Hi Captain Chaos,
danke für deine schnelle Antwort, habe es ausprobiert, aber das Problem besteht auch im Safe Modus.
Gruß zeus1407
Beiträge von zeus1407
-
-
Hier noch einpaar Daten von mir, ich benutze:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
eBayNegs de 0.6
ReloadedEvery 1.5.1
Clone Windows 0.2.6
netcrafttoolbar 1.1.1.3
Betriebssystem Win XP Pro
Gruß zeus1407
-
Hallo,
bin relativer Anfänger, welche Infos brauchst du???
Gruß zeus1407 -
Hallo,
ich habe das Problem, das ich mit Firefox nicht mehr an mein Bewertungsportal rankomme um Bewertungen abzugeben. Ich kann mich ganz normal einlogen, klicke dann auf Bewertungen und dann auf Bewertungen abgeben. Nun passiert gar nichts mehr, außer das sich die Eieruhr einen Wolf lädt. Ich habe das ganze über den IE ausprobiert und dort habe ich das Problem nicht. Ich will das Zeug von "Microschrott" aber nicht benutzen. Wer kann mir helfen???? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Gruß zeus1407 -
Super,
danke es funktioniert
zeus1407 -
Hi und Danke erst mal, aber es findet dich kein Button unter Symbolleiste --> Anpassen. Ich bin also immer noch nicht weiter.
zeus1407 -
Hallo,
ich bin soweit es Firefox betrifft ein absoluter Neuling. Nun habe ich mir die Erweiterung eBay Negs! heruntergeladen und installiert. Aber wo finde ich sie nun in Firefox, damit ich sie auch nutzen kann. Vielen Dank für eure Hilfe. -
Hat leider nicht funktioniert
-
Hi,
wenn ich in Google Einstellungen gehe, kriege ich die Meldung -- Ihre Cookies scheinen deaktiviert zu sein. Die Einstellungen können erst festgelegt werden, wenn die Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind. -- Das komische ist bloß, das meine Cookies nicht deaktiviert sind. Hat jemand eine Ahnung was ich machen muss, um die Google Einstellungen an mein Suchverhalten anzupassen? Ich benutze die deutsche Firefox Version 1.0.6 Vielen Dank im voraus. :?