Könntest du bitte einen Screenshot liefern? Das passiert nur auf einer Seite? Wenn ja, auf welcher?
Beiträge von Coce
-
-
Hast du schon mal ein neues Profil (Link) versucht?
-
Letztens gab's ne ähnliche Frage, hier (Link). Ich weiß nur nicht ob dir das reicht.
-
-
Die Größe der Suchleiste anpassen können soll die Erweiterung Resize Search Box (Link). Ist vielleicht einfacher so.
-
-
Schau mal ins Firefox Wiki: FAQ:Code (Link).
-
Was hast du im Thunderbird unter Extras -> Konten -> Postausgang-Server eingetragen?
-
Versuchs mal
- im Safe-Mode (Link)
- mit einem neuen Profil (Link).
-
Ich wüsste nichts von Bewertungen, sind meiner Ansicht nach aber auch nicht nötig.
-
Mit dem Link http://www.oeamtc.at/ gehts mit Firefox bei mir.
-
Du musst die versteckten Dateien anzeigen.
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen
Ich bezweifle, dass du im Programmverzeichnis diene Einstellugen findest, außer du hast den Speicher-Pfad deines Profils geändert.edit: Zu spät.
-
Gern geschehn. Wenn du persönliche Daten (wie Lesezeichen) ins neue Profil übernehmen willst, schau in den von mir genannten Link.
-
Bist du sicher, dass du im Profilordner (Link) suchst und nicht im Programmverzeichnis?
Standard-Pfad für Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ -
Beim Fx krieg ich deine Fehlermeldung, beim IE folgende:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.
-
Verwendest du mehrere Profile?
-
Hast du schon meine oben genannten Tipps versucht?
-
Abschreckung. :lol:
-
Ansonsten: Standard-Diagnose:
Versuchs mal- im Safe-Mode (Link)
-
Versuchs mal
- im Safe-Mode (Link)