Jetzt funktioniert's. Vielen Dank allen und besonders Nighthawk für die sehr nützlichen Angaben.
Tongren
Beiträge von Tongren
-
-
Ich möchte von einer Suchmaschinen-Seite z.B. Google die einzelnen Ergebnisse (websites) in verschiedenen Tabs speichern. Das funktioniert aber bei mir nicht. Bei Ctrl +T kommt die website immer ins erste Tab. Ctrl und rechter Mouseclick: da passiert gar nichts. Muss ich die Maus anpassen? Wenn ja, wie? Auch mit der Erweiterung TabMixPlus hat es nicht geklappt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Tong -
Ich möchte von einer Suchmaschinen-Seite z.B. Google die einzelnen Ergebnisse (websites) in verschiedenen Tabs speichern. Das funktioniert aber bei mir nicht. bei Str +T kommt die wegsite immer ins erste Tab. Str. und rechter Mouseclick: da passiert gar nichts. Muss ich die Maus anpassen? Wenn ja, wie. Auch mit der Erweiterung TabMixPlus hat es nicht geklappt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Tongren -
Ich möchte eine neue website jeweils in einem neuen Tab zeigen lassen. Wie muss ich das tun? Wenn ich auf eine website rechts clicke, erscheint der Befehl "in neuem Tab eröffnen" nicht. Wie konfiguriere ich Firefox damit eine neue website in einem neuen Tab erscheint.
Vielen Dank!
Tongren