Offenbar hat die Seite Probleme denn auch mit IE gehts nicht. Auch Ping erreicht die Seite nicht (4 Pakete verloren).
Beiträge von Coce
-
-
Gehts im Safe-Mode (Link)?
Oder schau mal ins Firefox-Wiki: FAQ: Firefoxfenster wackelt (Link).
-
Was wird als Virus erkannt? Welche Datei?
-
Ich möchte nur noch drauf hinweisen das ich Coce und nicht coco heiße.
Ansonsten gern geschehn!
-
Die Links sind schon da funtionieren aber noch nicht. Auf dem FTP-Server von Mozilla (ftp.mozilla.org) sind die anderen Sprachversionen noch nicht drauf.
-
Die Datei in der deine Lesezeichen gespeichert sind. Das wäre in diesem Fall wohl die Datei bookmarks.html aus deinem alten Profilordner (Link).
Kein Problem mit der "Unkenntnis", ich kam auch mit einem Problem ins Forum, das durch ein paar Mausklicks gelöst werden konnte.
-
Dann liegt die Vermutung nahe, dass eine Erweiterung das Problem verursacht.
Um die Erweiterung herauszufinden die dein Problem verursacht mache folgendes:- Alle Erweiterungen deaktivieren
- Firefox neu starten
- Die Erweiterungen einzeln aktivieren und nach jeder aktivierten Erweiterung testen ob's geht.
Die Erweiterung, nach deren Aktivierung das Problem wieder auftritt ist das Problem. -
Lesezeichen-Manager > Datei > Importieren.
-
Versuchs mal im Safe-Mode (Link) oder wenn's im Safe-Mode nicht geht mit einem Neuen Profil (Link).
-
Schon die von mir oben genannte Erweiterung probiert?
-
Warum schreibst du die Ergänzung nicht hier dazu?
Versuch mal die Erweiterung Tooltip Enhancer (Link).
-
Nur mit dem Mausrad scrollen geht nicht. Bildlaufleiste verschieben ist möglich.
-
Wo steht da "Über uns"?
-
Was hat Junior-Member sein mit Beiträge editieren zu tun? Der edit-Button ist rechts oben am eigenen Beitrag.
-
Wieso kannst du Beiträge nicht editieren?
-
Zitat von hall77
Gut aber, dass Du nicht locker lässt!
Ich hab ein Problem und erwarte dass GMX es löst.Dadurch dass es auch bei der Adresse https://www.gmx.net Probleme beim LogIn gibt, bin ich immer noch der Meinung, dass das Problem bei GMX liegt.
-
Antwort von GMX:
Zitat von GMX-Supporteine Zugriff mit dem Firefox 1.0.2 auf
konnte ich durchführen.
Ich leite Ihren Effekt weiter an die Entwicklung, die dies genauer prüfen sollen.
Wenn ich die Adresse https://www.gmx.net verwende und mich anmelden will bekomme ich wieder die Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten:
Ihre Sitzung ist beendet worden, wahrscheinlich durch einen Timeout.
Bitte loggen Sie sich neu ein!Das hab ich GMX jetzt geschrieben und auch dass ich Fx v1.07 habe. Die sind irgendwie nicht so ganz aktuell...
-
-
Ist das "Programm" von dem du sprichst ein Download-Manager?
Für mich klingt es so als hättest du diesen mit einer Firewall blockiert. Was für eine Firewall verwendest du?
Wenn meine Vermutung stimmt müsstest du einfach den Download-Manager in der Firewall wieder freigeben. -
Wie soll uns dieses Zitat weiterhelfen? pcinfarkt hatte nach Links und Beispielklicks gefragt, d.h. Website und Links die Probleme machen.