Ich sehe weder auf http://www.planet3dnow.de noch auf http://www.quelle.de ein PouUp. Vielleicht blockts auch der NIS PopUp-Blocker oder Adblock.
Beiträge von Coce
-
-
War bei mir auch noch nie ein Problem, ich hab eh keine Desktop-Icons, Fx hat auch noch nie eins erstellt, Haken raus und dann kam auch keins.
-
@ Amsterdammer
Hab beides schon ohne Erfolg versucht.Antwort von GMX:
Zitat von GMX-SupportLiebes GMX-Mitglied,
wir haben den Vorgang getestet und es hat alles einwandfrei funktioniert. Das Problem mit den Bankdaten hängt von Ihrem Alter ab. Bankdaten können nur von Volljährigen Personen eingegeben werden.
Bitte überprüfen Sie Ihr System auf POP UP Blocker und Firewall Software. Ich gehe davon aus das zumindest letzteres die Daten z. T. blockiert und damit nicht alle Session Daten korrekt überträgt.
Mal sehen was das bringt.
edit: Das Problem besteht weiterhin.
-
Mit mittlerer Maustaste auf Link klicken.
-
Und vielleicht das nächste mal einen aussagekräfigeren Titel wählen.
-
-
"Check Parent Links" ist vermutlich "Prüfe verwandte Verweise"
"Obj-Tabs" ist vermutlich "Objekt-Tabs"Beides in Firefox-Menü > Extras > Adblock > Einstellugen > Adblock Optionen.
-
Was kriegst du nicht übersetzt? Kopier mal die Passagen raus.
-
Zitat von GL 62
Wie komme ich an die Zusatzerweiterung Spoofstick ??
Hier (Link) runterladen.
-
Antwort von GMX
Zitat von GMX-SupportLiebes GMX-Mitglied,
dieses Problem kann mit Ihren Internet Sicherheitsstufen zusammen hängen. Bitte setzen Sie Ihre Sicherheitsstufe im Browser eine Stufe herab bzw. Erlauben Sie Session Cookies.
Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte wieder an mich.
Dann probier ich das mal, aber eigentlich dachte ich ich würde schon alle Cookies zulassen. naja mal sehn.
edit: Hat nix genutzt, ich hab das im IE gemacht und kein Erfolg. Ich hab GMX darüber informiert.
-
Die Lesezeichen müsstest du aus dem Profilordner (Link) deines alten Profils übernehmen.
-
Es gibt (zumindest für dieses Forum) die e-mail Benachrichtigung. Du wählst ein Thema das du beobachten willst und bekommst bei neuen Beiträgen eine e-mail.
-
Ich weiss nicht ob man mit dem Favicon Picker auch Favicons entfernen kann...
-
Stimmt, das geht.
-
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert? Versuchs mal im Safe-Mode (Link).
-
Und auch noch Frère Roger, Gründer der Bruderschaft von Taizé, ermordet am 16. August 2005.
-
Sorry ich hab dein Problem nicht ganz verstanden.
Die Chronik (in der Sidebar) öffnet sich immer wenn Firefox startet? -
Bei dir kommen die Antworten immer schneller als bei mir *grrr*.
Dann warten wir mal. Ich hoffe der "zuständige Bereich" ist nicht "Ablage P"=öffnen und ab in den Papierkorb. -
Ich dachte es wäre Shift+Entf aber vielleicht irre ich mich.
-
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung.