1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. witold

Beiträge von witold

• Lesezeichen können nicht mehr normal hinzugefügt werden

• witold
    • 5. Oktober 2005 um 00:54

Ja, es stimmt. Bookmark Duplicate Detector ist das Problem, bei mir in der Version 0.0.1.1. Wenn man das deaktiviert, geht es wieder mit "Lesezeichen hinzufügen" auf dem normalen Weg.
    Danke für den Tip!

Gruß
    Witold
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6[/list]

• witold
    • 19. August 2005 um 23:25

Die Erweiterungen, die ich installiert habe, sind: Go Up, Plain Text Links, IE View, Duplicate Tab, Copy Plain Text, Sort Bookmarks, Bookmark Duplicate Detector und Dictionary Search.
    Irgendeine von denen hat also einen Fehler. Vielleicht mache ich mich bei Gelegenheit auf die Suche.
    Gruß
    witold

• witold
    • 19. August 2005 um 22:32

Vielen Dank an Bang und auch an Cubefox für die Tips. Ja, im Safemode klappt es. Weil ich aber meine Erweiterungen nützlich finde, will ich darauf nicht verzichten und werde dann eher die Icons mit der Maus in die Lesezeichen-Ordner ziehen. Das ist eben etwas umständlicher.
    Besten Dank und Gruß
    witold

• witold
    • 19. August 2005 um 01:20

Die jeweils aktuelle Seite kann ich nicht mehr mit "Lesezeichen hinzufügen" in die Liste der Lesezeichen aufnehmen. Es kommt kein Dialogfenster zum Einsortieren in die Ordne, wenn ich den Befehl auswähle, sondern das Menü "Lesezeichen" wird einfach wieder geschlossen. Auch Strg+D bleibt völlig wirkungslos. Ich habe 1.0.6 und ca. 8 Erweiterungen, darunter Sort Bookmarks und Bookmark Duplicate Detector, außerdem ca. 100 Lesezeichen, die ich vor längerem mal vom IE übernommen habe.
    Hat jemand eine Idee dazu?
    Gruß
    Witold

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon