Beiträge von Coce
-
-
Extras -> Datenschutz -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter anzeigen -> Passwörter nie speichern. Dort kannst du die entsprechenden Seiten löschen.
-
Möglicherweise ein Treiberproblem. Aktualisiere mal deinen Treiber.
-
Schau dir mal Flashblock (Link) an.
-
Versuchs mal so:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Road-Runner" data-link="">
Nur für Firefox 1.5: Sollte die Deinstallation einer Erweiterung oder eines Themes fehlschlagen (die Erweiterung oder das Theme werden im Erweiterung- resp. Themefenster grau unterlegt angezeigt mit der Information "... wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert"), löschst Du bei geschlossenem Browser die Dateien extensions.rdf und extensions.cache aus dem Profilordner. Nach einem Neustart des Firefox werden diese Dateien neu angelegt, und die unerwünschten Einträge sind verschwunden.
-
-
Vielleicht ein ähnliches Problem wie bei web.de; schau mal hier (Link)
btw:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)" data-link="">
3) Wählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter. Bitte kein: "Habe ein kleines Problem, Hilfe!" oder ähnliches.
-
In den Kommentaren wird für TitlebarTweaks hier (Link) [<- Ziel speichern unter...] eine Fx 1.5 kompatible Version angeboten.
Ob das Komplikationen geben kann weiß ich nicht, bei mir gab's keine. -
Zum Titelleiste ändern verwende ich die Erweiterung Titlebar Tweaks (Link).
-
Zitat von AlmostDead
Gibt ein PlugIn dafuer:
Das ist 'ne Erweiterung (Link), kein Plugin (Link). -
-
Hier (Link) geht's um dasselbe Problem.
-
-
-
captain chaos hat die 1000 ! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif]
Glückwunsch! -
Wurde glaube ich hier (Link) schon mal genannt.
-
Prinzipiell geht das wohl mit der Erweiterung FavoriteSync (Link).
In den Kommentaren gibts angeblich eine Version für Fx 1.5. -
Ist es egal welche Websites aufgerufen werden? Wenn nein, bitte Beispiellinks angeben.
Auch noch interessant wäre vielleicht: Firefox-Version, Installierte Erweiterungen. -
Zitat von HaMF
nein. Einen Tab wiederherstellen mithilfe einer Mausgeste

:oops:[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/038.gif]
-
Zitat von SuiRIS
Jetzt fehlt mir noch das Feature, Tabs wiederherstellen zu können.