Was hast du für eine Firefox-Version und was für Erweiterungen?
Hast du eine Erweiterung wie SessionSaver laufen, die die Tabs der letzten Browsersitzung wiederherstellt?
Beiträge von Coce
-
-
Klingt nach einem "Standard-Problem", schau mal hier (Link).
-
Was hast du für Erweiterungen?
-
Ich hab gerade mal 'ne e-mail an den GMX-Support geschickt.
Ich hoffe da tut sich mal was. -
-
Was bedeutet im HTML-Modus?
-
Die Navigation auf der linken Seite besteht aus Flash. Vielleicht fehlt dir der Flash-Player?
-
Ich hab irgendwann mal per e-mail 2 Weihnachtskarten bekommen:
Macromedia Flash Dateien [*.exe]
- Weihnachtskarte 1 [Dateigröße: 471 KB]
- Weihnachtskarte 2 [Dateigröße: 703 KB]
-
Versuchs mal mit einem neuen Profil (Link).
-
-
Von welchem Pulldownmenü sprichst du?
Geht vielleicht über: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Haken rein / raus. -
Diese Anzeige (Anzahl neuer e-mails) hat, nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, noch nie richtig funktioniert.
-
Der Name des Lesezeichens soll also die URL der Seite und nicht der Name der Seite sein? :idea:
-
Was bedeutet in meinen Lesezeichen immer die www-Adresse stehen haben?
Versteh' ich nicht :? -
@ hall77
Na dann, schönen Urlaub.
-
Also ich kann absolut nicht klagen.
Ich hatte keine Probleme nach dem Update, trotz drüberbügeln (über Fx 1.07). Auch die deaktivierte Softwareinstallation hat mich glücklicherweise nicht betroffen. Die inkompatiblen Erweiterungen wurden innerhalb weniger Tage aktualisiert.
Ich kann für meine Bedürfnisse keine Mängel an Fx 1.5 feststellen.:arrow: Ich hab' kein Problem mit Firefox 1.5.
-
Zitat von hall77
Es wäre doch wunderbar, wenn der GMX-Nikolaus vom Support das noch vor Weihnachten in Ordnung brächte.
Da müssen sie sich aber ganz schön ranhalten. :lol:Im Ernst, ich bin schon am Überlegen ob ich GMX nicht mal dran erinnern sollte das da noch was war, oder einfach mal nach dem Fortschritt (?) fragen sollte.
-
Ich geb mal ein paar Links mit Informationen:
-
Was hast du für ein Theme?
-
Laut extensionsmirror.nl soll's die Erweiterung auch für Fx 1.5 geben. LINK
Allerdings ist ein * hinter der Versionsnummer, keine Ahnung was das bedeutet.