Überprüfe auch mal die Tastenfunktionen (Systemsteuerung > Maus).
Beiträge von Coce
-
-
Vielleicht blockiert AdBlock die Grafiken? Deaktiviere AdBlock mal und schau ob's dann geht.
-
Das es im Safe-Mode geht ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass es eine Erweiterung bzw ein Theme ist. Ich tippe auf Erweiterung, was hast du für Erweiterungen installiert?
-
Versuchs mal mit
-
Was für ein Google-Suchfenster?
-
Ich auch nicht. Ich hab nur ein bisschen gegooglet und dann endlich diese Information gefunden.
-
Welches Forum? Bitte einen Link.
-
Ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden, dass du eine Beschreibung für MetaStream 3 plugin suchst.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=" data-link="">
The Viewpoint Media Player is a browser plug-in able to display interactive 3D models, Macromedia Flash animations and interfaces, as well as streaming video. Using our proprietary software, Enliven for creating these interactive rich media experiences visitors get real-time interaction with 3D models complimented with Flash and Video.
Link zur kompletten Beschreibung.
Ich hoff das hilft weiter (falls überhaupt nötig).
-
Gehts im Safe-Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link)?
-
Was hast du für Erweiterungen?
-
Mozilla hat manchmal Probleme mit dem Update-Server, das ist also völlig normal und kann des öfteren vorkommen.
Quelle: CHIP.de-Forum.
-
Hast du irgendwelche zusätzlichen Themes installiert?
-
-
-
Ich nehme an Grub ist das hier (Link).
edit: Zu spät.
-
Wo kann man frühere Versionen von StyleXP, die inzwischen Freeware sind, runterladen (wenn möglich die deutsche Version)?
-
-
Was hast du jetzt gemacht?
-
Im Lesezeichen Manager kannst du im Menü auswählen "Datei > Importieren > aus Datei importieren".
Ansonsten werden die Lesezeichen als bookmarks.html im Profilordner (Link) gespeichert.
-
Ich hab damit keine Probleme.
Gehts im Safe-Mode (Link)?
Oder mit einem neuen Profil (Link)?