Ich habe Thunderbird v1.5 soeben ohne Probleme über die v1.07 drüberinstalliert. Nach einem Update von Minimize to Tray funktioniert meine einzige Erweiterung auch wieder.
Beiträge von Coce
-
-
Vielleicht hilft dir bei der Lösung deines FTP Problems die Erweiterung Fire FTP (Link).
-
Keine Ahnung ob das vielleicht mit "Caret Browsing (Link)" zusammenhängt. :? Drück mal [F7].
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
-
Zitat von Ineluki
Mir würde es auch schon reichen, wenn jemand mir sagen könnte wie ich meinen Firofox-Browser wiedere auf seine ursprüngliche Einstellunge (inkl. seiner Zertifikate) bringe.
Das sollte mit einem neuen Profil (Link) gehen. -
Wie siehts mit meinem edit aus?
Zitat von /me -
Schau dir mal die Firefox-Erweiterung SpoofStick (Link) an.
[edit]
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=tecchannel.de" data-link="">
Netcraft Anti Phishing Toolbar für Firefox 1.5 steht als Download bereit
-
Ich hab von dem Jahresrückblick 2005 gesprochen/geschrieben. :wink:
-
Wo du den Link im VLC Media Player eingeben musst, kann ich dir sagen:
Menü Datei -> Datei öffnen -> Media Ressource Locator (MRL).Aber den Link zum Film Alexander hab ich bisher nicht gefunden.
-
Wenn du die Optionen von Firefox verändern willst, wirst du Firefox wohl starten müssten und nicht nur auf die firefox.exe bzw. eine Verknüpfung rechtsklicken.
Starte Firefox und öffne das Einstellungsfenster über Extras -> Einstellungen.
Und zum Schluss noch ein Link: Fx-Wiki: Einstellungen (Link). -
Was heißt ich kann aber jetzt unmöglich [...] igendeine Veränderrung im Menü Extras-Einstellungen vornehmen?
Wird die Einstellung nicht gespeichert? Wenn ja, sind Dateien deines Profilordners (Link) schreibgeschützt? -
Zitat von StrgAltEntf
es geht sogar nur mit markieren... mir fällt nur der Name nicht ein
Ich nehme an du meinst die Erweiterung AutoCopy (Link). -
Das geht bei mir auch nicht, ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie du.
Ich hab den Link dann mit dem VLC Media Player geöffnet, dann konnte ich den Film sehn.Zitat von Road-RunnerDiese Trailer hat bestimmt auch eine URL.
Und zwar diese (Link), nehm ich an. -
Lies mal dazu den Artikel Datensicherung (Link) aus dem Fx-Wiki.
-
Zitat von FX2309
mh wo bekomme ich den die älter version her?
-
Zitat von Fronttaxi
Hi... also ich habe mir das ganze mal auf dem Firefox-Wiki durchgelesen und muss irgendwie feststellen, dass ich anscheinen keine Datei/keinen Ordner besitze, in dem die Searchplugins gelagert sind?
Das würde mich dann doch sehr wundern. :shock: Neu hinzugefügte Searchplugins werden meines Wissens nach ab Fx 1.5 im gleichnamigen Ordner im Profilordner (Link) gespeichert, die übrigen Searchplugins liegen im gleichnamigen Ordner im Programmordner (Link).Was deine Absichten, den Profilordner zu löschen betrifft würde ich sagen: Es reicht ein neues Profil (Link) anzulegen.
-
Erhöhe mal in about:config (Link) den Wert dom.max_script_run_time.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Fx-Wiki: About:config (Einstellungen)" data-link="">
dom.max_script_run_time
Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.
Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.
-
Dazu brauchts eine Erweiterung wie External Application Buttons (Link).
-
Zitat von Neuanfang
EDIT: was ist eine greasemonkey-lösung??
Fx-Wiki: Greasemonkey (Link)
Ich nehme an mit Greasemonkey-Lösung ist ein Greasemonkey-Script gemeint, das dein Problem löst. -
Das alte Profil nicht löschen
Da sind deine ganzen Benutzerdaten (Lesezeichen etc) drin.
Über den Profilmanager ein neues Profil erstellen, auswählen und dann Klick auf Firefox starten.