Sprichst du von der Google-Suchleiste die im Fx integiert ist?
Versuch mal Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Haken raus.
Als Werbeblocker gibts die Erweiterung (Link) AdBlockPlus (Link).
Sprichst du von der Google-Suchleiste die im Fx integiert ist?
Versuch mal Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Haken raus.
Als Werbeblocker gibts die Erweiterung (Link) AdBlockPlus (Link).
Schau mal hier (Link), das scheint mir dasselbe Problem zu sein.
[edit] Rechtschreibfehler korrigiert [/edit]
So ein Fenster hab ich noch nie gesehen... :o
Vielleicht mal Im Safe-Mode weiterarbeiten ![]()
Hat CyberDUN dein Problem jetzt gelöst oder nicht?
Für den 1.07 soll das die Erweiterung Local Install (Link) können.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
erweiterungen.de" data-link="">
Umfangreiche Funktionen für die Installation / Verwaltung von Erweiterungen und Themes.
Fügt dem Menü 'Datei' und den Erweiterungs- und Theme-Managern Einträge hinzu, um bequem Erweiterungen und Themes lokal (also von Festplatte) installieren zu können. Weitere Funktionen: 3-Sek-Wartezeit bei XPI-Installation abschalten, Kompaktansicht (Slim Extension List), alphabetische Sortierung, Funktionen der Erweiterung About:about und einiges mehr.
Du hast Firefox nach der Deinstallation/Deaktivierung aber neu gestartet, oder?
Dann versuch mal ein neues Profil (Link).
Wiki-Leser wissen mehr (Link). :wink:
Nicht persönlich nehmen.
Ich dachte, der Neustart ist nötig um die Änderungen in about:config zu übernehmen? :roll:
Prüfe mal deine Prozessliste auf Dateien, die dir seltsam vorkommen und suche diese Datei dann mit der normalen Suchfunktion. Wenn es sich um eine Datei von Windows handelt, steht das üblicherweise in den Dateieigenschaften.
Oder du probierst noch ein anderes Anti-Adware-Tool aus, wie zum Beispiel Adware.
Setze in about:config (Link) den Wert browser.tabs.showSingleWindowModePrefs auf true.
Starte dann Firefox neu und öffne das Fenster Extras -> Einstellungen -> Erweitert.
Setze unter Tabbed Browsing die Einstellung Links die das öffnen eines neuen Fensters erzwingen öffnen in... auf einem neuen Tab.
[edit] Rechtschreibfehler korrigiert [/edit]
Bei einer Neuinstallation bleiben die Profile erhalten, ist deshalb meiner Ansicht nach wenig sinnvoll.
Hast du den Firefox geschlossen (
auch den Taskmanager nach firefox.exe überprüfen) als du den Profimanager starten wolltest?
Auch ganz lustig ist:
Google "Auf Gut Glück"-Suche nach french military victories. :lol:
Mit Blocker sind vermutlich alle Arten von Werbe-/Popup-Blockern gemeint.
Die Suchleiste ist aber keine Erweiterung. Gemeint ist alles, was in Extras -> Erweiterungen steht.
Hab keine Ahnung von nicht-Windows-Betriebssystemen aber trotzdem ein Versuch:
Versuchs mal
Versuchs mal so:
Dann wird die normale Google-Suche benutzt.
edit: Zu spät.
Schau mal hier (Link).
edit: Und ich dachte ich wär schon schnell gewesen. :o
Zitat von JonHa
Das geht meines Wissens nur mit Erweiterungen. :wink:Ins Theme-Fenster ziehen (in die linke Liste) klappt jedenfalls.
Ich hab noch nie ein Theme installiert. ![]()
Aber wenn ich im Thunderbird auf "Theme installieren" klicke, öffnet sich auch so ein Datei-Auswahlfenster, deshalb meine Vermutung.
Versuchs mal mit Datei -> Datei öffnen und dann die Datei auswählen.
Ah ja, danke. :idea:
Was ist das neue personalisierte Google?