Beiträge von Coce
-
-
Ich hab das mit dem Dach (^) hier im Forum schon mehrfach gelesen...
Verwende mal die [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif]Suche oder schau so mal, ich werd auch noch mal schaun. -
Hast du die key3.db mitkopiert? Das ist die Schlüsseldatenbank, ohne die kannst du mit den in der signons.txt verschlüsselt gespeicherten Passwörtern nichts anfangen.
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Fx-Wiki: Profilordner (Link)" data-link="">
- signons.txt In dieser Datei werden die Benutzernamen und Passwörter verschlüsselt abgespeichert.
- key3.db Das ist die Schlüsseldatenbank.
Die zwei Dateien musst du sichern und dann wieder in den Profilordner zurückkopieren.[edit] Zu spät [/edit]
-
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update -> Haken raus?
-
-
-
Was hast du für Erweiterungen?
-
Info zum VLC Media Player (Link)
Ich hab keine probleme mit dieser Seite. -
Was hast du für eine Firewall?
-
Lösche die Firewall Regeln bezüglich Firefox und lass die Firewall den Fx bein nächten Start neu erkennen.
-
-
Kannst du einen solchen Link mal hier posten?
-
Werden die Links dann überhaupt geöffnet?
-
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen. Adressleite in die Symbolleiste ziehen?
-
Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> Grafiken laden -> Ausnahmen. Dort die Seite löschen.
-
Hier (Link) gibts das Suchplugin für images.google.com.
-
Oder auch Fx-Wiki: FAQ: Einstellungen weg.
Und im übrigen fürs nächste Mal:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
-
Versuch sie im Safe-Mode (Link) zu deinstallieren.
-
Ich vermisse eigentlich gar keine Erweiterung. Ich hab alles was ich bei 1.07 hatte wieder. :wink: