In gewisser Weise schon, auf jeden Fall nix gefährliches.
Beiträge von Coce
-
-
Hi Belly
schau mal hier (Link) da steht was von Diplomarbeits-Vorlagen. Ich kanns mir leider nicht anschaun weil ich kein OpenOffice installiert hab und eh nicht weiß wie das richtig aussieht. -
Nachdem hier soviel über Erweiterungsauflistung gesprochen wurde verwende ich jetzt auch ListZilla (Link).
-
Zitat von JohnHa
Zu spät... :wink:
Dafür hatte ich den Link ins Fx-Wiki nicht :wink:
-
Du könntest dir ein neues Profil (Link) anlegen und dann persönliche Daten in das neue Profil übertragen (Link).
-
Die "Temporären Dateien" heißen beim Firefox "Cache". Löschbar über Firefox-Menü > Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cache >Löschen.
-
Hi evo
versuchs mal im Safe-Mode (Link) und wenn das nix bringt mit einem neuen Profil (Link).Was sind "manche Seiten"? Gib bitte ein oder mehrere Beispiel(e).
-
Es gibt dafür die Erweiterung Reload Every (Link).
-
In dem Artikel auf den ich verlinkt hatte steht alles was du zum Safe-Mode wissen müsstest.
-
Welche Erweiterung benutzt du jetzt?
-
Ach so, ich dachte ich hätte was falsch gemacht.
-
-
Und wie stellt man bei JAP einen sicheren SSL-Proxy-Server ein?
-
-
Hatte das mit mir zu tun?
-
Man kan doch für jedes Konto einen eigenen SMTP-Server einstellen.
Bei GMX ist der SMTP-Server mail.gmx.net, bei web.de kenn ich mich nicht aus. -
Zitat von Alexxander
Stellt sich die Frage, woran GMX erkennt, dass man die Änderung vom Ausland veranlasst. Vermutlich ziehen sie die IP zu Rate, was allerdings alles andere als zuverlässig ist.
Diese Frage sollte der GMX-Support eigentlich beantworten können. Mal sehn ob er's tut wenn ich ihm ne e-mail schreibe...
edit: e-mail gesendet, User gespannt auf Antwort.Zitat von hall77[leicht verändert]Wenn man über einen sicheren SSL-Proxy-Server fährt, lässt sich das Passwort auch updaten.
Soeben erfolgreich ausprobiert. [Link zum Original-Post]
Wie hast du das gemacht? Ich will's auch deshalb wissen, weil das GMX dann auch wissen sollte. -
Ich seh deine Signatur ganz klein geschrieben. Gehts im Safe Mode (Link)?
-
-