Beiträge von Coce
-
-
Du meinst sicherlich Erweiterung und nicht Plugin.
Die einzige Erweiterung, die ich bei UMO bei einer Suche nach "messenger" gefunden habe, ist cYMStatus (Link). :?
[edit] Hier noch der Link zur Homepage des Autors, mit Screenshot zur Erweiterung: Link [/edit] -
Zitat von A-Man
und das macht der Fuchs wie...?
Ich bin zwar weder Master X, noch bin ich sicher ob ich dich richtig verstehe, aber die Passwörter die Firefox speichert werden im Profilordner (Link) verschlüsselt in der Datei signons.txt gespeichert, den Schlüssel für die Passwörter enthält die key3.db. -
Lies mal die Info zu BookmarkBackup auf erweiterungen.de: Link. Vielleicht hilft dir das weiter.
Und danke für die Info, das es BookmarkBackup 0.4.1 gibt. :wink: Ich hatte kein Autoupdate. -
-
-
@ Mithrandir
Danke, das hilft.
@ Sommerrain
Auch dir danke, aber ich wollte nur den Dropdown-Pfeil ausblenden, vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
-
Vielleicht kann das TabMix Plus (Link).
-
-
Hast du sowohl die signons.txt als auch die key3.db übertragen?
-
-
Erstelle probehalber mal ein neues Profil (Link).
-
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Sicherheit -> Zertifikate -> Automatisch eins wählen?
-
Hast du eine Firewall?
-
Zitat von Heaven_69
Langzeitgedächtnis??? Wo krieg ich das? Kann ich mir das irgendwo runterladen?
/joke
Ist bestimmt ein Bestandteil von brain.exe. :lol: -
Geh auf die Homepage http://www.tagesschau.de und klicke aus das RSS-Icon in der Adressleiste, dann kannst du das als dynamisches Lesezeichen hinzufügen.
-
Zitat von foxnewbie
aber bei anderen seiten funktioniert es halt problemlos.
nur bei dieser einen nicht!
Wenn's nur bei einer Seite ist: Bitte den Link angeben.Zitat von foxnewbiextras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden von ursprünglicher Website inaktiv ?
nein, ist aktiv.
Mach den Haken mal raus. -
Überprüfe mal im Taskmanager den Tab "Prozesse" und kille eine eventuell vorhandene firefox.exe.
-
Zitat von bienemaya
Hab ihn nur normal installiert, so wie's vorgegeben ist.
Ok dann hast du vermutlich keine Erweiterungen. (Was sind Erweiterungen? (Link))
Leg' mal probeweise ein neues Profil (Link) an und teste mal, ob das Problem weiterhin besteht. -
Ich bin gerade per e-mail ( :x ) darüber informiert worden, das ghostcat Fx 1.5.0.1 ohne Erweiterungen verwendet und das sich Werbung in den Tabs öffnet.
@ ghostcat
Warum schreibst du mir das per e-mail? Wenn du Fragen hier im Forum postest kann imho viel besser geholfen werden, als wenn sich nur einer an einem Problem versucht.
Da sich Werbung in den Tabs öffnet, schlage ich einen Adware-Scan deines PCs vor.[edit] Rechtschreibfehler korrigiert [/edit]