Zitat von nahabWeiß jemand, ob es eine Erweiterung bei Firefox gibt, die eine Seite nach einer festgesetzten Zeit automatisch aktualisiert ...und wenn ja, wie heist die?
Das kann die Erweiterung Reload Every (Link).
Zitat von nahabWeiß jemand, ob es eine Erweiterung bei Firefox gibt, die eine Seite nach einer festgesetzten Zeit automatisch aktualisiert ...und wenn ja, wie heist die?
Das kann die Erweiterung Reload Every (Link).
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Wo finde ich meinen Profilordner?" data-link="">
Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.
Das ist doch eigentlich verständlich, oder? ![]()
Zitat von _derSebi_Diesen Ordner habe ich kopiert:
C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults
War das der richtige?
Nein!
Hast du die Links nicht gelesen? :roll:
hoschen hat auch nochmal drauf hingewiesen:
Wo du den Profilordner findest, kannst du hier (Link) nochmal für verschiedene Betriebssysteme nachlesen.
Vielleicht geht das mit der Erweiterung Autohide (Link).
Screenshot des Einstellungsfensters:
[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/6244/ahsettingsde8xn.png]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein ähnliches Problem hier schonmal aufgetreten ist, ich finde nur den Thread gerade nicht. :?
[edit] Hier (Link) ist der Thread. Leider ohne Lösung. [/edit]
Versuche mal, nur einzelne Dateien zu kopieren:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Fx-Wiki: Neues Profil" data-link="">
Um nicht alle Daten zu verlieren kann man aus dem alten Profilordner noch einige Dateien in den Neuen kopieren. Folgende können meist bedenkenlos kopiert werden:
Alle Einstellungen müssen normalerweise neu vorgenommen werden. Auch die Erweiterungen und Themes müssen neu installiert werden.
Stelle auch sicher, dass du die Dateien an den richtigen Ort kopierst, siehe Profilordner (Link).
Dann deaktiviert doch mal Adblock und Noscript und prüft mal mit nur einer der beiden Erweiterungen.
Hast du eine Firewall?
Zitat von videomartinIrgendwo in den Tiefen des Internet ist auch die Kerio 2.15 noch zu finden.
Ja und zwar hier (Link).
Vielleicht hilft das: Link.
Sag mal, wie viele Threads willst du eigentlich noch eröffnen?
Noch ein Doppelpost ! Bitte hier (Link) weitermachen. Danke.
In einem anderen Thread schreibt Lumes:
Zitat von LumesAlles anzeigenHallo,
ich habe die Erweiterung Stock Ticker runtergeladen. Leider kann ich diesen
nicht Installieren.
Wenn ich "Einstellungen" aufrufe erscheint der Hinweis"Undefinierter fehler aufgetreten".Exeption----- Component returned failure Code:0x80004005 ( NS Error failure)
Bei OK kommt der Stock Ticker -Bearbeiten.
Wenn ich dann die Aktie hinzufügen will, kommt als Hinweis" Bitte eine Zahl eingeben".
Ich weiß jedoch nicht wo und warum?Bin ein Neuling bei Firefox- wer kann mir helfen ?
Lumes
Zitat von Tkukiich die Lesezeichen von einem Profil ins andere kopieren und sie funktionieren?
Das hat AOD doch weiter oben schon erklärt.
Zitat von Angel Of DarknessAlles anzeigenschaue mal in diesen Link hier rein, dort hat steht recht gut
beschrieben, welche Dateien für was zuständigt sind und mit
ins neue Profil genommen werden können.Besonders folgende :
bookmarks.html
key3.db
signons.txt
cert8.db
mimeTypes.rdf
Ginge das nicht auch mit Launchy (Link)?