Beiträge von Coce
-
-
Ich hab noch nie aus dem Ausland versucht auf mein GMX Passwort zu ändern.
Ich warte jetzt noch die Antwort von GMX ab, die sollen mir sagen wie sie die Einverständnis haben wollen, und dann kriegen sie die auch. -
Hab gerade folgende Antwort von GMX erhalten:
Zitat von GMX Support (support@gmx-gmbh.de)um Ihnen bei der Problemlösung behilflich zu sein, ist es erforderlich, Einsicht in Ihre Mailbox zu nehmen. Bitte geben Sie uns dazu Ihr Einverständnis.
Wir werden selbstverständlich in diesem Zusammenhang nur Tätigkeiten ausführen, die zur direkten Behebung des aufgetretenen Problems notwendig sind.
Die Erlaubnis für die Mailbox-Einsicht gilt lediglich für die Dauer Ihrer aktuellen Anfrage an den GMX-Support.
Dann werd ich die mal fragen wie ich denen die Einverständnis geben kann.
Bei meinem Bruder gehts mit der Passwort Seite.
-
Bei mir ist's kein Problem. Ich hab die neue Suchmaschine sofort rechts oben in meiner Suchleiste.
-
Dann kanns ja eigentlich kein generelles GMX-Problem sein.:? An meiner Firewall (NIS) liegts auch nicht, hab ich schon versucht.
-
Du kannst eine Verknüpfung zum Profilmanager erstellen.
-
Bin nicht sicher ob's vielleicht das (Link) ist.
-
Rechtsklick auf den Wert > Zurücksetzen?
-
Die findest du im Profilordner (Link).
-
-
Firefox Menü>Extras>Einstellungen>WebFeatures>Grafiken laden? (Ausnahmen)
-
Kein Problem, ich finds nur seltsam das mein Account damit net komplett funktioniert auch wenns nicht wirklich stört.
-
-
-
Ich sehe kein Bild, könnte daran liegen, dass du den Pfad deiner Festplatte gewählt hast.
-
Erst mal danke das du Bescheid sagst.
Wie gesagt ich hab kein Interesse daran mein Passwort zu ändern. Aber ich finds seltsam das ich mein Passwort net ändern kann, vielliecht frag ich doch mal beim Support nach, nur interessehalber.edit: Ich hab jetzt mal ne Nachricht an den GMX Support geschickt, bin mal gespannt auf die Antwort, ich werd sie hier ins Forum schreiben.
-
Also offenbar kein Fehlalarm.
-
Ok danke.
Was is "Linkification"? -
Ok danke; du sagtest "die einfachste", es gibt also auch noch andere Möglichkeiten? (Wobei die Genannte sicherlich schon ausreicht).
-
Hi!
Gibts eine Möglichkeit URL's beim Posten in diesem Forum nicht als Link darzustellen?