Ich bin nicht sicher ob du das meinst: In der Firefox-Cookie-Behandlung kannst du Cookies von bestimmten Websites blockieren...
Beiträge von Coce
-
-
Zitat von loshombre
Und ne Menge davon wissen das bis heute noch nicht
Die lernens dann hier. :wink:
Ich mach mir auch nix draus. Bin froh damals (Link) nicht die Forumsuche benutzt zu haben, ins Wiki geschaut zu haben oder die FAQ zu lesen. -
Danke für die Erklärung. Als ich das erste mal Fx installiert hab wusste ich noch nocht mal was der Profilordner ist. Erst seit ich hier im Forum bin.
-
"Um zu verhindern das der Computer mit Viren und bösartiger Software infiziert wird." [Ironie] Da hilft IE ja besonders gut ^^.[/Ironie]
-
Du hast keinen Profilordner (Link)? Geht sowas überhaupt?
-
In den Links von Computerminator steht auch immer noch Mütze. :lol:
-
Hab ich auch schon gedacht, irgendwie ähneln sich die Signaturen.
-
Ich kenne keine andere Methode, als alle Erweiterungen deaktivieren, dann einzeln wieder aktivieren und nach jeder aktivierten Erweiterung testen ob das Problem wieder besteht.
-
Die Passwörter sind im Profilordner (Link) in der Datei signons.txt gespeichert, die Datei key3.db brauchst du dafür auch, sie enthält den Schlüssel für die Passwörter, ohne sie ist die andere Datei nutzlos.
-
-
Da hab ich ja was angerichtet mit meiner falschen Äußerung über Moin. :lol:
-
Versuchs mal
- im Safe-Mode (Link)
- mit einem neuen Profil (Link).
-
Ich würde sagen, die Programm-Buttons werden mit External Application Buttons (Link) erstellt. Ist jedenfalls die einzige Erweiterung die ich kenne die sowas macht.
-
Ich würd sagen, das Problem ist irgendwie so'n Mittelding zwischen Fx-Forum und Tb-Forum. :wink:
-
Standard-Diagnose:
Versuchs mal- im Safe-Mode (Link)
- mit einem neuen Profil (Link).
-
Mh bei mir ist das kein Problem. Passiert das bei allen Seiten? Vielleicht die Programme auf den neueste Stand bringen.
-
-
Lies dazu mal im Firefox-Wiki (Link) den Artikel Neues Profil (Link), insbesondere den Abschnitt Persönliche Daten in das neue Profil übertragen (Link).
-
Stimmt zwar, stört mich aber überhaupt nicht. Und im IE dauerts erst mal, bis der Button zum Bild vergrößern erscheint.
-
Wow, der Thread is sogar Top-Thema, is mir noch gar net aufgefallen. [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/folder_hot.gif]