Vielleicht geht das mit einer Mausgesten-Erweiterung, wie Mouse Gestures (Link).
Beiträge von Coce
-
-
-
-
Scanne deinen PC mal auf Adware.
-
Würde dir die Erweiterung Cookie status (Link) helfen

-
Zitat von bugcatcher
Diese Fehler müssen Dich nicht kümmern. Die Javascript-Konsole ist was für Entwickler, nicht für Anwender.
:oops: Beitrag völlig falsch verstanden. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/038.gif] -
Abgesehen davon, dass einige Zeilenumbrüche die Lesbarkeit deines Beitrags fördern würden :roll:, probiere mal ein neues Profil (Link) aus.
-
-
Derartige Fragen gab es meines Wissens nach in letzter Zeit öfter. Einfach mal die Suchfunktion verwenden.
[edit] Viel zu spät. Blöde Umgewöhnung an die Laptop-Tastatur. :? [/edit]
-
Schau mal hier (Link).
-
Probier mal die Erweiterung Keyconfig (Link).
-
Ich habe beim Firefox Update auf meinem Laptop das inkrementelle Update verwendet, auch das verlief problemlos.
-
-
Überprüf deine Firewall (falls vorhanden), für die sind Updates neue Programme.
-
Translate ist laut verschiedener Quellen Fx 1.5 kompatibel:
[offtopic]
Die Smileys nur anklicken, nicht ins Textfenster ziehen :wink:
[/offtopic] -
Hast du Firefox komplett beendet (auch die Prozesse im Taskmanager überprüft und eventuelle firefox.exe gekillt) bevor du den Profilmanager starten wolltest?
-
Im Menü Extras -> Erweiterungen sind deine installierten Erweiterungen aufgelistet.
-
Leg mal ein neues Profil (Link) an, oder hast du bei der Deinstallation auch den Profilordner (Link) gelöscht?
Welche Erweiterung wolltest du installieren?
-
Ich benutze nur ziemlich wenige: BookmarkBackup und Forecastfox. Ich benutze allerdings kein Adblock, sondern Adblock Plus.
-
Laut der Suchfunktion ist für die Meldung "This object has been blocked" die ZoneAlarm-Firewall verantwortlich.