Standard-Fragen:
- Welche Firefox Version?
- Welche Erweiterungen?
Was für Seiten öffnen sich in den Tabs (Leere Seiten, Werbung)?
Standard-Fragen:
Was für Seiten öffnen sich in den Tabs (Leere Seiten, Werbung)?
Passwörter, Lesezeichen und ähnliches liegen im Profilordner (Link).
Was hast du für Erweiterungen?
Passiert das auch im Safe-Mode (Link) oder mit einem neuen Profil (Link)?
Zitat von captain chaosWas macht dieses Plugin eigentlich? Wozu ist das gut?
Schau mal hier (Link).
Wenn du noch andere Filter hast, die Objekte von e-bay und Amazon blockieren würde ich sagen, du musst diese Seiten in die Ausnahmeliste aufnehmen. Aber probier's doch einfach mal aus. :wink:
Der "Windowshade-Modus" von Winamp verkleinert Winamp zu einer kleinen Leiste. Das sieht dann zum Beispiel so aus: [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/4263/winampwindowshade1ip.jpg]
Lade von hier (Link) das Wörterbuch herunter und befolge die Installationsanweisung, auch die Auswahl des Wörterbuchs.
Falls die mehrfachen PNs tatsächlich nur durch eine Verwechslung der Buttons zustande gekommen sein sollte, entschuldige ich mich für meine Verärgerung.
Ich habe soeben schon wieder eine PN bekommen:
Zitat von sholawar schon dort, alle insterllationshinweise auch befolgt. Dann später in der Mail habe ich immer noch die amerikanische Rechtschreibprüfung.
@ shola
Hast du die Sprache für die Rechtschreibprüfung auch geändert?
[edit]
Einstellbar unter Extras -> Einstellungen -> Verfassen -> Rechtschreibung
Und stelle Fragen bitte nicht per PN, sondern im Forum !
[/edit]
Soeben erreichte mich per PN folgende Nachricht:
Zitat von sholaMeinte natürlich Thunderbird. Wie bekomme ich denn jetzt nun die deutsche Rechtschreibprüfung da rein. Brauche keinen Link. sondern ganz genaue Installationshinweise, benutze einen Macintosh G5, Safaril, habe mir dann Firefox zuntergeladen.
Lade dir von hier (Link) das Wörterbuch herunter, dort findest du auch die Installationshinweise.
Diese Erlaubnis haben sie doch längst, oder nicht?
Eigenschaften von Startmenü -> Anpassen -> Erweitert -> Liste löschen