Dann nimm AdBlock Plus. :wink:
Beiträge von Coce
-
-
Ich seh gerade, das gibts sogar auf deutsch: Link.
-
Was ist das Problem mit Tab X (Link)?
-
Ich hab Thunderbird mit der Erweiterung Minimize to Tray immer nebenher laufen, ich krieg dann ein kurzes PopUp-Fenster wenn neue e-mails da sind.
-
-
-
Diese Zahl hat soweit ich weiß noch nie richtig funktioniert. Angeblich gehts nur dann, wenn der e-mail-Client im Hintergrund läuft.
-
Entweder auf AdblockPlus (Link) umsteigen oder die Obj-Tabs deaktivieren (Extras -> Adblock -> Einstellungen -> Adblock-Optionen). Meines Wissens nach kann Adblock irgendwie nicht mit Flash...
-
Zitat von vommie
und gibt es sowas wie IETab, nur dass die opera-engine benutzt wird?
Nur für Opera Fenster: LinkDie Funktion die du gern hättest wird auch in den Kommentaren gewünscht:
ZitatThis is a nice extension thank you for your time to do this. Would you consider adding ability to open the Opera page inside a Firefox tab instead of a new Opera browser window?
[edit] Farbe eingefügt [/edit]
-
Dann versuchs mal mit einem neuen Profil (Link).
-
Falls du von der in Fx integrierten Suchleiste sprichst: [Alt] + [Enter] drücken.
-
Offenbar das gleiche Problem wir hier (Link), an der Lösung wird noch gearbeitet.
Am Besten du hängst dich an diesen Thread dran. -
Vielleicht mit DownThemAll! (Link) oder vielleicht auch mit Save Image in Folder (Link)

-
Wie wärs damit (Link)? Das baut auf Tidy auf.
Im übrigen meinst du sicher Erweiterung (Link), nicht Plugin (Link).
-
Überprüf den Tab Prozesse des Taskmanagers, wenn dort noch ein Eintrag firefox.exe ist, beende ihn.
-
Fx-Wiki: FAQ: Einstellungen weg (Link)
[edit] Zu spät :wink: [/edit]
-
Du meinst Erweiterung (Link), nicht Plugin (Link).
Nimm die Erweiterung Flash Got (Link), die unterstützt auch ReGet.
-
Hier (Link) gibts 'ne unvollständige Liste von Fx 1.5 kompatiblen Erweiterungen und Themes.
-
Firefox 5.0 :shock: Wo hast du den her? Mir ist kein Firefox 5.0 bekannt, neueste Version ist 1.5. Die Fx-Version steht im Menü Hilfe -> Über Mozilla Firefox.
Desweiteren wäre interessant, welche Erweiterungen du verwendest.
Bei mir stehen Informationen über die Maus auf deren Unterseite, schau dort mal nach. -
@ Frage 1
Den Lesezeichen im Schnellsuche-Ordner sind meines Wissens nach Schlüsselworte zugeordnet. Über diese Schlüsselworte in Kombination mit einem Suchbegriff lässt sich durch Eingabe in die Adressleiste die Suchfunktion starten. Die Eingabe erfolgt in der Form [Suchmaschinen-Schlüsselwort] <Suchbegriff>.
@ Frage 2
Lies dazu am Besten mal den Wiki Artikel (Link).