Hallo Amsterdammer,
habe die bookmarks nun unter profile im Ordner defaults( Mozilla ) auf der C Platte gefunden( ich habe auch ein Laufwerk D),was Dank deiner Anleitung noch langem Probieren gelang. Wie bekomme ich die jetzt in den neuen Mozilla rein.Wenn ich diesen Ordner öffne, dann habe ich die einzelnen Adressen. Muss ich die jetzt einzeln aufschlagen und als Lesezeichen speichern, oder geht das irgendwie im Sammelpack?Ich weiß , dass es eine blöde Frage ist und der schwierige Fall ist auch gleich gelöst, aber das sagst du mir noch, bitte bitte.
Danke Gruß Linda
:roll:
Beiträge von Linda
-
-
Vielen Dank an euch alle!
Es waren zwar nirgends mehr was zu retten, aber vom IE konnte ich Dank eurer Hilfe einige einspeichern... äh ....importierencookies = Einloggmarken....merke ich mir ewig!! :
Gruß Linda
Wünsche euch alles Gute weiterhin.....
-
Danke Road-Runner
genau dieses default ist nicht dabei, welches soll ich nehmen?
Gruß Linda -
Guten Morgen ,
also der "Todesstern" ist schon so der Ort, wo ich mich gestern keine Lichtjahre mehr entfernt davon befand.
Es ist mir trotz eurer lustigen §$§%$$$% Texte gelungen , diese firefox p zu finden. Nur da waren 6!!! Stück davon mit verschiedenen Daten.
Welche soll ich nun starten? Alle der Reihe nach ausprobieren?
Wie kopiere ich nun die Bookmarks in das neue Profil, denn einige habe ich noch im IE , den ich nicht mehr benutzt habe?
Etwas schwieriger Fall, unsere Linda Wink . Aber das wird schon! Bleib jetzt ganz cool!.
Das finde ich sooo nett. Daaaanke
Gruß Linda -
Hallo, ich habe jetzt alles beendet, waren nur 2 firefox exe dateien.
Jedenfalls findet er das firefox-p nicht . Was soll ich tun?
Soll ich den gesamten firefox deinstallieren und neu installieren.Das habe ich schon mal machen müssen. Die bookmarks bekam ich dadurch allerdings auch nicht wieder.
Gruß Linda -
Hallo palli
"Hast du bei deinem System volle Schreibrechte, oder ist das nur ein eingeschränkter Windows Account?"
Was soll das bedeuten, volle Schreibrechte? Wo ? Was ist ein eingeschränkter Account? Sei nicht böse, aber ich verstehe es nicht
Gruß Linda
Falls du hier in dem Forum meinst, keine Ahnung, was ich hier habe. Ich habe mich registriert und dann geschrieben. -
Hallo Lord -Ali
Daaanke, aber wie finde ich jetzt den Taskmanager??
Gruß Linda -
Danke für eure Mühe, aber das meiste verstehe ich nicht und kann es auch nicht durchführen. so weit bin ich noch nicht.Habe alles ausgedruckt und werde es mir in Ruhe durchlesen.
Damit weiß ich aber noch immer nicht, weshalb mich der Browser dazu zwingt, ein neues Profil zu erstellen.
Was wollen die damit bewirken außer Leute zu verärgern?
Ihr seid sehr nett , danke noch mal.
Gruß Linda -
Hallo Palli,
ehrlich , ich bin wirklich sauer und möchte am lebsten zum IE zurückkehren.
Genau dieses Fenster erscheint in regelmäßiger Folge , wozu???
Einloggmarken sind meine Häkchen, die ich überall dort setzt, wo ein automatisches LOGIN erfolgt.Da muss ich jetzt alles neu eingeben.
Kann ich irgendwo meine alten Profile wieder finden. ich benutze meinen Laptop alleine und brauch keine anderen Profile.
Das Schlimme ist dabei, dieses Fenster lässt sich nicht wegklicken.
Was meinst du mit System? Windows XP vielleicht?
gruß Linda -
Bitte um Hilfe
Ich musste heute zum dritten Mal ein neues Profil erstellen, weil ich sonst nicht ins WEB gekommen wäre.
Kann mir bitte einer sagen, was das zu bedeuten hat.
Nun sind wieder alle meine bookmarks und Einloggmarken weg.
Ich habe nun bereits 4 verschiedene Profile
Wo finde ich die anderen?
Danke Gruß Linda.