Ach so, ich war schon verwirrt. Danke.
Beiträge von Coce
-
-
Die Erweiterung Windows Update (Link) soll Windows Update in Fx enfügen.
-
Wir sind uns einig, dass Cursor=Mauszeiger? Ich seh den bei mir immer.
-
Mit der Erweiterung Keyconfig (Link) kannst du weitere Hotkeys festlegen.
-
Du siehst im Firefox den Cursor nicht? :shock: Siehst du ihn im Safe-Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link)?
-
Hast du's auch schon mit einem neuen Profil (Link) versucht?
-
Hatte ich noch nicht. Seit wann ist das so?
-
Soll ich 'ne komplette Übersetzung dieser Seite versuchen?
-
Was hast du für Erweiterungen installiert?
-
Eine URL in die Adressleiste eingeben, und dann Enter drücken damit sich die Seite öffnet? Bei mir geht das.
-
Ist dein Profilordner (Link) schreibgeschützt? Ich glaube sowas als Ursache in Erinnerung zu haben.
-
Ach so, ich dacht schon es gäb da irgendeinen geheimen Browser oder so . :wink:
-
Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen -> Benutzerdefiniert -> Standardwebbrowser würd ich sagen. Was auch immer IP für ein Browser ist...
-
Wenn du das aktuelle Passwort eingibst und das Feld für's neue Passwort leer lässt gehts nicht? Komisch. :?
-
Ich wüsste nicht das es sowas gibt. Aber du kannst auch einfach mit der mittleren Maustaste einen Lesezeichen-Ordner anklicken, dann öffnen sich alle Lesezeichen dieses Ordners in den Tabs.
-
Was ist unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen eingestellt?
-
Ich google gerade und hoffe das ich was finde.
Also hier (Link) gehts offenbar um dieses Problem, ich hab aber keine Lösung entdecken können. Ist allerdings auf Englisch.
Dort wird diese Testseite (Link) genannt, dort müsste der Fehler auftreten. -
Ach so, hatte ich fast befürchtet als ich gelesen habe, dass du diese Dokumente geschäftlich brauchst.
-
Die Internetseite aufrufen? Sowas hab ich glaub ich erst letztens hier gelesen... Ich weiß nur nicht mehr wo.
-
Kannst du uns einen Link zu so einer Datei geben?