Ich gehe davon aus, dass du nicht von Plugins (Link) sondern von Erweiterungen (Link) sprichst.
Hier (Link) scheint jemand das selbe Problem gehabt zu haben, schau dir das mal an.
Ich gehe davon aus, dass du nicht von Plugins (Link) sondern von Erweiterungen (Link) sprichst.
Hier (Link) scheint jemand das selbe Problem gehabt zu haben, schau dir das mal an.
Hat file: nicht drei Schrägstriche (///)?
[edit]Sorry, ich seh gerade, das macht keinen Unterschied :oops: [/edit]
Verwende mal die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif]Forumsuche mit den Begriffen ebay AND keine AND bilder. Da sollte auch für dich was dabei sein.
Die Lesezeichen befinden sich in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link).
Wenn du diese Datei in den neuen Profilordner kopierst, sollten die Lesezeichen übernommen werden.
Laut dem verlinkten Thread sollst du sie über Firefox-Menü -> Datei -> Datei öffnen öffnen.
Gibts das auch für Windows XP? Geht es um das Winddows-Logo unter den Fenster Minmieren/Maximieren/Schließen Buttons?
Schau mal hier (Link) (das klingt für mich nach dem selben Problem) und führe die dort gegebenen Tipps durch.
Ach so, das mit dem Menü hatte ich nicht verstanden.
NightHawk56
Danke für den Tipp, Notepad ++ hab ich auch schon. :wink:
Entfernen geht normalerweise, indem man die Symbole aus der Leiste in das "Anpassen"-Fenster zieht. :?
Wenn das nix bringt probiere mal ein neues Profil (Link) aus.
Lassen sich diese Symbole über Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen entfernen?
Sprichst du von dieser Seite: http://de.samsungmobile.com ? Da gehts bei mir auch nicht.
Verwende mal die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif]Forumsuche mit den Begriffen dokument AND enthält AND keine AND daten. Da findet sich einiges. Vielleicht ist auch was für dich dabei.
Auch keine externen Cookie-Blocker (Firewall etc)?
*Thread rauskram* Den musste ich mit der Forensuche erst wiederfinden. :wink:
Immer noch nix neues von GMX. :x
Nachdem ich erfahren hab, dass die Norton Firewall manchmal Probleme macht, wenn der Datenschutz falsch eingestellt ist, hab ich auch den mal abgeschaltet, allerdings ohne Erfolg.
Hier im Forum hab ich gelesen, dass Computerbase Benutzernamen und Passwort in einem Cookie speichert. => Sind Cookies für Computerbase erlaubt?
Ach so, sowas muss nicht sein. Ich hab das nur in 'nem anderen Forum gesehn und fands ganz praktisch. Aber zusätzliche Komplikationen: lieber nicht. :wink:
You could also use the Mozilla Feedback System (Link).
Wäre es auch möglich, die Zeichen in der Signatur anzeigen zu lassen, so dass man weiß, wie viel Platz noch ist ![]()
Und bitte schreib in Zukunft normal, nicht den ganzen Text in Fettschrift. Danke.
Sprichst du von der Google-Suchleiste die im Fx integiert ist?
Versuch mal Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Haken raus.
Als Werbeblocker gibts die Erweiterung (Link) AdBlockPlus (Link).