hallo,
wie stelle ich die funktion ab , die über ein html attribut beim klick auf einen
link einen ping an einen oder mehrere server schickt ?
Beiträge von belambo
-
-
hallo, wie kann man (oder kann man überhaupt) die erweiterung TALKBACK 1.0.5.1 löschen ? wenn ich das ding unter extras/erweiterungen anklicke und danach auf deinstallieren gehe sagt mir das aufploppende fenster ,daß das TALKBACK ding beim nächsten start von firefox gelöscht sein würde.aber nichts in der richtung passiert. es ist noch an ort und stelle.
wie geht es weg.wie kann man es löschen???
vielen dank im vorraus und viele grüße -
vielen dank für die schnelle antwort night hawk 56
-
hallo, wie kann (kann man überhaupt)den lesezeichenmanager und alle angesammelten lesezeichen ausdrucken?
viele grüße -
vielen dank für die schnelle antwort.war der richtige tipp.jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
schöne grüße -
hi,habe auf meinem rechner(xp home mit sp1 und sp2) firefox(neuste version) und seit einigen tagen funktioniert folgendes nicht mehr : lesezeichen lassen sich nicht abspeichern,änderungen der downloadeinstellungen(z.b. in welchen ordner) lassen sich nicht abspeichern,themes lassen sich nicht installieren.habe firefox nun schon einige mal deinstalliert und neu draufgepackt aber die probleme verschwinden nicht.hat jemand eine idee dazu?
viele grüße