend!Grölend, marodierend usw.!

Ein kiffer ist froh, wenn er seine ruhe hat....!

Unter drogen versteh ich ---Heroin, Cokain, LSD, Crack usw.

grass oder hasch ist ein rein pflanzliches produkt,(Heroin o.Cokain---ist zwar auch pflanzlich--aber chemisch verändert)!

Wenn die natur so ein pflänzchen hat wachsen lassen und ich ernte es um es getrocknet zu rauchen----wo bitte liegt da was verbotenes???

Nur weil die dummen amis dieses kraut in den sechzigern verteufelt haben (v. wg. alle kiffer sind potenzielle mörder und
    kinderschänder....usw.) und die restl. westl. welt diese auffassung mittrugen, und das obwohl diese pflanze bis nach dem 2.weltkrieg wertvolle naturprodukte lieferte (auch für unsere kriegsmaschinerie---Taue , Öle, Kleidung etc. und zig ander sachen!

Wie gesagt, ich halte überhaupt nichts von drogen!

Aber solange alc. als volksdroge subventioniert und propagiert wird, und das harmlose Cannabis Pflänzchen mit unsachlichen argumenten verteufelt wird.....

Und, um beim thema zu bleiben, solange die polizei sich nen sport draus macht, kleine kiffer zu jagen-----haben die nix besseres zu tun?

irgendwas ist faul im staate D !

P.S.: selbst aids - und krebspatienten kriegen canna produkte ärztl. verabreicht!
    Puuuh, was en teufelszeug!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon