Beiträge von Coce
-
-
Zitat von Simon1983
Warst immer ein sehr hilfreiches Kerlchen.
*zustimm*
Schade, dass du dich zurückziehst. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/abschied.gif] Alles Gute weiterhin. -
Versuch mal, sie im Safe-Mode (Link) zu deinstallieren.
-
-
Auf welcher Seite tritt dieses Problem auf?
-
Vielleicht eine Firewall die den Firefox nicht durchlässt?
-
Respekt.
Gibts eine Möglichkeit, den Text der Leiste zu zentrieren? Bei mir ist das I von Imageshack nicht drauf. -
Mit der Erweiterung PrefButtons (Link) lassen sich Buttons zum (De-)Aktivieren von Java und Javascript in die Symbolleiste einfügen.
-
Das kann offenbar die Erweiterung Super Drag and Go (Link).
Hinweis: Du meinst sicher Erweiterung (Link) und nicht Plugin (Link).
-
Was kommt für eine Fehlermeldung? Was hast du für Erweiterungen?
Du könntest es mal im Safe-Mode (Link) oder mit einem neues Profil (Link) ausprobieren.
btw:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
-
Du meinst sicherlich Erweiterungen und nicht Plugins.
Zum Sortieren der Lesezeichen hilft vielleicht BookmarkSort (Link).
-
:idea: Und das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen.
-
Du hast Windows neu installiert? Das heißt die Festplatte formatiert? Wenn du kein Backup erstellt hast siehts übel aus. Beim Formatieren werden alle Daten auf der Festplatte gelöscht.
-
Sind möglicherweise Teile deines Profilordners (Link) schreibgeschützt?
-
Vielleicht helfen dir die Hinweise zur Datensicherung (Link) und wie man Daten in ein neues Profil überträgt (Link)
-
-
Vielleicht kann das die Erweiterung keyconfig (Link).
-
Überprüf mal Extras -> Adblock -> Einstellungen -> Anzeige in der Statusleiste.
-
Die Version 1.33 läuft offenbar auch unter Fx 1.5.
LINK -
Bei der Deinstallation von Firefox wird meines Wissens nach er Profilordner nicht gelöscht, die Antwort wäre demnach Nein.
[edit] Zu spät [/edit]