@ Mac
Findet man sowas im Duden?
Beiträge von Coce
-
-
Versuchs mal
- im Safe-Mode (Link)
- mit einem neuen Profil (Link).
-
Der Firefox muss komplett geschlossen sein. Im Taskmananger darf im Tab Prozesse keine firefox.exe mehr sein.
Die Anführungszeichen müssen mitkopiert werden. -
bmx77
Klick mal auf den ICQ-Link unter meinen Beiträgen. :wink: Bin jetzt 17. -
Ist halt ein Dauerbrenner, so gibts immer was zu tun. :wink:
-
bmx77
Das Bild ist an der Feier zu meinem 15 Geburtstag aufgenommen worden. Ich müsste mal ein aktuelles einscannen. -
Es darf beim Starten von Firefox keine firefox.exe mehr im Prozess sein, oder du wirst aufgefordert ein neues Profil anzulegen. Wie du an dein altes Profil kommst liest du hier (Link).
-
cubefox
Stimmt und mein Smily hat grade die Augen zu :wink:.harry1234567890
Klick doch mal auf die Links in dem Artikel.
Starte den Profilmanager (Link) und welchsle zum alten Profil zurück.
Informatiker bin ich auch nicht und sicherlich auch nicht jede/r andere hier im Forum. -
Schau mal hier (Link), da gibts schon einen Thread dazu.
-
Sehr aussagekräftiger Titel. :roll:
Aber schau mal hier (Link).edit: Zu spät.
-
Im Prinzip ist das Bookmark Duplicate Detector (Link), aber den gibts offenbar noch nicht für 1.5.
Und einmal gätte doch gereicht, oder?
-
Info zum Profilmanager gibts hier (Link).
-
Ich habe meinen Windows-Style geändert, mein Firefox hat sich daraufhin gleich mitverändert.
Firefox-Screenshot (Link)Rainlendar: Kalender, Event- und ToDo-Liste
Skin: Kalender: Shadow; Event- und ToDo-Liste: 4JL
Konfabulator: Lautstärkeregler, Computer ausschalten-Leiste, W-Lan-Signalstärke, Taschenrechner, Wetter, Newsticker, UhrMeine SClock Uhr ist durch den Konfabulator ersetzt worden.
-
Schau mal hier (Link), das gehts um das Problem Scrollen mit Touchpad bei Firefox.
-
Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren.
-
Mh, wenn du den Pfad kennst, sollte es ja kein Problem sein sie zu löschen, oder?
-
Kannst du mir die beiden Dateien mal schicken?
Entweder per ICQ falls du's hast, oder per e-mail. Egal wie du sie schickst: Bitte packe sie in ein ZIP-Paket!
e-mail-Adresse siehe PN, ICQ# unter meinen Beiträgen.
Und was war das für ein Tool? -
Wie heißt der Trojaner? Welches Antivirenprogramm hat ihn erkannt?
-
Zitat von kaffeefee
hm, alle lesens keiner hilft mir
Ich geb mal mein Bestes...
Ein solches Problem wird hier (Link) beschrieben, es ist allerdings für mich nicht ersichtlich, dass es gelöst wurde. Kannst ja trotzdem mal schaun.
Deaktiviere mal alle Erweiterungen, aktiviere sie nacheinander wieder und prüfe nach jeder aktivierten Erweiterung ob dein Problem weiter besteht. -
Was sind das für Seiten auf denen du Probleme hast?