1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arkatis

Beiträge von Arkatis

• Eure Installierten Erweiterungen

• Arkatis
    • 18. August 2005 um 02:17

Huhu,

mich interessiert mal, welche Erweiterungen ihr alles Installiert habt, und was eure Lieblingserweiterung ist.

Meine:

Generated Thu Aug 18 2005 02:17:21 GMT+0200

Aktivierte Erweiterungen: (27)

Allow Right-Click [de] 0.1.1 - Ermöglicht den Aufruf des Kontextmenüs per Rechtsklick, auch wenn die Webseite dies durch ein Script verhindern möchte.
    Browser Uptime [de] 1.7.0 - Überwacht die Dauer Ihrer Browsersitzung.
    ChatZilla [de] 0.9.68.5 - Ein übersichtlicher, einfach zu bedienender und stark erweiterbarer Internet Relay Chat (IRC) Client.
    Context Highlight [de] 0.2.20041229 - Wörter per Kontextmenü optisch hervorheben.
    CookieCuller [de] 1.2.0 - Erweiterter Cookie-Manager - Schützen von Cookies
    DictionarySearch [de] 0.9.2 - Markierte Wörter über das Kontextmenü in Online-Lexika nachschlagen
    Feedview [de] 0.9.7 - Newsfeeds schöner anzeigen mit verschiedenen CSS-Dateien
    FileTitle [de] 0.2 - Seiten wie im IE unter ihrem Seitentitel anstelle des Dateinamens speichern.
    fireFTP [de] 0.88.3 - FTP-Client für Mozilla Firefox.
    FlagFox [de] 1.2 - Zeigt die Flagge des Standortes des aktuellen Servers.
    Forecastfox [de] 0.8.1.2 - Lokale Wettervorhersage mit Symbolen in der Status- oder Symbolleiste.
    Google Images Re-Linker [de] 0.1.2 - Von der Google-Bildersuche direkt zum Bild in Originalgröße gelangen
    Google PageRank Status [de] 0.9.5 - Zeigt den Google PageRank in der Statusleiste an.
    GooglePreview [de] 1.0 - Fügt Vorschaubilder von Websites in die Google- und Yahoo-Suchergebnisse ein.
    Image Toolbar [de] 0.5 - Leichter Zugriff auf typische Bild-Befehle (speichern etc.)
    ListZilla [de] 0.5.1.1 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen und Themes in verschiedenen Formaten.
    Mozilla Calendar [de] 0.8.3+ - Ein Kalender, der auf dem iCal-Standard basiert.
    NoScript [de] 1.1.1 - Erlaubt basierend auf einer Positivliste das Ausführen von JavaScript nur auf vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl.
    PDF Download 0.5.1 [de] - Bietet einen Auswahldialog, ob eine PDF-Datei im Browser (als PDF oder HTML) dargestellt oder heruntergeladen werden soll.
    Single Window [de] 1.4.1 - Einstellungen für den 'Einzelfenstermodus'
    Smiley Xtra [de] 3.1.3 - Smilies aus einer Online-Datenbank in Foren, Blogs u.a. einfügen
    SpoofStick [de] 1.05 - Auf einfache Weise gefälschte Webseiten erkennen.
    Stop-or-Reload Button [de] 0.1 - Vereint die Buttons "Stopp" und "Neu laden" zu einem einzigen Wechselbutton (wie in Safari).
    Toolbar Enhancements [de] 0.16.2 - Fügt zahlreiche Buttons für die Navigations-Symbolleiste hinzu und steigert die Anpassungsmöglichkeiten für Werkzeugleisten
    WebmailCompose [de] 0.6.1 - ''mailo:''-Links können an Webmail-Dienste übergeben werden, z.B. Gmail oder Arcor.
    Windows Update [de] 1.1.1 - Erweitert das Firefox 'Extras'-Menü um den Eintrag 'Windows Update'.
    Word Count [de] 0.1 - Zeigt die Anzahl der Wörter in einem markierten Text an.

Lieblingserweiterung: Kalender / FTP & Wetter :)

• Downloads fortsetzen

• Arkatis
    • 18. August 2005 um 01:50

Hi! :)

Ich habe das Problem, dass ich gestoppte Downloads nicht fortsetzen kann (an den Ereiterungen kann's nicht liegen, hatte ganz zu Anfang ja keine)

Habt ihr das Problem auch? Ich benutze den aktuellsten Firefox.

Danke im voraus! :P

• Bin neu

• Arkatis
    • 18. August 2005 um 01:48

Hiho,

ich bin auch neu, und werde mich hier mal demnächst ein bissle einbringen :)

Name: Bastian
    Beruf: Schüler (Hauptschule)
    Interessen: Soziales, Freunde treffen, Computer & Internet

Das mag ich: Leute die sich engangieren
    Das mag ich nicht: Lügner, hinterfotzige menschen

Das war's von mir :)

Hoffe wir haben viel Spaß alle zusammen 8)

• FF 1.0.6 laedt manche Seiten nicht

• Arkatis
    • 18. August 2005 um 00:13

Hi Kharlanki,

kann es vielleicht sein, dass deine Sicherheitseinstellungen zu hoch sind? Bei mir läuft die Seite einwandfrei, hab allerdings auch nicht deine Erweiterungen installiert.

Liebe Grüße,
    Arkatis

• "Wettbewerb" : Absurdeste Homepage

• Arkatis
    • 18. August 2005 um 00:11
    Zitat von xmms

http://www.frnz.de/ FRANZ IST IM INTERNET :lol:

Puh, also im ersten Moment dachte ich echt, das wäre echt :D

Aber ein Blick auf Denic.de brachte dann die erleichterung ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon