Beiträge von Coce
-
-
Schau mal hier (Link).
-
-
"C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile", das ist nicht der Profilordner. :cry:
Der Profilordner liegt hier:
Das steht in dem Wiki-Artikel drin, auf den verlinkt wurde: Fx-Wiki: Profilordner (Link).
-
Du kannst dir ja mal den Foxit Reader (Link) anschauen. Ist allerdings offenbar kein Open-Source.
-
-
-
-
Nur mal so gefragt: Warum postest du das in den Smalltalk?
Funktionierts über die Tastenkombination [Strg] + [D] ?
-
-
-
-
Lesezeichen werden in der Datei bookmarks.html gespeichert, diese liegt im Profilordner (Link).
Du kannst diese Datei aus dem alten Profil importieren, das geht am einfachsten über Leszeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Importieren -> aus Datei -> bookmarks.html aus dem alten Profil. -
-
-
Ich hab mich für den Webspace bei Arcor angemeldet, 50 MB Speicher und 1000 MB Traffic. Ich hatte bisher kaum Probleme, nur die Seite hatte zeitweise Verbindungsprobleme. Den Upload mach ich immer automatisch per InfoLister.
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
about:config-Einstellungen" data-link="">
browser. tabs. forceHide
Bitte Beachten: Diese Einstellung wird nicht benutzt um die Tableiste zu (de-)aktivieren. Sie wird intern verwendet um zu entscheiden, ob die Leiste mit den Tabs angezeigt werden soll.
True: Die Tableiste wird nicht angezeigt.
False: (Standard): Die Tableiste ist eingeblendet. -
Keine Ahnung ob das geht. Aber das würde doch bedeuten, dass du ein Foxytunes deaktivieren, das andere aktivieren und dann Fx neu starten musst. Und da wär's doch erheblich einfacher im Menü den Player zu wechseln (wobei ich nicht verstehe wieso du verschiedene Player benutzt) :?
Oder wie hast du dir das vorgestellt?[edit] Rechtschreibfehler korrigiert [/edit]
-
@ Jean Jeudi & Bazon Bloch
Danke für's löschen.
-
Wenn du hier nochmal postest bitte ich dich das Thema im Smalltalk zu löschen, bevor jemand darauf antwortet.
Probier' mal ein neues Profil (Link) aus.