Ich hab die Version 0.0.1.2005091606+ von hier (Link) installiert, die funktioniert bei mir auch mit Fx 1.5.
Beiträge von Coce
-
-
Dann nimm AdBlock Plus. :wink:
-
Ich seh gerade, das gibts sogar auf deutsch: Link.
-
Was ist das Problem mit Tab X (Link)?
-
Ich hab Thunderbird mit der Erweiterung Minimize to Tray immer nebenher laufen, ich krieg dann ein kurzes PopUp-Fenster wenn neue e-mails da sind.
-
-
-
Diese Zahl hat soweit ich weiß noch nie richtig funktioniert. Angeblich gehts nur dann, wenn der e-mail-Client im Hintergrund läuft.
-
Entweder auf AdblockPlus (Link) umsteigen oder die Obj-Tabs deaktivieren (Extras -> Adblock -> Einstellungen -> Adblock-Optionen). Meines Wissens nach kann Adblock irgendwie nicht mit Flash...
-
Zitat von vommie
und gibt es sowas wie IETab, nur dass die opera-engine benutzt wird?
Nur für Opera Fenster: LinkDie Funktion die du gern hättest wird auch in den Kommentaren gewünscht:
ZitatThis is a nice extension thank you for your time to do this. Would you consider adding ability to open the Opera page inside a Firefox tab instead of a new Opera browser window?
[edit] Farbe eingefügt [/edit]
-
Dann versuchs mal mit einem neuen Profil (Link).
-
Falls du von der in Fx integrierten Suchleiste sprichst: [Alt] + [Enter] drücken.
-
Offenbar das gleiche Problem wir hier (Link), an der Lösung wird noch gearbeitet.
Am Besten du hängst dich an diesen Thread dran. -
Vielleicht mit DownThemAll! (Link) oder vielleicht auch mit Save Image in Folder (Link)

-
Wie wärs damit (Link)? Das baut auf Tidy auf.
Im übrigen meinst du sicher Erweiterung (Link), nicht Plugin (Link).
-
Überprüf den Tab Prozesse des Taskmanagers, wenn dort noch ein Eintrag firefox.exe ist, beende ihn.
-
Fx-Wiki: FAQ: Einstellungen weg (Link)
[edit] Zu spät :wink: [/edit]
-
Du meinst Erweiterung (Link), nicht Plugin (Link).
Nimm die Erweiterung Flash Got (Link), die unterstützt auch ReGet.
-
Hier (Link) gibts 'ne unvollständige Liste von Fx 1.5 kompatiblen Erweiterungen und Themes.
-
Firefox 5.0 :shock: Wo hast du den her? Mir ist kein Firefox 5.0 bekannt, neueste Version ist 1.5. Die Fx-Version steht im Menü Hilfe -> Über Mozilla Firefox.
Desweiteren wäre interessant, welche Erweiterungen du verwendest.
Bei mir stehen Informationen über die Maus auf deren Unterseite, schau dort mal nach.