1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Coce

Beiträge von Coce

• Thunderbird 2.0.0.19 Final (de) ist raus

• Coce
    • 30. Dezember 2008 um 11:52

Unter Windows läuft der Build 1 bei mir schon, dann warte ich mal auf das Update für den Ubuntu-Thunderbird. ;)

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• Coce
    • 30. Dezember 2008 um 11:25

Ich nutze Silvermel auch in Thunderbird. Wenn ich Nachrichten nach Datum absteigend sortiere (neueste Nachricht oben), dann zeigt der Pfeil im Feld "Datum" nach oben (in Richtung der neuesten Nachricht), wenn ich das Standard-Theme verwende. Mit Silvermel zeigt dieser Pfeil nach unten. Ist das Absicht?

• sec_error_reused_issuer_and_serial

• Coce
    • 28. Dezember 2008 um 22:37

Willkommen im Forum!

Lies mal diesen SUMO-Artikel [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

• Advertisement abblocken?

• Coce
    • 27. Dezember 2008 um 22:01

refoe hat mir grade per E-Mail mitgeteilt, dass mit ABP bisher keine Werbung mehr aufgetaucht ist.

• Advertisement abblocken?

• Coce
    • 27. Dezember 2008 um 13:24

Willkommen im Forum!

Ich nutze Adblock Plus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] mit der Filterliste von Dr. Evil & MonztA, um Werbung zu blocken.

• Cookie-Einstellungen vs. CookieCuller

• Coce
    • 27. Dezember 2008 um 12:16

Ich habe eingestellt, dass Cookies akzeptiert werden, bis Firefox geschlossen wird und die Seiten, die Cookies auch über eine Sitzung hinaus speichern dürfen, unter "Ausnahmen" als Erlaubt eingetragen. Beim Schließen von Firefox werden dann alle Cookies gelöscht, bis auf die erlaubten.

• Cookie-Einstellungen vs. CookieCuller

• Coce
    • 27. Dezember 2008 um 11:24

Es ist schon einige Zeit her, dass ich Cookie Culler genutzt habe, aber soweit ich mich erinnere, hat die Erweiterung eine eigene "Cookies löschen"-Funktion, die du nutzen musst. Da bleiben dann die geschützten Cookies erhalten.

• Firefox installiert nach neustart nicht

• Coce
    • 24. Dezember 2008 um 23:01

Wo hast du deinen Firefox her? Auch ich bin bisher noch nie von Firefox zum Computerneustart aufgefordert werden.

• Download Manger Firefox3.05

• Coce
    • 24. Dezember 2008 um 17:11

In der download.sqlite wird die Download-Chronik gespeichert. Die Datei sollte automatisch neu erstellt werden, wenn sie gebraucht wird. Solltest du die Liste der Downloads, die in dieser Datei gespeichert sind, nicht mehr brauchen, brauchst du auch die verschobene Datei nicht mehr.

• 3.0.5 Keine Frames mehr abspeichern?

• Coce
    • 24. Dezember 2008 um 10:12

Hier gibt's diese Möglichkeit noch. Hast du den Eintrag irgendwie ausgeblendet?

• Leserzeichen als Symbolleiste

• Coce
    • 23. Dezember 2008 um 19:36

Doppelpost. Bitte hier [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] weitermachen, ich schließe diesen Thread.

• Wie stelle ich mehrere Suchfelder nebeneinander ein?

• Coce
    • 23. Dezember 2008 um 09:09

Ist aber, jedenfalls laut AMO, nur bis Fx 3.0a3 kompatibel.

• Firefox 3.0.5 Einstellungen

• Coce
    • 22. Dezember 2008 um 17:42

Lies mal FAQ: Änderungen werden nicht übernommen [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• Coce
    • 22. Dezember 2008 um 13:07

Ich schließe mich den Wünschen an. Schöne Weihnachten und guten Rutsch für alle.

• Ungültiges SSL Zertifikat

• Coce
    • 21. Dezember 2008 um 22:51

Gibt's da kein Root-Zertifikat von der Uni, das man importieren kann, so dass dieses Zertifikat anschließend akzeptiert wird?

• Loginseite für Webchat verbessern. - Um Geduld bitten

• Coce
    • 21. Dezember 2008 um 12:07

Ich hab' so meine Zweifel, ob der Text auf der Login-Seite gelesen wird, aber man kann's ja mal versuchen. ;) Ich wäre dann auch noch dafür, die Nutzer aufzufordern, ihren Namen zu ändern. Spätestens bei drei "Anonymäusen", die gleichzeitig schreiben, verliere ich den Überblick.

• firefox browser

• Coce
    • 20. Dezember 2008 um 12:02
    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

perquino" data-link="">

danke mal, werde mir den wortlaut notieren, bzw ein screenshot versuchen!

• firefox browser

• Coce
    • 19. Dezember 2008 um 22:30

Meinst du diese Meldung?

[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/2226/xpdownloadwarnungnk8.th.png]
    Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

• Dollar-Kurs per RSS-Feed [erledigt]

• Coce
    • 19. Dezember 2008 um 12:06

Mehr kann ich eh nicht tun. Paddeln darf nur bugcatcher. ;)

• Dollar-Kurs per RSS-Feed [erledigt]

• Coce
    • 19. Dezember 2008 um 11:40

Ich war mal so frei.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum