1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Starfox

Beiträge von Starfox

• Fenstergröße Element-Eigenschaften

• Starfox
    • 13. November 2005 um 00:06
    Zitat von Road-Runner

Hast Du den Code per Hand eingegeben? Dann könnte es sein, dass Du ein Leerzeichen zuwenig eingegeben hast.

Kopiere diesen Code einfach in Deine userchrome, dann sollten keine Leerzeichen zuviel opder zuwenig sein.

Danke, jetzt klappt es endlich. Dann muß ich bei der nächsten Version wenigstens nicht wieder an den Einstellungen rumbasteln.

• Starfox
    • 7. November 2005 um 20:42

Habe ich gemacht, aber die Einstellungen werden anscheinend trotzdem nicht gespeichert. Habe bisher nicht damit gearbeitet, anscheinend gebe ich einen falschen Befehlscode ein. Hat mal jemand einen Screenshot, wie das dann aussehen muß?

• auf einmal können manche seiten nicht mehr geladen werden

• Starfox
    • 6. November 2005 um 21:32

Ich benutze Firefox 1.07 und bei mir laden alle der als problematisch benannten Seiten. Welchen Internet-Provider nutzt Ihr denn?

• Starfox
    • 6. November 2005 um 21:27

Wenn Du mir sagst wie, gerne. Ich habe es über ChromeEdit probiert, aber irgendwas mache ich falsch. Normalerweise muß ich doch bei Extras nur auf bearbeite User Daten gehen und dann den Eintrag in die userChrome.css eingeben, oder?

• Starfox
    • 5. November 2005 um 12:10
    Zitat von Bang

Im Programmverzeichnis Eures Fx im chrome-Ordner die browser.jar entpacken. Die metaData.xul öffnen und den Wert unter minwidth auf z.B. 500 ändern. Abspeichern und alles wieder als browser.jar zusammenpacken.

Gruß,
    Bang

Ich habe diesen Tip gerade ausprobiert und es hat geklappt. Vielen Dank. Diese geringe Fensterbreite ging mir wirklich auf die Nerven.

• Starfox
    • 29. Oktober 2005 um 22:18

Mich stört das auch. Weiß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon