Firefox 1.5 ist ok.
Beiträge von Coce
-
-
Die Signatur is ja noch schlimmer. :x
Drei animierte Bilder. *[Adblock Image]* -
-
Soeben hab' ich auf der Skype Homepage die Skype Toolbar (Link) gefunden. Vielleicht ist die ja hilfreich.
-
@ DeckMan
In Winamp gibts Mausgesten? :shock:
Das Aussehen erinnert mich irgendwie an JetAudio.Ich hab nach wie vor den integrierten "Winamp Modern" Skin mit dem Color Theme "MonoDark".
-
Vielleicht lässt sich da auch mit den Zwischenräumen was machen

-
@ wasisfrei
Nach meinem Verständnis der Problembeschreibung geht genau das nicht.
-
Ist das Favicon [Blockierte Grafik: http://img485.imageshack.us/img485/3223/firefoxforumfavicon1gz.png] auch beim Update verloren gegangen, oder stimmt bei mir was nicht?
[edit] Nach Löschen von Cache und Cookies ist's wieder da. :wink: [/edit]
-
Probier mal ein neues Profil (Link) aus.
-
-
Das passt für mich aber irgendwie nicht zur Problembeschreibung. :?
Zitat von puppikatzewenn ich Erweiterungen für den FF ( Verion 1,5 ) herunterladen und installieren will, geht das nicht
Zugegebenermaßen bin auch ich etwas ratlos.Vielleicht mal ein neues Profil (Link) ausprobieren.
-
@ Road-Runner
Warum sollte sich die Erweiterung dann installieren lassen, wenn sie mit IE heruntergeladen wurde? :-??
-
Zitat von xmms
Ist dein :arrow: Profilordner schreibgeschützt?
Insbesondere die Datei bookmarks.html. -
-
@ acis19
Einmal hätte gereicht. :roll:
Ist der Haken unter Extras -> Einstellungen -> Dateinschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Daten speichern [...] gesetzt?
[edit]
Viel zu spät :wink:xmms
Das kommt davon, dass ich mich erst mit dem Thread im "Smalltalk" befasst hatte.
[/edit] -
Doppelpost !
Bitte hier (Link) antworten, passt besser. Danke.
-
Ich weiß nicht, ob das das Richtige für dich ist, da ich beide Erweiterungen nicht kenne, daher stelle ich einfach mal zwei Namen und Links in den Raum:
-
Und verwendest du die Erweiterung AdBlock?
-
Ich hab' kein Problem mit dem Anzeigen der Flashs. Angaben zum Firefox siehe Signatur.
-
Vielleicht kannst du mit DownThemAll (Link) was anfangen.
Zitat von SommerrainUnd wieder einmal "belästige" ich Euch mit einer Frage meinerseits
Für die Beantwortung von Fragen sind wir doch da.