Das RSS-Feed Symbol befindet sich jetzt in der Adressleiste.
Fx-Wiki: Dynamische Lesezeichen (Link)
Beiträge von Coce
-
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Firefox System Requirements" data-link="">
Windows
Operating Systems* Windows 98
* Windows 98SE
* Windows ME
* Windows NT 4.0
* Windows 2000
* Windows XP (Recommended)
* Windows Server 2003Minimum Hardware
* Pentium 233 MHz (Recommended: Pentium 500MHz or greater)
* 64 MB RAM (Recommended: 128 MB RAM or greater)
* 52 MB hard drive spaceSollte also eigentlich gehen.
Leg mal ein neues Profil (Link) an.
-
Ich bediene mich zu diesem Zweck der Erweiterung Menu Editor (Link).
-
Ich kann nur auf den Wiki-Artikel Geschwindigkeit optimieren (Link) verweisen. :?
-
-
@ PM
*hüstel*
Zitat von magic1Okay, ein neues Profil ist angelegt, aber es hat leider nur teilweise Besserung gebracht.
@ magic1
Auch wenn das eigentlich mit einem neuen Profil erledigt sein sollte, auf welchem Wert steht der about:config (Link)-Eintrag image.animation_mode?
-
@ Maspalomas
Verwende doch bitte Interpunktion, das würde die Lesbarkeit deines Beitrags imho deutlich steigern. :roll:
Hast du, wie empfohlen, ein neues Profil (Link) angelegt?
-
Warum dieser Doppelpost (Link)
Einmal hätte doch gereicht. :roll: -
@ Füchslein
Öffne diese Seite (Link), akzeptiere die die allgemeinen Benutzungsbedingungen; klicke dann auf "Jetzt installieren" und auf "Ok". Spätestens nach einem Neustart von Firefox sollte das Suchplugin von "Das Örtliche" verfügbar sein.
-
Aktualisiere mal den Touchpad-Treiber, es gab schon mehrfach solche Probleme.
-
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Gespeicherte Formulardaten löschen, dann ist das alles weg. Einzelne Einträge lassen sich in den entsprechenden Eingabefeldern durch [Shift] + [Entf] löschen. Die Chronik der Fx-Suchleiste lässt sich auch über [Rechtsklick] -> Such-Chronik löschen löschen.
-
Zitat von grounded
Kann mir jemand sagen wo der Originaltext "Endlich ist es soweit..." gepostet wurde?
-
Ich hab das am Donnerstag, 6.10.2005 geschrieben und hab am Freitag, 3.2. 2006 festgestellt das das Problem nicht mehr besteht. Jetzt kannst du die Zeit abschätzen die's noch bis zur Lösung dauert.
Zitat von hall77Was meinste, soll ich das einfach ignorieren??
Nein, du musst deine Hoffnung steigern. :lol: -
Diese Formulierung kenne ich. :lol:
-
Ich hab versucht die Sprachdatei runterzuladen, aber dann kommt 'ne Fehlermeldung: "Service Temporarily Unavailable".
-
Schau mal hier: Profilmanager (Link).
-
-
Also ich komm rein. :?
-
Willkommen im Forum.
Leg mal ein neues Profil (Link) an.