Hi also nach der Geschichte mit dem neuen Profil erstellen funktioniert wieder alles. Melde mich sobald das Problem wieder auftritt
Beiträge von Yakumo
-
-
Vorher hatte ich ihn deinstalliert. Eben hat er auch wieder für 5 min funktioniert ich hab keine erkllärung dafür. Ich stelle gerade fest, das ich nichtmal die optionen im ff auswählen kann ohne das dies zum absturz führt. liegt es vieleicht an xp?
-
Sobald ich egal, auf welcher Seite ein Formular ausfüllen will stürtzt FF ab. Das Problem besteht genauso im Abgesicherten Modus. Ich habe das Gefühl, dass die Probleme aufgetreten sind nachdem ich das letzte automatische Windows Update zugelassen habe.
Kollegen haben gleiche probleme. Selbst die Google Toolbar die in Firefox integriert ist funktioniert nicht und bringt den fuchs zum absturz.
mit dem IE gibt es diese Probleme nicht. Allerdings finde ich FF um längen besser und muss daher unbedingt dieses Problem beheben. Neuinstallation des Browser hat nicht geholfen.
Spybot und Adaware habe ich durchlaufen lassen. danach funzte FF wieder für kurze Zeit, dann traten die gleichen Probleme wieder auf.
Ein weiterer Check mit den Spybot Programmen hat diesmal keine abhilfe gebracht.Ich hoffe natürlich nicht das einer von euch diese Probleme hat aber vieleicht findet sich ja doch jmd und kann mir helfen.
have a nice day enjoy the weather nils