Beiträge von Coce
-
-
@csbuxt
Wie heißen die Konfabulator-Widgets für den Mailchecker und das Powertool?
Und das Konfabulator-Wetter ist leider nur für größere Städte. -
Vielleicht wird dann aus einem Problem und einer Mail wieder ein richtig langer Thread so wie hier (Link).
-
Bei mir gehts mit dem Fx auch nicht. Aber mit dem IE gehts.
Ich habs auch mit Safe-Mode und neuem Profil versucht, bringt auch nix. -
Funktionierts im Safe-Mode (Link)?
-
Vielleicht, indem man Chronik speichern auf 0 Tage setzt? Bin aber nicht sicher.
-
-
Oh sorry hab die Version übersehn.
-
Was heißt "funktioniert nicht"? :? Erklär dich bitte etwas näher.
-
Das wäre eine Erklärung. Aber beim Importieren über den Lesezeichen-Manager muss sanniland ja dich richtige Datei verwendet haben.
-
Versuchs mal
- im Safe-Mode (Link)
- mit einem neuen Profil (Link).
-
Seltsam, warum hat kopieren dann nicht geklappt? :-??
Trotzdem gut, dass das Importieren geklappt hat. -
Versuch mal im Profilmanager (Link) dein altes Profil auszuwählen (Standard-Profil: default).
edit: Zu spät.
-
-
In diesem Thread (Link) wurde schonmal ein solches Problem besprochen und gelöst.
edit: Zu spät.
-
Versuchs mal
- im Safe-Mode (Link)
- mit einem neuen Profil (Link).
-
Hast du die neue bookmarks.html auch ersetzt?
Wenn nicht:
Versuch mal die alte bookmarks.html über den Lesezeichen-Manager (Link) zu importieren.Falls das nicht klappt könntest du noch versuchen die Datei bookmarks.bak aus dem alten Profilordner (Link) in bookmarks.html umzubenennen und dann nochmal zu importieren.
-
Ach so, ja das geht net. :oops:
-
Ich hab im Fx keine Probleme mit dieser Seite.
-
Das gibts ja wohl nicht. Es geht! Es hat zwar etwas gedauert bis ich die Einstellungen richtig hatte, aber dann klappts tatsächlich. Allerdings dauerts ziemlich lange bis die Seite geladen war.
Man kann also festhalten: Nach 5 Seiten endlich eine (wenn auch provisorische) Lösung. Sollte allerdings nicht so bleiben, aber für den Übergang gehts.